Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3561 von 7.198
3.688 Ansichten

Kein UHD + Kundennummer nicht bekannt Hotline leider Inkompetent

Hallo Michael-B1,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
MarReb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3562 von 7.198
3.645 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin, das Problem mit der Regestrierung habe ich auch. Egal auf welchem System, Laptop, PC oder Handy ich es versuche. Immer die gleiche Fehlermeldung, die Kundennummer ist nicht bekannt. 
etwas nervig, dass das nicht reibungslos klappt 

Testilein75
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3563 von 7.198
3.661 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Problem 😐

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3564 von 7.198
3.862 Ansichten

Registrierung Sky funktioniert nicht

Hallo @DavJefMut,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3565 von 7.198
3.783 Ansichten

Fehler bei login

Hallo @xlbx,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Uriel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3566 von 7.198
3.759 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe leider ebenfalls das Probelm das die Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Vielen Dank im Voraus 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3567 von 7.198
3.735 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag, 

 

ich habe auch das Problem, dass meine Daten bzw. die Kundennummer nicht erkannt wird und ich somit auch keinen Sky PIN zur Registrierung, festlegen kann.

 

Danke im Voraus und viele Grüße 

heejlkopp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3568 von 7.198
4.147 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

meine Kundennummer wird zur Registrierung auch nicht erkannt. 

VG

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3569 von 7.198
4.143 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ SeLo1, @ Cindy121 und @ Lore17,

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
MichaelL
Special Effects
Posts: 3
Post 3570 von 7.198
4.111 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

auch ich habe das bereits vielfach beschriebene Problem:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst"

Bin seit vergangenem Donnerstag Neukunde, jedoch war die Registrierung bislang nicht möglich.

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
VG

MichaelL

 

reKr
Special Effects
Posts: 6
Post 3571 von 7.198
4.073 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hab ebenfalls das Problem. Bin Neukunde und in der Mail steht:

 

"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt."

 

Ich hab nix Weiteres bekommen nur diese dämliche Einwilligungs Mail der Daten.  Da hat der Button auch erst 404 Fehler angezeigt, aufeinmal gings. Aber ne Mail für die PIN? Fehlanzeige

ginaschmi
Special Effects
Posts: 3
Post 3572 von 7.198
4.056 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. 

 

Haben das selbe Problem. 

Wir haben vorhin auch schonmal mit einer Mitarbeiterin telefoniert. Diese hat laut eigener Aussage auch eine PIN für uns hinterlegt. Wir bekamen noch den Hinweis, es frühestens nach 15 Minuten zu versuchen, da der Zugang sonst gesperrt würde. 

Jetzt haben wir sogar eine ganze Stunde gewartet und es ging trotzdem nicht und der Zugang wurde auch gesperrt.

 

Find ich für so n riesen Unternehmen echt n Witz, dass anscheinend jeder Neukunde dieses Problem zu haben scheint. 

 

Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken euer Schema hier zu ändern. 

 

Fakt ist auf jeden Fall:

Wir bräuchten dann auch nochmal Hilfe!!

 

Ich werde mir die ganzen Vorgänge natürlich auch notieren. Ich habe nämlich schonmal absolut gar keine Lust, für eine Leistung ab jetzt zu bezahlen, die noch gar nicht funktioniert!

Und dass das nicht an uns liegt zeigt ja allein dieser Thread. 

 

Also es wäre super wenn sich schnellst möglich jemand melden würde. 

Telefonisch seid ihr ja schon nicht mehr zu erreichen. 

 

Freundliche Grüße 

Kati2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3573 von 7.198
4.019 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen, 

bei mir besteht dasselbe Problem, dass die Kundennummer nicht erkannt wird und ich mir keine PIN einrichten kann, um mich einzuloggen.

 

Viele Grüße

Anna8
Special Effects
Posts: 5
Post 3574 von 7.198
3.998 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt. Auch mit dem Link, auf dem man seine PIN einrichten soll. Der Hinweis, "die Punkte wegzulassen" kommt auch, obwohl die Kundennummer keine Punkte hat.... Was jetzt?

Max26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3575 von 7.198
3.976 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

auch ich habe dasselbe Problem. Beim zurücksetzen meiner Sky-Pin werden meine Daten bzw. die Kundennummer (trotz korrekter Eingabe) nicht erkannt. 

Vielen Dank im Voraus

MfG Max

LucaZiegler
Special Effects
Posts: 4
Post 3576 von 7.198
3.972 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist das selbe Problem, bin seit gestern Neukunde und wenn ich die PIN einrichten möchte kommt immer die gleiche Fehlermeldung das meine Angaben nicht zugeordnet werden können.

Colibri
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3577 von 7.198
3.971 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Sehr geehrtes Sky Team,
am 24.09.2020 habe ich ein Dankeschön Angebot der Telekom über 12 Monate Sky Cinema angenommen.
Leider geht es mir wie  den anderen auch, habe ich bis heute keine Vertragsunterlagen , vor allem keine Kundennummer erhalten.
Alles was ich an Tips gefunden habe ,habe ich versucht,aber nichts hat funktioniert.Nun hoffe ich hier auf Hilfe.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
MichaelL
Special Effects
Posts: 3
Post 3578 von 7.198
3.951 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich hoffe, dass Sky dann bald sich mal meldet, offenbar gibt es ja eine Lösung, die scheint aber individuell zusein, jeder muss einem Moderator die gewünschten Daten liefern. 
Aber erschreckend, wie häufig das Problem zusein scheint. 
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt, also hoffen wir weiter. 

reKr
Special Effects
Posts: 6
Post 3579 von 7.198
4.010 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Jetzt hat sich ein  Moderator gemeldet und gab mir einen Link. dieser funktioniert schonmal nicht, gleiches Problem. Stattdessen bekomme ich eine offizielle eMail mit der temprären PIN mit einem Linkverweis. Dort alles eingegeben und auf frotfahren geklickt, es tut sich nix! Klasse!

reKr
Special Effects
Posts: 6
Post 3580 von 7.198
4.279 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wunderbar, und nun wirde mein Account gesperrt wegen 3 maliger falscheingabe (??) Danke Sky! 🙂

Antworten