Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Beleuchter
Posts: 100
Post 3681 von 4.435
751 Ansichten

Betreff: Regridtrierung nicht möglich

Hallo,
ich glaube die Kundennummer allein nutzt nichts bei der Reg. du benötigst auch deinen Sky Pin und der muss erst festgelegt werden, was manchmal etwas dauern kann. Überprüfe aber auch mal ob sich kein Zahlendreher oder Lehrzeichen bei der Eingabe der Kundennummer eingeschlichen hat. Den Pin kannst du auf "Mein Sky anklegen/ändern usw. Wenn du dich auch dort nicht Reg. kannst hilft nur noch die Sky Service Hotline 

Telefon: 089 – 99 72 79 00

 

mfg. Ulrich

Beleuchter
Posts: 100
Post 3682 von 4.435
724 Ansichten

Betreff: Regridtrierung nicht möglich

PS:

Erst wenn du einen Sky Pin bekommen hast kannst Du Dich auch mit Kundennummer oder E-Mail-Adresse und der Sky PIN einloggen. Den Pin bekommst in der Regel per Mail. Wenn nicht, wie gesagt über die Hotline versuchen einen Pin zu bekommen, oder du wartest hier auf einen Admin, der kann dir dann auch einen Pin einrichten. 

mfg. Ulrich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3683 von 4.435
1.177 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Auch ich habe dieses Problem. Ich kann mich nicht registrieren. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3684 von 4.435
676 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! 
PIN anlegen hat geklappt. 
Ich warte nun auf die Freischaltung! 
👍🏻

Hoffe, das läuft bald... 

Special Effects
Posts: 4
Post 3685 von 4.435
610 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe seit heute ein Sky Abo. Habe nun mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden.

Können Sie mir helfen? 

 

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3686 von 4.435
599 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe dir gerade eine Nachricht hinterlassen Katja. Kannst du bitte mich auch auffordern! 

Danke! 🙂

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3687 von 4.435
877 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.

Somit ist auch leider kein SkyGo möglich.

@KatjaZ 

Kann ich die benötigten Daten per Nachricht schicken?

Special Effects
Posts: 3
Post 3688 von 4.435
472 Ansichten

Betreff: Loggin fehler Kunden nr nicht möglich und den pin vergessen

Hallo, ich kann mich nicht anmelden.

Gebe meine Kundennummer ein, aber System sagt: kann die Angaben nicht zuordnen.

 

Moderator
Posts: 2,423
Post 3689 von 4.435
857 Ansichten

Kundennummer geht nicht

Hallo @Jan-luca,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Moderator
Posts: 2,423
Post 3690 von 4.435
854 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Sasi84,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3691 von 4.435
477 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe !!

Moderator
Posts: 3,487
Post 3692 von 4.435
849 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Jaromier, @Baschdi, @Housemasta, @oma1937, @Denjell, @HalloHuja, @WaffenAtze, @SteffiRaffi, @Robert0783 und @Moni1954,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern die Registrierung bisher noch immer nicht geklappt hat, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3693 von 4.435
838 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich habe das selbe Problem bekomme immer wieder die Fehlermeldung :

 

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhalte.

Special Effects
Posts: 4
Post 3694 von 4.435
830 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Benjamin M

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung  .Seit einer Woche haben wir den Reciver zu Hause , ihr Kollege an der Hotline hat uns dann beim ersten Telefonat gesagt das unser Vertrag Gekündigt ist???Wie kann das sein ,wir haben dann einen Tag später nochmal angerufen und man sagte uns das uns der Service zurück ruft.Nichts passiert, beim nächsten Telefonat wurde uns gesagt wir sollen das schriftlich machen. Schade von KUNDENSERVICE ist da

wirklich nicht zu sprechen. Auch habe ich einige Mails geschrieben, die sind zurück gekommen. Sehr schade ,heute vormittag haben wir unseren Vertrag wiederufen und den Reciver zurück geschickt. Übrigens falls es noch Interessiert es geht um die Kundennummer XXX

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Schnitt
Posts: 1,448
Post 3695 von 4.435
825 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@oma1937 

 

Bitte lösche sofort deine Kundennummer!

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Diese Daten können missbraucht werden, daher werden sie nur in privaten Nachrichten mit den Mods ausgetauscht.

 

Klicke auf die drei Punkte. Dann bekommst du die Option deinen Beitrag zu bearbeiten.

 

Du sollst eine private Nachricht an den Mod senden. Wie das geht, hat er dir erklärt.

 

Gruß

grauerwolf

Special Effects
Posts: 5
Post 3696 von 4.435
761 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wollte noch ne Bewertung für BenjaminM abgeben : von 5 Sternen hat er sich volle 5 Sterne verdient 👍🏻

 

Mfg Robert 

Special Effects
Posts: 3
Post 3697 von 4.435
718 Ansichten

Kann mich nicht anmelden

Hallo zusammen,

ich kann mich bei meinen Sky account nicht anmelden.

Habe schon probiert rücksetzen von pin, aber erkennt meine Kundennummer oder Email nicht.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3698 von 4.435
768 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht anmelden

Ich habe seit 5 Wochen das gleiche Problem es ist auch noch nichts freigeschaltet. Ich habe schon ca. 15 mal dort angerufen und geht immer noch nichts. Jetzt kann man per Telefon nochteinmal mehr die Daten ändern lassen damit es vielleicht mal klappen könnte.

Kann da bitte einer Helfen.

Ich weiß nicht mehr weiter. Auch nicht an wenn man sich wenden kann.

Vielen Dank

Regie
Posts: 7,830
Post 3699 von 4.435
761 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht anmelden

@MaDo1 

Welche Fehlernummer bekommst du bei der fehlenden Freischaltung angezeigt?

Auch dir könnte geholfen werden.

Special Effects
Posts: 3
Post 3700 von 4.435
769 Ansichten

Betreff: Kundennummer geht nicht

Hallo ich kann mich auch nicht anmelden.

 

 

Antworten