29.10.2020 20:24
Selbe Problem hier meine Kundenummer wird nicht erkannt 😞
29.10.2020 22:05
Bei mir auch das Problem.. Willkomensmail mit der Kundennummer und Ankündigung der Pin per mail, aber dann komt nichts mehr und beim Versuch den Pin zu registrieren, ist die Kundennummer nicht bekannt 😞
30.10.2020 08:50
Ich warte seit über 50 Stunden auf die PIN Mail...Kundennummer noch immer unbedingt.
Ständig werde ich vertröstet von Sky...das kann doch nicht wahr sein, was da gerade passiert.
Geld haben wollen, aber kein Service.
Ich kauf mir doch auch kein Auto, wo der Motor in drei Tagen nachgeliefert wird.
Wenn ich die Hardware geliefert bekommen habe, dann verlange ich auch, das zumindest nach 24 Stunden alles freigeschaltet ist.
Wo ist hier ein Sky Mitarbeiter der sich der Sache mal kompetent annimmt???
30.10.2020 09:47
Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung: Ich habe die versprochene Mail mit der PIN bekommen und konnte mich einloggen. Klappt jetzt alles und das ging sogar schneller als erwartet.
Bin insoweit zufrieden.
Alles Gute und bleibt gesund
MichaelL
30.10.2020 09:54
Hallo...wie lange hast Du darauf gewartet?
Grüße
Andre
30.10.2020 10:45
Endlich klappt alles. Danke nochmal. Aber wieso muss man hinter her rennen bei Sky das man den Dienst komplett nutzen kann. Wie man liest haben ja zig Leute das selbe problem
30.10.2020 11:20
30.10.2020 11:54
Hab das gleiche Problem nervt voll
30.10.2020 11:58
Hallo,
habe wie andere seit dem 06.10.2020 auch das Problem, das ich mich nicht registrieren und damit keine SKY PIN vergeben kann.
Das System kann den Abgleich der Angaben zu meiner Person nicht erfolgreich ausführen.
Anruf bei der Hotline war nicht erfolgreich. Hinweis ich solle noch ein paar Tage warten, was ich inzwischen getan habe.
Sky-pin-vergessen habe ich schon probiert. Sinngemäß lauten die Meldungen, dass ich noch nie eine SKY PIN vergeben habe und anschließend komme ich nicht über die Prüfung meiner persönlichen Angaben (Kundennummer ohne Punkte, Geburtsdatum, Postleitzahl, IBAN...), weil die Angaben nicht erfolgreich abgeglichen werden können.
Was geht noch?
30.10.2020 13:35
Hallo Ich habe heute die Mail erhalten, um mich zu registrieren.
Aber die Botschaft kommt immer:
Leider konnten wir die von Ihnen in unser System eingegebenen Daten nicht finden. Sie haben Ihre Kundennummer falsch in das entsprechende Feld eingegeben.
Es ist einfach nicht möglich, einen PIN-Code zu generieren, da die Kundennummer angeblich falsch oder unbekannt ist.
Bitte helfen Sie!
30.10.2020 13:41
Hallo,
habe wie andere seit dem 06.10.2020 auch das Problem, das ich mich nicht registrieren und damit keine SKY PIN vergeben kann.
Das System kann den Abgleich der Angaben zu meiner Person nicht erfolgreich ausführen.
Anruf bei der Hotline war nicht erfolgreich. Hinweis ich solle noch ein paar Tage warten, was ich inzwischen getan habe.
Sky-pin-vergessen habe ich schon probiert. Sinngemäß lauten die Meldungen, dass ich noch nie eine SKY PIN vergeben habe und anschließend komme ich nicht über die Prüfung meiner persönlichen Angaben (Kundennummer ohne Punkte, Geburtsdatum, Postleitzahl, IBAN...), weil die Angaben nicht erfolgreich abgeglichen werden können.
Was geht noch?
30.10.2020 14:28
Ich habe das gleiche Problem! Was soll ich tun?
30.10.2020 16:44
31.10.2020 10:18
Selbe Situation hier...
Kundennummer wird nicht erkannt daher keine PIN Erstellung möglich!
Bitte um Hilfe von einem der Mods - Danke
01.11.2020 09:22
Dito!!!!!
Meine Kundennummer gibt es wohl im System nicht. 🤮
01.11.2020 11:58
Hallo zusammen,
habe wie viele andere hier das gleiche Problem beim erstmaligen registrieren.
Kundennummer, Start PIN und letzte Ziffern der iBan werden "nicht gefunden".
Alle Lösungswege drehen im Kreis, da ich immer wieder auf der Registrierungsseite lande und dort eben dann die Info kommt, dass die Daten nicht bekannt sind.
Wäre super, wenn ein MOD mir helfen könnte. Danke.
VG
Markus
on 01.11.2020 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 15:47 by BenjaminM
Hallo @CoachForYou22,
Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Knr
XXX
Geburtsdatum
XXX
XXX
1.Kann mich noch nicht Registrieren!
2.der gelieferte Decoder ist für Kabelfernsehen. Wir haben aber Internet TV.
Wie verbleiben wir?
MfG
XXX
XXX
XXX
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt
01.11.2020 15:58
01.11.2020 20:57
Kein Plan wie man privat schreibt... Sorry
01.11.2020 21:25