11.11.2020 16:43
11.11.2020 16:56
Hallo,
ich habe das selbe Problem bekomme immer wieder die Fehlermeldung :
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhalte.
on 11.11.2020 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 17:21 by BenjaminM
Hallo Benjamin M
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung .Seit einer Woche haben wir den Reciver zu Hause , ihr Kollege an der Hotline hat uns dann beim ersten Telefonat gesagt das unser Vertrag Gekündigt ist???Wie kann das sein ,wir haben dann einen Tag später nochmal angerufen und man sagte uns das uns der Service zurück ruft.Nichts passiert, beim nächsten Telefonat wurde uns gesagt wir sollen das schriftlich machen. Schade von KUNDENSERVICE ist da
wirklich nicht zu sprechen. Auch habe ich einige Mails geschrieben, die sind zurück gekommen. Sehr schade ,heute vormittag haben wir unseren Vertrag wiederufen und den Reciver zurück geschickt. Übrigens falls es noch Interessiert es geht um die Kundennummer XXX
Mod-Edit: Kundennummer entfernt
11.11.2020 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 17:16
Bitte lösche sofort deine Kundennummer!
Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Diese Daten können missbraucht werden, daher werden sie nur in privaten Nachrichten mit den Mods ausgetauscht.
Klicke auf die drei Punkte. Dann bekommst du die Option deinen Beitrag zu bearbeiten.
Du sollst eine private Nachricht an den Mod senden. Wie das geht, hat er dir erklärt.
Gruß
grauerwolf
11.11.2020 19:08
Wollte noch ne Bewertung für BenjaminM abgeben : von 5 Sternen hat er sich volle 5 Sterne verdient 👍🏻.
Mfg Robert
on 12.11.2020 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 16:18 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich kann mich bei meinen Sky account nicht anmelden.
Habe schon probiert rücksetzen von pin, aber erkennt meine Kundennummer oder Email nicht.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.11.2020 10:03
Ich habe seit 5 Wochen das gleiche Problem es ist auch noch nichts freigeschaltet. Ich habe schon ca. 15 mal dort angerufen und geht immer noch nichts. Jetzt kann man per Telefon nochteinmal mehr die Daten ändern lassen damit es vielleicht mal klappen könnte.
Kann da bitte einer Helfen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Auch nicht an wenn man sich wenden kann.
Vielen Dank
12.11.2020 12:48
Welche Fehlernummer bekommst du bei der fehlenden Freischaltung angezeigt?
Auch dir könnte geholfen werden.
12.11.2020 12:50
Hallo ich kann mich auch nicht anmelden.
12.11.2020 13:27
Hallo zusammen,
bei mir hat`s regiestrierung geklaptt erst als ich den eMail mit Temporäre Pin bekommen habe.
13.11.2020 07:41
Bitte um Mithilfe,
auch bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt. MfG Olaf
13.11.2020 13:04
Hallo,
leider funktioniert mit meinen Daten weder Anmeldung / Registierung noch irgendetwas unter Sky.de.
Ich bin seit Jahren Kunde und habe diesen Zugang nie genutzt.
Weder meine Kundennummer noch die Daten zur Verifizierung meiner Person werden akzeptiert?
Was kann ich nun machen?
Gruß aus HH
13.11.2020 13:15
Hotline 089 99 72 79 00 (einfach Technik ansagen)
oder hier ca. 5 - 6 Tage auf einen Mod. warten.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
13.11.2020 13:36
Hallo,
auch meine Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte dringend um Hilfe. Aktuelle zahle ich für einen Service, der nicht nutzbar ist. Sehr ärgerlich!
13.11.2020 13:42
Vielen Dank für die 5 Tage Abkürzung!
13.11.2020 13:59
ich finde das absolut ärgerlich,dass einem nicht geholfen wird. seit einer woche versuche ich mein Kundennummer und passwort raus zu finden . zigmal bei der hotline angrufen . immer werde ich vertröstet :(((
13.11.2020 14:25
Hallo,
ich kann mich auch nicht einloggen.
Pin wird nicht erkannt.
Pin war immer richtig.
Denke mittlerweile Zugangauch gesperrt, weil mehr als 3x versucht.
Pin zurücksetzen hat auch nicht geklappt.
Sicherheitscode war angeblich immer falsch.
Code war immer richtig.
Anruf bei der Hotline.
Computer-Operator: Was ist kurz ihr Anliegen.?
Ich: Login geht nicht.
Operator: Sie haben also Prfobleme mit den Zugangsdaten wie z.B. ihrer Pin?
Ich: Ja
Operator: auf der Webseite von Sky/xxxx können Sie Ihre Pin selbst zurücksetzen. Vielen Dank und auf Wiederhören.
Leitung beendet.
sehr witzig Sky!!!
Also, so geht es nicht.
2. Anruf Kundenhotline.
Bei Operator Frage zum Thema: Technik gesagt.
Operator: Technisches Problem?
Ich: Ja!
Jetzt Warteschleife, schon 11. Minute
Ganz großes Kino Sky!
Tephie
13.11.2020 15:04
Habe genau das gleiche Problem, auch heute am 13.11.20 14:00 Uhr! Was ist da los?
13.11.2020 15:14
Hallo,
jetzt haben mir 2 Sky -Mitarbeiter am Telefon versichert, dass bei Sky keine störung bekannt sei *lol*
Aber Mitarbeiter 2 lagen auch unter meinem Account ganz andere Vertragsdaten vor als ich dirket vor mir liegen habe.... Kann leider nicht einsehen, welche Vertragsdaten in meinem Onlie-Account stehen...
Zugang geht noch immer nicht....
Der Sky Kundenservice ist immer ganz großes Kino.
Aber eine postive Meldung, falls wenigstens die richtig ist: Es wird demnächst kein Starter-Paket geben. Alle erhalten dafür das Entertainment Paket.
Tephie
13.11.2020 16:26
@Tephie @sonysliebling @Abazi2020
bei der Hotline braucht ihr gar nicht anrufen, da wird einen sowieso nicht geholfen, da wird der Kunde nur noch mehr verärgert, weil keiner der MA entweder keine Ahnung hat, oder die MA dürfen euch nicht helfen, weil diese dafür keine Befugnisse haben......
nur die Mods hier können helfen, was diese auch gerne machen.......bloß mit den Wartezeiten von letzter Woche, wo sehr viele Mods hier tätig waren, und es in 2 - 3 Tagen alles geklärt wurde, scheinen wieder vorbei zu sein........jetzt dauert es wieder ca. 5 - 6 Tage.......leider ist das so.....