07.11.2020 20:06
Neues Abo? Dauert bis zu 72 Stunden bis es da ist.
07.11.2020 21:16
Bei mir genau dasselbe Thema. Kundendaten sind im System nicht hinterlegt etc.
Hab auch schon mit dem Kundenservice telefoniert, wo mir genauso wenig weitergeholfen werden konnte.
Das ist echt nervig, weil man ja nicht unbedingt wenig dafür bezahlt.
08.11.2020 09:03
Hab leider auch das Problem keine PIN festlegen zu können. Bei mir würde die IBAN im System wohl nicht hinterlegt, zumindest ist das Feld auf der Einzugsermächtigung leer. Damit komm ich leider auch nicht weiter und bleib in der Registrierung hängen.
Wäre nett, wenn ich hier auch persönliche Hilfe bekomme. 😉
08.11.2020 11:03
Hallo!
Ich habe leider auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich somit meine Jugendschutz-PIN nicht festlegen kann.
Kann jemand von Sky bitte helfen?
Danke und viele Grüße
08.11.2020 13:10
Habe heute den Support erreicht und eine Mail bekommen, dass meine PIN geändert wurde. Das war es aber auch schon, versuche ich mich im Browser anzumelden kommt weiterhin die Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht im System finden. Versuche ich mich über die App Mein Sky anzumelden kommt: Undefined Error Detail [error.login.customernotfound]!
Auch meine Smartcard wird nach wie vor nicht freigeschaltet obwohl ich seit über einer Stunde auf Sky One bin und zu guter Letzt komme ich nicht mal mehr übers Festnetz zum Support durch.
08.11.2020 14:42
Hallo Sky Community,
warte schon seit zwei Tagen auf die angekündigte pin Email. Bei dem Versuch sich zu registrieren wird die Kundennummer nicht erkannt.
Kann sich bitte ein Berater der Sache annehmen.
MfG Robert
on 08.11.2020 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 15:32 by KatjaZ
Registrierung bzw. Kundennr. Unbekannt was kann ich tun. Oder müssen Sie das freischalten
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.11.2020 16:26
Bin jetzt wieder durchgekommen, offenbar war das Problem, dass ich zwar den Receiver zugesendet bekommen habe, aber mein Vertrag noch nicht weitergereicht wurde und damit nicht aktiv war. Morgen soll ich mich dann anmelden können.
08.11.2020 16:37
Hallo AK95
Unter welcher Hotline Nummer hast du denn heute jemanden erreicht??
Mir sagt man ständig, dass dieser Kundendienst nur Montag bis samstag erreichbar ist.
08.11.2020 17:04
Hallo liebe Community.
Ich habe gerade bei der Hotline mit der 00 am Ende angerufen und gesagt, dass ich technischen Support benötige. Daraufhin wurde ich nach dem fehlercode gefragt. Hab ihn dann durchgegeben und die nette Computerstimme sagte mir, dass ich jetzt meine Smartcard einlegen soll und auf Kanal 100 stellen soll. Dann hat es kurz einige Sekunden gedauert und siehe da, es ging sofort an.
Also vielleicht konnte ich euch ja damit helfen, die da dasselbe Problem hatten.
Viel spass euch noch.
08.11.2020 17:31
Hallo. Kannst du uns weiterhelfen? Bei uns müssen die Kontodaten geändert werden, und unsere Kundennummer wird angeblich nicht gefunden. Telefonisch wird man nur darauf hingewiesen, online zu bearbeiten. Kannst du bitte sagen, was und wie wir da weiter kommen?
vielen Dank schon mal
08.11.2020 17:34
einfach auf einen Moderator hier 2 - 3 Tage warten.....der kann euch dann helfen...
08.11.2020 17:45
089 99727900 und technische oder sonstige Probleme angeben. Die Hotline ist täglich von 08:00-20:00 erreichbar.
08.11.2020 19:09
Hallo, ich schließe mich hier meinen vorrednern an.
Wir haben an dem 5.10.20 den Vertrag abgeschlossen und jetzt wollte ich eben die Registrierung machen um noch das Kinderpaket hinzuzubuchen.
Pustekuchen, Registrierung und vergabe von Pin nicht möglich ---error.registration.sessionlocked
Fängt ja direkt gut an und wenn das so weiter geht wiederufe ich direkt den Vertrag und geh wieder zur Konkurnz. Das sind ja Sitten hier mit Neukunden umzugehen. Eine Störung oder ein Problem kann überall mal vorkommen, aber das dass schon direkt am Anfang damit losgeht ist sehr abschreckend. Und der telefonische Kundendinst ist ja wohl n Witz. Sowas unprofessionelles gibt es nirgendwo anders, das man nur auf ne Webseite verwiesen wird. Ich bezahl n haufen Geld für den Mist, da kann man ja wohl mehr erwarten.
09.11.2020 10:14
09.11.2020 11:07
Auch ich schliesse mich hier an. Meine Daten werden nicht gefunden...
09.11.2020 11:58
09.11.2020 11:59
09.11.2020 12:12
Einsatz hat sich gelohnt 👍
Problem gelöst 😁
09.11.2020 12:19
Warst ja der erste auf der Aufforderungsliste.🤣
Und ja, die Frau hat es voll drauf.😍