27.10.2020 16:41
Danke und gut zu wissen.
27.10.2020 18:24
Hallo,
ich habe seit 01.10.2020 ein Abo bei Sky abgeschlossen. Leider habe ich das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird.
Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal.
27.10.2020 18:26
Ich habe das selbe Problem. Bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung bei PIN Vergabe.
😐
27.10.2020 19:58
Hallo,
ich hab mir heute online Sky bestellt und bin aufgefordert worden eine PIN einzurichten.
Ich habe versucht unter Registrieung in zwei Schritten mich zu registrien, aber meine per Mail erhaltende Kundennummer ist unbekannt.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Güße
on 28.10.2020 00:03 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 08:35 by Janocore
Keine Ahnung was ich da falsch mache ??? Bitte hilfe LG Alex xxx
MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt.
28.10.2020 00:15
Das gleiche bei mir auch
28.10.2020 10:07
Hallo ich habe am 10.10.2020 das Abo bestelle, leider ist meine Kundennummer immer noch unbekannt.
bitte um Hilfe da auch der Sky Reciever von der Post nicht ausgehändigt worden ist da irgendwas mit dem Ausweiß nicht gepasst hat.
Leider kann man ohne Anmeldung nichts machen.
28.10.2020 10:25
Der support schaltet wohl alles frei. Dauert drei bis vier Tage wohl bis sich der Support hier meldet
28.10.2020 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 10:44
@grauerwolf: Ich fasse deine Ausführungen so auf, dass es zu viele Leute gibt die Probleme mit Sky haben und zu wenig Sky-Leute, als dass diese Probleme zeitnah bearbeitet und gelöst werden, deshalb wird es peu a peu abgearbeitet und jeder muss warten bis er/sie an die Reihe kommt... Das spricht m.E. für sich.
Nicht bös gemeint, aber bist du nicht normales Mitglied oder warum antwortest du auf Fragen, deren Antwort ich von einem Mod erwartet hätte? (no offense!)
28.10.2020 12:31
Du hast meine Ausführungen richtig verstanden. Das war genauso gemeint.
Ich bin ein normales Mitglied.
Wie einige andere helfe ich aber ein bisschen und gebe Infos wie diese gerne weiter.
Gruß
grauerwolf
28.10.2020 13:28
28.10.2020 20:46
28.10.2020 21:17
Liebes Sky Team,
seit 100 jahren logge ich mich in sky ein und immer ging es problemlos. seit ich diesen brief mit "sky Q receiver und dieser preiserhöhung um zwei Euro" und mails von sky erhalte, kann ich mich nicht mehr einloggen. Was können wir dort tun?! er akzeptiert keine daten. Bitte um info.
heute kam eine maii mit dem text "danke für das nette telefonat...der sky q receiver geht die in den nächsten tagen zu".
Sky Q Receiver:
Liebe Firma Sky, mein Fernseher hängt an der wand und ich nutze zwei Ci Module. ICH MÖCHTE KEINEN receiver. Wenn ich dann sky nicht mehr empfangen kann, ist das mein Pech. Habe eh schon gekündigt weil es nervt.
BItte sendet mir keinen. ich stelle mir sicher kein gerät unter den fernseher. Sende ich an euch zurück.
Danke
Elke
29.10.2020 00:16
Habe auch wie viele das Problem das ich mich nicht registrieren kann da kundennummer nicht erkannt wird
Bitte um Hilfe des Problems
29.10.2020 06:08
Ich habe seit 48 Stunden mein Sky Paket zu Hause und hab alles angeschlossen und soweit funktioniert auch alles, nur dass die Smartcard noch immer nicht freigeschaltet ist.
Dann hab ich bei Sky angerufen um eine Freischaltung durchführen zu lassen, also Anwort kam..." Die können die Freischaltung nicht beeinflussen, solange vom Paketdienst keine Information gekommen ist, dass die Zustellung erfolgte. "
Was ist das für ein Mist, wenn ich als Kunde anrufe und sage, das mein Paket da ist und bitte um Freischaltung, das ist doch wohl Nachweis genug.
Solange der Paketdienst sich nicht meldet, bleibt die Kundennummer auch unbekannt und man online nichts machen.
Ganz großartig von Sky...hab jetzt schon kein Bock mehr.
29.10.2020 10:06
29.10.2020 14:12
29.10.2020 18:18
Ich kann mich leider nicht registrieren, da er die Kundennummer nicht kennt, habe die Anmeldebestätigung allerdings schon letzten Sonntag bekommen. Was kann ich tun?
29.10.2020 18:22
Bei mir 1:1 dasselbe
Gibts irgendwo eine Mail oder Tel. Nr. wo man um Hilfe bitten kann?
29.10.2020 18:26
Nee, habe keine gefunden, dafür soll man sich ja scheinbar erstmal registrieren...!