13.11.2020 15:14
Hallo,
jetzt haben mir 2 Sky -Mitarbeiter am Telefon versichert, dass bei Sky keine störung bekannt sei *lol*
Aber Mitarbeiter 2 lagen auch unter meinem Account ganz andere Vertragsdaten vor als ich dirket vor mir liegen habe.... Kann leider nicht einsehen, welche Vertragsdaten in meinem Onlie-Account stehen...
Zugang geht noch immer nicht....
Der Sky Kundenservice ist immer ganz großes Kino.
Aber eine postive Meldung, falls wenigstens die richtig ist: Es wird demnächst kein Starter-Paket geben. Alle erhalten dafür das Entertainment Paket.
Tephie
13.11.2020 16:26
@Tephie @sonysliebling @Abazi2020
bei der Hotline braucht ihr gar nicht anrufen, da wird einen sowieso nicht geholfen, da wird der Kunde nur noch mehr verärgert, weil keiner der MA entweder keine Ahnung hat, oder die MA dürfen euch nicht helfen, weil diese dafür keine Befugnisse haben......
nur die Mods hier können helfen, was diese auch gerne machen.......bloß mit den Wartezeiten von letzter Woche, wo sehr viele Mods hier tätig waren, und es in 2 - 3 Tagen alles geklärt wurde, scheinen wieder vorbei zu sein........jetzt dauert es wieder ca. 5 - 6 Tage.......leider ist das so.....
13.11.2020 17:18
Hallo,
vergeudeter Nachmittag, aber zumindest habe ich JETZT SELBST die Lösung für mich gefunden:
Alle Cookis und Caches von allen Sky-Seiten löschen.
Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.
Aber die dortigen Vertragsdaten stimmen überhaupt nicht mit denen übererin, die ich in der Hand habe...
Hahaha, gleich das nächste Problem mit Sky...
Dann eben weiter nerven
Tephie
13.11.2020 17:20
Hallo,
vergeudeter Nachmittag, aber zumindest habe ich JETZT SELBST die Lösung für mich gefunden:
Alle Cookis und Caches von allen Sky-Seiten löschen.
Jetzt geht der Login zu Mein Sky wieder.
Tephie
13.11.2020 20:09
13.11.2020 22:29
Hallo,
wenn Login per PIN und/oder Kundenummer nicht geht und auch das PIN zurücksetzen nicht funktioniert, versucht mal:
1) Im Browser alle Cookies und den Cache von allen gespeicherten Sky-Seiten löschen.
2) Wenn immer noch nicht möglich: Anderen Browser versuchen.
3) Die Sky-Hotline 089 99 72 79 00 anrufen. Auf Frage nach dem Grund des Anrufs "Technik" sagen (wer Login-Probleme angibt, bekommt den Supertipp, die Pin auf der Webseite zurücksetzen zu lassen und fliegt aus der Leitung.)
4) Wenn es noch immer nicht geht: Eine nette Beschwerde an "anhang@sky.de" senden. Screenshots mit Fehlermeldung oder so als Anhang. Oder gleiche Nachricht als Doc oder Pdf als Anhang... (Mail wird nur mit einem Anhang bearbeitet)
Grüße
Tephie
14.11.2020 08:56
14.11.2020 13:38
Die Anmeldung ging inzwischen nach ettlichen Versuchen. Ich habe es dann mit Email-Adresse und Pin geschafft. Hatte dies aber vorher auch schon enige male probiert und immer mit Fehlermeldung.
Habe nu noch ein anderes Problem
Meine Gebuchten Pakete sind freigeschaltet werden aber nicht als aboniert auf dem Beldachirm angezeigt.
Soll ich da einen neuen Betreff aufmachen?
MaDo1
14.11.2020 14:28
Hallo,
meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt. Somit kann ich nicht auf die Dienste zugreifen und mein Netflix-Konto nicht verknüpfen.
Schöne Grüße,
SuperRicky
14.11.2020 15:48
Hallo,
ich habe seit dieser Woche SKY Q und gestern angeschlossen. Leider kann ich meine Smartcard nicht mit dem Gerät verbinden und um eine Freischaltung zu erhalten soll ich mich bei SKY einloggen. Klappt aber nicht, da ich m ich bisher noch gar nicht bei SKY angemeldet habe und dementsprechend auch noch keinen PIN hinterlegt habe. Beim Versuch einen neuen PIN zu bekommen soll ich mich mit meiner Kunden-Nr. einloggen - da bekomme ich die Meldung, dass die Daten nicht korrekt sind!! Sämtliche im Netzt und auf SKY genannten Telefonnummer laufen ins Leere oder sind nur Ansagetgexte ohne die Möglichkeit einer Weiterleitung. Ich hänge jetzt schon den ganzen Tag vom PC und habe mich auf div. Social Media Kanälen mit SKY verbunden - aber keine Lösung. Hat jemand einen Rat für mich???? LG Nelly
14.11.2020 15:52
Die Freischaltung kann ein paar Tage dauern. Alle paar Stunden probieren. Sky go sollte funktionieren.
Ansonsten wird sich in 4-5 Tagen der Support hier melden.
14.11.2020 16:07
Hallo,
danke für deine Antwort. Schade, dass man nicht gleich sofort starten kann.
Ich versuche es weiter und hoffe, dass es dann endlich mal klappt.
Lg nelly
14.11.2020 16:48
Hast du den Hinweis 14050?
schaut mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 i.d.R. reicht es sich ein neues Freischaltsignal zu holen. Schaltet dazu auf einen abonnierten Sky-Sender und wartet dann auf diesen bis zu 30 Minuten. Länger sollte es nicht dauern.
Bekommt ihr dann noch immer diese Meldung versucht auch mal Folgendes:
1. Zieht die Smartcard im laufenden Betrieb heraus.
2. Macht dann das Gerät für knapp 1 Minute stromlos.
3. Sobald er wieder hochgefahren ist, schaltet wieder auf einen Sky-Sender.
4. Steckt dann die Smartcard wieder ein und wartet wieder bis zu 30 Minuten.
In einigen Fällen hat auch ein neuer Sendersuchlauf geholfen.
WICHTIG:
1. bei Kabelempfang: Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden:
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.
14.11.2020 17:11 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 17:12
Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:
Für eine nähere Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich erst nach meinem Post dazu melden, beachtet bitte:
Bitte schreibt keine PN, sondern meldet euch hier öffentlich. Ein Moderator wird schnellstmöglich antworten.
14.11.2020 19:12 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2020 19:14
Danke @Sanny_G für die schnelle Lösung!
14.11.2020 21:12
15.11.2020 08:59
15.11.2020 09:08
Moin Moin.
Die Anmeldung hat mit Hilfe der Hotline jetzt geklappt. Danke und alles gute.
15.11.2020 11:26
Hy,
meine Daten werden auch nicht erkannt zur Zürücksetzung der Pin 🤔
15.11.2020 13:04
Hallo,
ich bin Neukunde, Kundennummer ist vorhanden, PIN und Jugendschutz-PIN konnte ich auch einrichten aber dennoch kann ich mich nicht anmelden.
Kann sich bitte ein Mod bei mir melden und mich freischalten ?
Danke und Grüße
Heike