Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Tephie
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 3721 von 4.644
704 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo,

 

jetzt haben mir 2 Sky -Mitarbeiter am Telefon versichert, dass bei Sky keine störung bekannt sei *lol*

 

Aber Mitarbeiter 2 lagen auch unter meinem Account ganz andere Vertragsdaten vor als ich dirket vor mir liegen habe.... Kann leider nicht einsehen, welche Vertragsdaten in meinem Onlie-Account stehen...

 

Zugang geht noch immer nicht....

 

Der Sky Kundenservice ist immer ganz großes Kino.

 

Aber eine postive Meldung, falls wenigstens die richtig ist: Es wird demnächst kein Starter-Paket geben. Alle erhalten dafür das Entertainment Paket.

 

Tephie

adler
Regie
Posts: 12,460
Post 3722 von 4.644
696 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

@Tephie  @sonysliebling  @Abazi2020 

bei der Hotline braucht ihr gar nicht anrufen, da wird einen sowieso nicht geholfen, da wird der Kunde nur noch mehr verärgert, weil keiner der MA entweder keine Ahnung hat, oder die MA dürfen euch nicht helfen, weil diese dafür keine Befugnisse haben......

nur die Mods hier können helfen, was diese auch gerne machen.......bloß mit den Wartezeiten von letzter Woche, wo sehr viele Mods hier tätig waren, und es in 2 - 3 Tagen alles geklärt wurde, scheinen wieder vorbei zu sein........jetzt dauert es wieder ca. 5 - 6 Tage.......leider ist das so.....

Tephie
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 3723 von 4.644
683 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo,

 

vergeudeter Nachmittag, aber zumindest habe ich JETZT SELBST die Lösung für mich gefunden:

 

Alle Cookis und Caches von allen Sky-Seiten löschen.

 

Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.

 

Aber die dortigen Vertragsdaten stimmen überhaupt nicht mit denen übererin, die ich in der Hand habe...

 

Hahaha, gleich das nächste Problem mit Sky...

 

Dann eben weiter nerven

 

Tephie

Tephie
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 3724 von 4.644
681 Ansichten

Betreff: Keine Anmeldung möglich

Hallo,

 

vergeudeter Nachmittag, aber zumindest habe ich JETZT SELBST die Lösung für mich gefunden:

 

Alle Cookis und Caches von allen Sky-Seiten löschen.

 

Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.

 

Tephie

christina
Moderator
Posts: 1,939
Post 3725 von 4.644
960 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo evaschuch,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Tephie
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 3726 von 4.644
944 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


Hallo,

wenn Login per PIN und/oder Kundenummer nicht geht und auch das PIN zurücksetzen nicht funktioniert, versucht mal:

1) Im Browser alle Cookies und den Cache von allen gespeicherten Sky-Seiten löschen.

2) Wenn immer noch nicht möglich: Anderen Browser versuchen.

3) Die Sky-Hotline 089 99 72 79 00 anrufen. Auf Frage nach dem Grund des Anrufs "Technik" sagen (wer Login-Probleme angibt, bekommt den Supertipp, die Pin auf der Webseite zurücksetzen zu lassen und fliegt aus der Leitung.)

4) Wenn es noch immer nicht geht: Eine nette Beschwerde an "anhang@sky.de" senden. Screenshots mit Fehlermeldung oder so als Anhang. Oder gleiche Nachricht als Doc oder Pdf als Anhang... (Mail wird nur mit einem Anhang bearbeitet)

Grüße

Tephie

christina
Moderator
Posts: 1,939
Post 3727 von 4.644
1.223 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo Monk007,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
MaDo1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3728 von 4.644
885 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht anmelden

Die Anmeldung ging inzwischen nach ettlichen Versuchen. Ich habe es dann mit Email-Adresse und Pin geschafft. Hatte dies aber vorher auch schon enige male probiert und immer mit Fehlermeldung.

Habe nu  noch ein anderes Problem

Meine Gebuchten Pakete sind freigeschaltet werden aber nicht als aboniert auf dem Beldachirm angezeigt.

Soll ich da einen neuen Betreff aufmachen?

MaDo1

SuperRicky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3729 von 4.644
876 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt. Somit kann ich nicht auf die Dienste zugreifen und mein Netflix-Konto nicht verknüpfen.

 

Schöne Grüße,

SuperRicky

nelly249
Special Effects
Posts: 4
Post 3730 von 4.644
720 Ansichten

Smartcard

Hallo,

ich habe seit dieser Woche SKY Q und gestern angeschlossen. Leider kann ich meine Smartcard nicht mit dem Gerät verbinden und um eine Freischaltung zu erhalten soll ich mich bei SKY einloggen. Klappt aber nicht,  da ich m ich bisher noch gar nicht bei SKY angemeldet habe und dementsprechend auch noch keinen PIN hinterlegt habe. Beim Versuch einen neuen PIN zu bekommen soll ich mich mit meiner Kunden-Nr. einloggen - da bekomme ich die Meldung, dass die Daten nicht korrekt sind!! Sämtliche im Netzt und auf SKY genannten Telefonnummer laufen ins Leere oder sind nur Ansagetgexte ohne die Möglichkeit einer Weiterleitung. Ich hänge jetzt schon den ganzen Tag vom PC und habe mich auf div. Social Media Kanälen mit SKY verbunden - aber keine Lösung. Hat jemand einen Rat für mich???? LG Nelly

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 3731 von 4.644
719 Ansichten

Betreff: Smartcard

Die Freischaltung kann ein paar Tage dauern. Alle paar Stunden probieren. Sky go sollte funktionieren.

 

Ansonsten wird sich in 4-5 Tagen der Support hier melden.

nelly249
Special Effects
Posts: 4
Post 3732 von 4.644
712 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo,

 

danke für deine Antwort. Schade, dass man nicht gleich sofort starten kann.

Ich versuche es weiter und hoffe, dass es dann endlich mal klappt.

Lg nelly

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,222
Post 3733 von 4.644
698 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hast du den Hinweis 14050?
schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 i.d.R. reicht es sich ein neues Freischaltsignal zu holen. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

Sanny_G
Moderator
Posts: 3,792
Post 3734 von 4.644
907 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich erst nach meinem Post dazu melden, beachtet bitte:
PN senden.JPG
Bitte schreibt keine PN, sondern meldet euch hier öffentlich. Ein Moderator wird schnellstmöglich antworten.

vajaeva23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3735 von 4.644
870 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke @Sanny_G für die schnelle Lösung! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 1,735
Post 3736 von 4.644
878 Ansichten

Kundennummer

Guten Abend @Vivianschulle,

entschuldige die späte Reaktion. Hast du deine Kundennummer mittlerweile erhalten? Falls nicht, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
DorinaN
Moderator
Posts: 3,578
Post 3737 von 4.644
743 Ansichten

Neuvertrag - Mail ? Kundennummer?

Hallo dschuel,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sadoo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3738 von 4.644
870 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin Moin. 

Die Anmeldung hat mit Hilfe der Hotline jetzt geklappt. Danke und alles gute. 

 

optiker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3739 von 4.644
857 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hy,

meine Daten werden auch nicht erkannt zur Zürücksetzung der Pin 🤔

Dracki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3740 von 4.644
757 Ansichten

Neukunde

Hallo, 

 

ich bin Neukunde, Kundennummer ist vorhanden, PIN und Jugendschutz-PIN konnte ich auch einrichten aber dennoch kann ich mich nicht anmelden.

 

Kann sich bitte ein Mod bei mir melden und mich freischalten ?

 

Danke und Grüße

 

Heike

 

Antworten