Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3641 von 7.198
2.930 Ansichten

Mein Sky-Registrierung klappt nicht, erkennt meine Kundennummer nicht

Hallo @Anonym und @franz888,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Pasha2k7
Special Effects
Posts: 9
Post 3642 von 7.198
2.906 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

@grauerwolf: Nochmals danke für dein Feedback !

 

@christina: Danke auch für dein Feedback, wobei ich dir gerne PNen würde, doch kann ich weder dich noch irgendeinen sonst per PN anschreiben: Wenn ich auf dein Profil gehe gibts keinen entsprechenden Button mit "Nachricht", wenn ich auf meinem Profil in meine Nachrichten gehe kommt dies:

 

Zugriff verweigert

 

Was tun?:S

miika
Regie
Posts: 24,439
Post 3643 von 7.198
2.908 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

Schau mal in deinen Einstellungen im sky forum.

 

Und mal einen anderen Browser probieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3644 von 7.198
2.896 Ansichten

Betreff: Mein Sky-Registrierung klappt nicht, erkennt meine Kundennummer nicht

Danke für die Antwort, aber am Samstag hat es dann geklappt, nachdem ich Freitagabend geduldig in eurer Hotline war...

Pasha2k7
Special Effects
Posts: 9
Post 3645 von 7.198
2.870 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

@miika: Es lag an meinen eigenen Einstellungen, danke für den Hinweis!

@Christina: PN ist raus.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3646 von 7.198
2.848 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @Archy,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3647 von 7.198
2.839 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @samah21, @TKWolfi, @IsabelsMann und @polstersofa,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3648 von 7.198
3.348 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hey Teresa1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Colibri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3649 von 7.198
2.570 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Vielen Dank,nun funktioniert alles super😁

magenta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3650 von 7.198
2.607 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo Sky,

 

mir ging es ebenso. Nach Annahme des Telekom-Treueangebots am 02.10. eine automatische erstellte Mail von Sky bekommen mit dem Hinweis auf den Postversand der Unterlagen. Danach kam nichts mehr.

Telekom fühlt sich nicht zuständig. Vielleicht kann hier jemand helfen?

 

Viele Grüße

FlorianX00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3651 von 7.198
2.861 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir Funktioniert leider auch nichts. Kann leider keinen Pin festlegen. Kundennummer wird nicht im System gefunden!

Juliano_M
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3652 von 7.198
2.824 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider wird meine Kundennummer im System nicht erkannt und ich kann somit keinen PIN vergeben 😕

Robo0705
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3653 von 7.198
2.764 Ansichten

Betreff: Registrieren bzw. Einloggen nicht möglich

bei mir das selbe Problem, wenn ich meine Kundennummer eingeben will, steht da Kundennummer nicht gefunden.

 

LG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

fredibot
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3654 von 7.198
2.847 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir auch nicht! Am 30.10. kam die mail mit der Kundennummer, heute kam der neue Reciver und ich dachte, es kann losgehen mit sky, aber sky kennt meine Kundennummer nicht... Ich würde auch gerne die Zahlungsart ändern, geht aber auch nur nach Registrierung.

Leo3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3655 von 7.198
2.815 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

 

leider habe ich dasselbe Problem wie die meisten Nutzer hier.

 

Die Kundennummer wird nicht erkannt, daher kann ich keine Jugendschutz-PIN vergeben und somit seit mittlerweile einer Woche den Dienst nicht nutzen.

 

Ich bitte um ähnliche Lösung wie hier im Forum. 
Vielen Dank dafür!

 

 

MichaelaB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3656 von 7.198
3.059 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiches Problem bei mir!

Bitte um Lösung

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3657 von 7.198
2.645 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hey magenta,

schade, dass du keine Vertragsbestätigung erhalten hast.

Das hole ich jetzt nach. Sende mir dazu eine Privatnachricht mit deinem vollständigen Namen, deinem Geburtsdatum sowie der Anschrift.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3658 von 7.198
3.046 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend FlorianX00,

bitte entschuldige den holprigen Start.

Sende mir für eine Klärung bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank per privater Nachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und gehe auf "Nachricht".

VG, Daniela
penny2183
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3659 von 7.198
3.071 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir wird die Kundenummer auch nicht erkannt. Receiver inkl. Smartcard kam heute. Zu allem Überfluss schaltet sich die Smartcard auch nicht automatisch frei, d.h. der Receiver funktioniert auch nicht. Ich kann also auch die Smartcard nicht freischalten lassen, weil ich keinen Sky-Pin beantragen kann. Das ist inakzeptabel.
Bitte um schnelle Klärung!

Vielen Dank schon einmal!

 

 

hansihans
Special Effects
Posts: 5
Post 3660 von 7.198
3.029 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten  morgen, bei mir ist es etwas komisch. Ich kann auf meinem iphone und Laptop ohne Probleme gucken über die skygo app. Nun wollte ich mich bei meinem neuen ipad anmelden, und dort funktioniert es nicht... Wo liegt der Fehler, wurde  jetzt auch gesperrt und zurücksetzen mit den geforderten Daten klappt auch nicht. Bin  etwas frustriert, hoffe aber auf schnelle Hilfe durch einen MOD.

 

Danke 

Antworten