Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 3701 von 7.198
2.852 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - Sky-Abo über Telekom

Neues Abo? Dauert bis zu 72 Stunden bis es da ist.

WaffenAtze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3702 von 7.198
2.835 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir genau dasselbe Thema. Kundendaten sind im System nicht hinterlegt etc.

Hab auch schon mit dem Kundenservice telefoniert, wo mir genauso wenig weitergeholfen werden konnte. 

Das ist echt nervig, weil man ja nicht unbedingt wenig dafür bezahlt. 

SteffiRaffi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3703 von 7.198
2.835 Ansichten

Hab leider auch das Problem keine PIN festlegen zu können...

Hab leider auch das Problem keine PIN festlegen zu können. Bei mir würde die IBAN im System wohl nicht hinterlegt, zumindest ist das Feld auf der Einzugsermächtigung leer. Damit komm ich leider auch nicht weiter und bleib in der Registrierung hängen.

Wäre nett, wenn ich hier auch persönliche Hilfe bekomme. 😉

Annika-Hag
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3704 von 7.198
2.785 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!
Ich habe leider auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich somit meine Jugendschutz-PIN nicht festlegen kann. 

Kann jemand von Sky bitte helfen? 
Danke und viele Grüße 

AK95
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3705 von 7.198
2.795 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe heute den Support erreicht und eine Mail bekommen, dass meine PIN geändert wurde. Das war es aber auch schon, versuche ich mich im Browser anzumelden kommt weiterhin die Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht im System finden. Versuche ich mich über die App Mein Sky anzumelden kommt: Undefined Error Detail [error.login.customernotfound]!
Auch meine Smartcard wird nach wie vor nicht freigeschaltet obwohl ich seit über einer Stunde auf Sky One bin und zu guter Letzt komme ich nicht mal mehr übers Festnetz zum Support durch.

Robert0783
Special Effects
Posts: 2
Post 3706 von 7.198
3.148 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Community, 

 

warte schon seit zwei Tagen auf die angekündigte pin Email. Bei dem Versuch sich zu registrieren wird die Kundennummer nicht erkannt. 

 

Kann sich bitte ein Berater der Sache annehmen.

 

MfG Robert 

Moni1954
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3707 von 7.198
2.982 Ansichten

Registristrierung funktioniert nicht

Registrierung bzw. Kundennr. Unbekannt was kann ich tun. Oder müssen Sie das freischalten

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

AK95
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3708 von 7.198
3.254 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bin jetzt wieder durchgekommen, offenbar war das Problem, dass ich zwar den Receiver zugesendet bekommen habe, aber mein Vertrag noch nicht weitergereicht wurde und damit nicht aktiv war. Morgen soll ich mich dann anmelden können.

WaffenAtze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3709 von 7.198
3.243 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo AK95

Unter welcher Hotline Nummer hast du denn heute jemanden erreicht??

Mir sagt man ständig, dass dieser Kundendienst nur Montag bis samstag erreichbar ist. 

WaffenAtze
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3710 von 7.198
3.200 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebe Community. 

Ich habe gerade bei der Hotline mit der 00 am Ende angerufen und gesagt, dass ich technischen Support benötige. Daraufhin wurde ich nach dem fehlercode gefragt. Hab ihn dann durchgegeben und die nette Computerstimme sagte mir, dass ich jetzt meine Smartcard einlegen soll und auf Kanal 100 stellen soll. Dann hat es kurz einige Sekunden gedauert und siehe da, es ging sofort an.

Also vielleicht konnte ich euch ja damit helfen, die da dasselbe Problem hatten. 

Viel spass euch noch. 

 

evaschuch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3711 von 7.198
3.195 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo. Kannst du uns weiterhelfen? Bei uns müssen die Kontodaten geändert werden, und unsere Kundennummer wird angeblich nicht gefunden. Telefonisch wird man nur darauf hingewiesen, online zu bearbeiten. Kannst du bitte sagen, was und wie wir da weiter kommen?

vielen Dank schon mal 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3712 von 7.198
3.189 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

@evaschuch 

einfach auf einen Moderator hier 2 - 3 Tage warten.....der kann euch dann helfen...

AK95
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3713 von 7.198
3.181 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

089 99727900 und technische oder sonstige Probleme angeben. Die Hotline ist täglich von 08:00-20:00 erreichbar.

Monk007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3714 von 7.198
3.501 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo, ich schließe mich hier meinen vorrednern an.

Wir haben an dem 5.10.20 den Vertrag abgeschlossen und jetzt wollte ich eben die Registrierung machen um noch das Kinderpaket hinzuzubuchen.

Pustekuchen, Registrierung und vergabe von Pin nicht möglich ---error.registration.sessionlocked

Fängt ja direkt gut an und wenn das so weiter geht wiederufe ich direkt den Vertrag und geh wieder zur Konkurnz. Das sind ja Sitten hier mit Neukunden umzugehen. Eine Störung oder ein Problem kann überall mal vorkommen, aber das dass schon direkt am Anfang damit losgeht ist sehr abschreckend. Und der telefonische Kundendinst ist ja wohl n Witz. Sowas unprofessionelles gibt es nirgendwo anders, das man nur auf ne Webseite verwiesen wird. Ich bezahl n haufen Geld für den Mist, da kann man ja wohl mehr erwarten.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,522
Post 3715 von 7.198
3.176 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Wolfi007, @eurofighter, @Gkohl, @soerengdl, @skypi, @sobelix, @Harlelhi13, @Anonym, @jhoffmann5 und @WaVe_,

entschuldigt bitte die späte Reaktion sowie die Probleme mit dem Login und/oder der Kundennummer. Gerne helfe ich euch weiter. Schreibt mir dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
peppy0402
Special Effects
Posts: 14
Post 3716 von 7.198
3.488 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Auch ich schliesse mich hier an. Meine Daten werden nicht gefunden...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3717 von 7.198
2.495 Ansichten

Einlogen nicht möglich

Hallo @GHohbaum,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3718 von 7.198
3.134 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ 

So viele auf einmal?😮

Jetzt wird aber aufgeräumt.😍

Das nenne ich Einsatz.😍

Wolfi007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3719 von 7.198
3.143 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Einsatz hat sich gelohnt 👍

Problem gelöst 😁

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3720 von 7.198
3.140 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Warst ja der erste auf der Aufforderungsliste.🤣

Und ja, die Frau hat es voll drauf.😍

Antworten