09.11.2020 14:30
Hallo, auch ich habe leider das Problem das mir bei der Ersteinrichtung der Jugenschutzpin gesagt wird meine Kundennummer wäre nicht bekannt.
Gruß, Patrick
09.11.2020 16:05
Hey leider wurde mir meine Kunden Nummer nie zu geschickt jetzt sollte ich mich hier melden dafür.
09.11.2020 16:10
@Vivianschulle schrieb:Hey leider wurde mir meine Kunden Nummer nie zu geschickt jetzt sollte ich mich hier melden dafür.
dann warte hier ca. 2 - 4 Tage....bis sich ein Mod. meldet....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden....
09.11.2020 17:22
Hallo Sky Team,
hatte heute einen Neuvertrag abgeschlossen - bisher nur Datenschutzmail bekommen, aber sonst nichts?
Angeblich hätte Kundennnumer etc. schon vormittags zugeschicket werden sollen. Hotline kann nicht helfen.
Wie gehts weiter?
vielen Dank!
09.11.2020 18:38
Dauert manchmal bis zu 72 Stunden. Supportwartezet ist auch so lange....
10.11.2020 10:26
10.11.2020 12:56
Du bist viel zu schnell.😎
10.11.2020 13:06
Hallo,
ich habe auch ein Abonnement abgeschlossen und kann mich nicht registrieren, bzw die PIN setzen.
Entweder bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Daten nicht im System sind, oder "sesdion.locked".
Telefonisch kann man dieses Problem ja auch nicht beheben lassen.
Bitte um manuelle Hilfe.
MfG
10.11.2020 15:48
Hallo zusammen
Habe über magenta ein abo abgeschlossen und vor paar tagen die kundennummer erhalten bezüglich sky go nutzung. Nur das problem ist das ich mich nicht regristrieren kann es kommt die fehler meldung daten nicht vorhanden! Kann mir wer helfen?
Mfg
10.11.2020 16:34
Hallo,
ich glaube die Kundennummer allein nutzt nichts bei der Reg. du benötigst auch deinen Sky Pin und der muss erst festgelegt werden, was manchmal etwas dauern kann. Überprüfe aber auch mal ob sich kein Zahlendreher oder Lehrzeichen bei der Eingabe der Kundennummer eingeschlichen hat. Den Pin kannst du auf "Mein Sky anklegen/ändern usw. Wenn du dich auch dort nicht Reg. kannst hilft nur noch die Sky Service Hotline
Telefon: 089 – 99 72 79 00
mfg. Ulrich
10.11.2020 17:04
PS:
Erst wenn du einen Sky Pin bekommen hast kannst Du Dich auch mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse und der Sky PIN einloggen. Den Pin bekommst in der Regel per Mail. Wenn nicht, wie gesagt über die Hotline versuchen einen Pin zu bekommen, oder du wartest hier auf einen Admin, der kann dir dann auch einen Pin einrichten.
mfg. Ulrich
10.11.2020 18:46
Auch ich habe dieses Problem. Ich kann mich nicht registrieren.
10.11.2020 19:36
Hallo!
PIN anlegen hat geklappt.
Ich warte nun auf die Freischaltung!
👍🏻
Hoffe, das läuft bald...
10.11.2020 21:03
Hallo,
habe seit heute ein Sky Abo. Habe nun mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden.
Können Sie mir helfen?
10.11.2020 21:27
Ich habe dir gerade eine Nachricht hinterlassen Katja. Kannst du bitte mich auch auffordern!
Danke! 🙂
11.11.2020 11:37
Hallo,
meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.
Somit ist auch leider kein SkyGo möglich.
Kann ich die benötigten Daten per Nachricht schicken?
11.11.2020 14:11
Hallo, ich kann mich nicht anmelden.
Gebe meine Kundennummer ein, aber System sagt: kann die Angaben nicht zuordnen.
11.11.2020 14:48
11.11.2020 14:50
11.11.2020 16:29
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe !!