Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
borussenrick
Special Effects
Posts: 5
Post 3721 von 7.198
3.109 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch ich habe leider das Problem das mir bei der Ersteinrichtung der Jugenschutzpin gesagt wird meine Kundennummer wäre nicht bekannt.

 

Gruß, Patrick

Vivianschulle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3722 von 7.198
2.752 Ansichten

Kundennummer

Hey leider wurde mir meine Kunden Nummer nie zu geschickt jetzt sollte ich mich hier melden dafür.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3723 von 7.198
2.746 Ansichten

Betreff: Kundennummer


@Vivianschulle  schrieb:

Hey leider wurde mir meine Kunden Nummer nie zu geschickt jetzt sollte ich mich hier melden dafür.


dann warte hier ca. 2 - 4 Tage....bis sich ein Mod. meldet....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden....

dschuel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3724 von 7.198
2.868 Ansichten

Neuvertrag - Mail ? Kundennummer?

Hallo Sky Team,

 

hatte heute einen Neuvertrag abgeschlossen - bisher nur Datenschutzmail bekommen, aber sonst nichts?

 

Angeblich hätte Kundennnumer etc. schon vormittags zugeschicket werden sollen. Hotline kann nicht helfen.

 

Wie gehts weiter?

 

vielen Dank!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3725 von 7.198
2.805 Ansichten

Betreff: Neuvertrag - Mail ? Kundennummer?

Dauert manchmal bis zu 72 Stunden. Supportwartezet ist auch  so lange....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3726 von 7.198
2.842 Ansichten

Loggin fehler Kunden nr nicht möglich und den pin vergessen

Hey V8star79,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3727 von 7.198
2.835 Ansichten

Betreff: Neuvertrag - Mail ? Kundennummer?

@dschuel 

Du bist viel zu schnell.😎

sklein94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3728 von 7.198
2.886 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe auch ein Abonnement abgeschlossen und kann mich nicht registrieren, bzw die PIN setzen.

 

Entweder bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Daten nicht im System sind, oder "sesdion.locked".

 

Telefonisch kann man dieses Problem ja auch nicht beheben lassen.

 

Bitte um manuelle Hilfe.

 

MfG

 

Gregor12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3729 von 7.198
2.888 Ansichten

Regridtrierung nicht möglich

Hallo zusammen

Habe über magenta ein abo abgeschlossen und vor paar tagen die kundennummer erhalten bezüglich sky go nutzung. Nur das problem ist das ich mich nicht regristrieren kann es kommt die fehler meldung daten nicht vorhanden! Kann mir wer helfen?

Mfg

 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 3730 von 7.198
2.865 Ansichten

Betreff: Regridtrierung nicht möglich

Hallo,
ich glaube die Kundennummer allein nutzt nichts bei der Reg. du benötigst auch deinen Sky Pin und der muss erst festgelegt werden, was manchmal etwas dauern kann. Überprüfe aber auch mal ob sich kein Zahlendreher oder Lehrzeichen bei der Eingabe der Kundennummer eingeschlichen hat. Den Pin kannst du auf "Mein Sky anklegen/ändern usw. Wenn du dich auch dort nicht Reg. kannst hilft nur noch die Sky Service Hotline 

Telefon: 089 – 99 72 79 00

 

mfg. Ulrich

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 3731 von 7.198
2.838 Ansichten

Betreff: Regridtrierung nicht möglich

PS:

Erst wenn du einen Sky Pin bekommen hast kannst Du Dich auch mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse und der Sky PIN einloggen. Den Pin bekommst in der Regel per Mail. Wenn nicht, wie gesagt über die Hotline versuchen einen Pin zu bekommen, oder du wartest hier auf einen Admin, der kann dir dann auch einen Pin einrichten. 

mfg. Ulrich

Friedrich1938
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3732 von 7.198
3.292 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Auch ich habe dieses Problem. Ich kann mich nicht registrieren. 

Annika-Hag
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3733 von 7.198
2.791 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! 
PIN anlegen hat geklappt. 
Ich warte nun auf die Freischaltung! 
👍🏻

Hoffe, das läuft bald... 

angela-75
Special Effects
Posts: 2
Post 3734 von 7.198
2.725 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe seit heute ein Sky Abo. Habe nun mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden.

Können Sie mir helfen? 

 

 

vajaeva23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3735 von 7.198
2.714 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe dir gerade eine Nachricht hinterlassen Katja. Kannst du bitte mich auch auffordern! 

Danke! 🙂

Ak999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3736 von 7.198
2.992 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.

Somit ist auch leider kein SkyGo möglich.

@KatjaZ 

Kann ich die benötigten Daten per Nachricht schicken?

Florian11
Special Effects
Posts: 3
Post 3737 von 7.198
2.587 Ansichten

Betreff: Loggin fehler Kunden nr nicht möglich und den pin vergessen

Hallo, ich kann mich nicht anmelden.

Gebe meine Kundennummer ein, aber System sagt: kann die Angaben nicht zuordnen.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3738 von 7.198
2.972 Ansichten

Kundennummer geht nicht

Hallo @Jan-luca,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3739 von 7.198
2.964 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Sasi84,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Rico497
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3740 von 7.198
2.587 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe !!

Antworten