02.11.2020 10:25
02.11.2020 11:03
@grauerwolf: Nochmals danke für dein Feedback !
@christina: Danke auch für dein Feedback, wobei ich dir gerne PNen würde, doch kann ich weder dich noch irgendeinen sonst per PN anschreiben: Wenn ich auf dein Profil gehe gibts keinen entsprechenden Button mit "Nachricht", wenn ich auf meinem Profil in meine Nachrichten gehe kommt dies:
Was tun?:S
02.11.2020 11:07
Schau mal in deinen Einstellungen im sky forum.
Und mal einen anderen Browser probieren.
02.11.2020 11:07
Danke für die Antwort, aber am Samstag hat es dann geklappt, nachdem ich Freitagabend geduldig in eurer Hotline war...
02.11.2020 12:49
@miika: Es lag an meinen eigenen Einstellungen, danke für den Hinweis!
@Christina: PN ist raus.
02.11.2020 15:26
02.11.2020 15:47
02.11.2020 15:59
02.11.2020 20:10
Vielen Dank,nun funktioniert alles super😁
02.11.2020 20:34
Hallo Sky,
mir ging es ebenso. Nach Annahme des Telekom-Treueangebots am 02.10. eine automatische erstellte Mail von Sky bekommen mit dem Hinweis auf den Postversand der Unterlagen. Danach kam nichts mehr.
Telekom fühlt sich nicht zuständig. Vielleicht kann hier jemand helfen?
Viele Grüße
02.11.2020 21:31
Bei mir Funktioniert leider auch nichts. Kann leider keinen Pin festlegen. Kundennummer wird nicht im System gefunden!
03.11.2020 11:44
Leider wird meine Kundennummer im System nicht erkannt und ich kann somit keinen PIN vergeben 😕
on 03.11.2020 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 13:08 by KatjaZ
bei mir das selbe Problem, wenn ich meine Kundennummer eingeben will, steht da Kundennummer nicht gefunden.
LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.11.2020 18:21
Bei mir auch nicht! Am 30.10. kam die mail mit der Kundennummer, heute kam der neue Reciver und ich dachte, es kann losgehen mit sky, aber sky kennt meine Kundennummer nicht... Ich würde auch gerne die Zahlungsart ändern, geht aber auch nur nach Registrierung.
04.11.2020 10:23
Guten Morgen,
leider habe ich dasselbe Problem wie die meisten Nutzer hier.
Die Kundennummer wird nicht erkannt, daher kann ich keine Jugendschutz-PIN vergeben und somit seit mittlerweile einer Woche den Dienst nicht nutzen.
Ich bitte um ähnliche Lösung wie hier im Forum.
Vielen Dank dafür!
04.11.2020 15:41
Gleiches Problem bei mir!
Bitte um Lösung
04.11.2020 16:59
04.11.2020 17:04
04.11.2020 17:39
Bei mir wird die Kundenummer auch nicht erkannt. Receiver inkl. Smartcard kam heute. Zu allem Überfluss schaltet sich die Smartcard auch nicht automatisch frei, d.h. der Receiver funktioniert auch nicht. Ich kann also auch die Smartcard nicht freischalten lassen, weil ich keinen Sky-Pin beantragen kann. Das ist inakzeptabel.
Bitte um schnelle Klärung!
Vielen Dank schon einmal!
05.11.2020 07:51
Guten morgen, bei mir ist es etwas komisch. Ich kann auf meinem iphone und Laptop ohne Probleme gucken über die skygo app. Nun wollte ich mich bei meinem neuen ipad anmelden, und dort funktioniert es nicht... Wo liegt der Fehler, wurde jetzt auch gesperrt und zurücksetzen mit den geforderten Daten klappt auch nicht. Bin etwas frustriert, hoffe aber auf schnelle Hilfe durch einen MOD.
Danke