Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Thomas82
Special Effects
Posts: 11
Post 3601 von 7.198
3.872 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

Danke und gut zu wissen.

Afichtne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3602 von 7.198
4.012 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich habe seit 01.10.2020 ein Abo bei Sky abgeschlossen. Leider habe ich das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 

mkiepsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3603 von 7.198
4.577 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem. Bekomme ebenfalls eine Fehlermeldung bei PIN Vergabe.

😐

Zeiros
Special Effects
Posts: 10
Post 3604 von 7.198
4.318 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich hab mir heute online Sky bestellt und bin aufgefordert worden eine PIN einzurichten.

Ich habe versucht unter Registrieung in zwei Schritten mich zu registrien, aber meine per Mail erhaltende Kundennummer ist unbekannt.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Güße

CoachForYou22
Special Effects
Posts: 3
Post 3605 von 7.198
3.577 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

CoachForYou22_0-1603839713928.png

Keine Ahnung was ich da falsch mache ??? Bitte hilfe LG Alex xxx

 

MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt.

Thomas82
Special Effects
Posts: 11
Post 3606 von 7.198
3.575 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

Das gleiche bei mir auch

Cakar-BMW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3607 von 7.198
4.245 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe am 10.10.2020 das Abo bestelle, leider ist meine Kundennummer immer noch unbekannt.

bitte um Hilfe da auch der Sky Reciever von der Post nicht ausgehändigt worden ist da irgendwas mit dem Ausweiß nicht gepasst hat.

Leider kann man ohne Anmeldung nichts machen.

Thomas82
Special Effects
Posts: 11
Post 3608 von 7.198
2.304 Ansichten

Betreff: Registrieren nicht möglich

Der support schaltet wohl alles frei. Dauert drei bis vier Tage wohl bis sich der Support hier meldet

Pasha2k7
Special Effects
Posts: 9
Post 3609 von 7.198
2.990 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

@grauerwolf: Ich fasse deine Ausführungen so auf, dass es zu viele Leute gibt die Probleme mit Sky haben und zu wenig Sky-Leute, als dass diese Probleme zeitnah bearbeitet und gelöst werden, deshalb wird es peu a peu abgearbeitet und jeder muss warten bis er/sie an die Reihe kommt... Das spricht m.E. für sich.

 

Nicht bös gemeint, aber bist du nicht normales Mitglied oder warum antwortest du auf Fragen, deren Antwort ich von einem Mod erwartet hätte? (no offense!)

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 3610 von 7.198
2.975 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

@Pasha2k7!

 

Du hast meine Ausführungen richtig verstanden. Das war genauso gemeint.

 

Ich bin ein normales Mitglied.

Wie einige andere helfe ich aber ein bisschen und gebe Infos wie diese gerne weiter. 

 

Gruß

grauerwolf

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3611 von 7.198
2.480 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Colibri,

schreibe mich bitte privat an und sende mir deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum sowie die E-Mail-Adresse. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3612 von 7.198
2.914 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo SLiK,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Elke2107
Special Effects
Posts: 11
Post 3613 von 7.198
2.898 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, Daten werden nicht akzeptiertq

Liebes Sky Team,

seit 100 jahren logge ich mich in sky ein und immer ging es problemlos. seit ich diesen brief mit "sky Q receiver und dieser preiserhöhung um zwei Euro" und  mails von sky erhalte, kann ich mich nicht mehr einloggen. Was können wir dort tun?! er akzeptiert keine daten. Bitte um info.

 

heute kam eine maii mit dem text "danke für das nette telefonat...der sky q receiver geht die in den nächsten tagen zu".

 

Sky Q Receiver:

Liebe Firma Sky, mein Fernseher hängt an der wand und ich nutze zwei Ci Module. ICH MÖCHTE KEINEN receiver. Wenn ich dann sky nicht mehr empfangen kann, ist das mein Pech. Habe eh schon gekündigt weil es nervt.

BItte sendet mir keinen. ich stelle mir sicher kein gerät unter den fernseher. Sende ich an euch zurück.

 

Danke

 

Elke

 

Thomas82
Special Effects
Posts: 11
Post 3614 von 7.198
2.884 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch wie viele das Problem das ich mich nicht registrieren kann da kundennummer nicht erkannt wird

Bitte um Hilfe des Problems

Zeiros
Special Effects
Posts: 10
Post 3615 von 7.198
2.868 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe seit 48 Stunden mein Sky Paket zu Hause und hab alles angeschlossen und soweit funktioniert auch alles, nur dass die Smartcard noch immer nicht freigeschaltet ist. 
Dann hab ich bei Sky angerufen um eine Freischaltung durchführen zu lassen, also Anwort kam..." Die können die Freischaltung nicht beeinflussen, solange vom Paketdienst keine Information gekommen ist, dass die Zustellung erfolgte. "
Was ist das für ein Mist, wenn ich als Kunde anrufe und sage, das mein Paket da ist und bitte um Freischaltung, das ist doch wohl Nachweis genug.
Solange der Paketdienst sich nicht meldet, bleibt die Kundennummer auch unbekannt und man online nichts machen.

Ganz großartig von Sky...hab jetzt schon kein Bock mehr.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3616 von 7.198
2.858 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt / Nichts tut sich lol

Hallo @Pasha2k7,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3617 von 7.198
2.837 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

sende mir doch bitte einmal deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3618 von 7.198
2.502 Ansichten

Mein Sky-Registrierung klappt nicht, erkennt meine Kundennummer nicht

Ich kann mich leider nicht registrieren, da er die Kundennummer nicht kennt, habe die Anmeldebestätigung allerdings schon letzten Sonntag bekommen. Was kann ich tun?

franz888
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3619 von 7.198
2.441 Ansichten

Betreff: Mein Sky-Registrierung klappt nicht, erkennt meine Kundennummer nicht

Bei mir 1:1 dasselbe

 

Gibts irgendwo eine Mail oder Tel.  Nr. wo man um Hilfe bitten kann?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3620 von 7.198
2.437 Ansichten

Betreff: Mein Sky-Registrierung klappt nicht, erkennt meine Kundennummer nicht

Nee, habe keine gefunden, dafür soll man sich ja scheinbar erstmal registrieren...! 

Antworten