22.10.2020 10:20
22.10.2020 21:39
Moin, das Problem mit der Regestrierung habe ich auch. Egal auf welchem System, Laptop, PC oder Handy ich es versuche. Immer die gleiche Fehlermeldung, die Kundennummer ist nicht bekannt.
etwas nervig, dass das nicht reibungslos klappt
23.10.2020 02:38
Selbes Problem 😐
23.10.2020 09:48
23.10.2020 13:40
23.10.2020 15:56
Hallo,
ich habe leider ebenfalls das Probelm das die Kundennummer nicht erkannt wird.
Vielen Dank im Voraus
23.10.2020 18:13
Guten Tag,
ich habe auch das Problem, dass meine Daten bzw. die Kundennummer nicht erkannt wird und ich somit auch keinen Sky PIN zur Registrierung, festlegen kann.
Danke im Voraus und viele Grüße
24.10.2020 07:58
Hallo,
meine Kundennummer wird zur Registrierung auch nicht erkannt.
VG
24.10.2020 08:43
24.10.2020 11:58
Hallo zusammen,
auch ich habe das bereits vielfach beschriebene Problem:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst"
Bin seit vergangenem Donnerstag Neukunde, jedoch war die Registrierung bislang nicht möglich.
Für eine Hilfe wäre ich dankbar.
VG
MichaelL
24.10.2020 18:24
Ich hab ebenfalls das Problem. Bin Neukunde und in der Mail steht:
"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt."
Ich hab nix Weiteres bekommen nur diese dämliche Einwilligungs Mail der Daten. Da hat der Button auch erst 404 Fehler angezeigt, aufeinmal gings. Aber ne Mail für die PIN? Fehlanzeige
24.10.2020 20:42
Hallo.
Haben das selbe Problem.
Wir haben vorhin auch schonmal mit einer Mitarbeiterin telefoniert. Diese hat laut eigener Aussage auch eine PIN für uns hinterlegt. Wir bekamen noch den Hinweis, es frühestens nach 15 Minuten zu versuchen, da der Zugang sonst gesperrt würde.
Jetzt haben wir sogar eine ganze Stunde gewartet und es ging trotzdem nicht und der Zugang wurde auch gesperrt.
Find ich für so n riesen Unternehmen echt n Witz, dass anscheinend jeder Neukunde dieses Problem zu haben scheint.
Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken euer Schema hier zu ändern.
Fakt ist auf jeden Fall:
Wir bräuchten dann auch nochmal Hilfe!!
Ich werde mir die ganzen Vorgänge natürlich auch notieren. Ich habe nämlich schonmal absolut gar keine Lust, für eine Leistung ab jetzt zu bezahlen, die noch gar nicht funktioniert!
Und dass das nicht an uns liegt zeigt ja allein dieser Thread.
Also es wäre super wenn sich schnellst möglich jemand melden würde.
Telefonisch seid ihr ja schon nicht mehr zu erreichen.
Freundliche Grüße
25.10.2020 09:32
Guten Morgen,
bei mir besteht dasselbe Problem, dass die Kundennummer nicht erkannt wird und ich mir keine PIN einrichten kann, um mich einzuloggen.
Viele Grüße
25.10.2020 11:08
Hallo, auch bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt. Auch mit dem Link, auf dem man seine PIN einrichten soll. Der Hinweis, "die Punkte wegzulassen" kommt auch, obwohl die Kundennummer keine Punkte hat.... Was jetzt?
25.10.2020 11:49
Hallo Zusammen,
auch ich habe dasselbe Problem. Beim zurücksetzen meiner Sky-Pin werden meine Daten bzw. die Kundennummer (trotz korrekter Eingabe) nicht erkannt.
Vielen Dank im Voraus
MfG Max
25.10.2020 11:52
Bei mir ist das selbe Problem, bin seit gestern Neukunde und wenn ich die PIN einrichten möchte kommt immer die gleiche Fehlermeldung das meine Angaben nicht zugeordnet werden können.
25.10.2020 13:55
25.10.2020 14:10
Ich hoffe, dass Sky dann bald sich mal meldet, offenbar gibt es ja eine Lösung, die scheint aber individuell zusein, jeder muss einem Moderator die gewünschten Daten liefern.
Aber erschreckend, wie häufig das Problem zusein scheint.
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt, also hoffen wir weiter.
25.10.2020 16:01
Jetzt hat sich ein Moderator gemeldet und gab mir einen Link. dieser funktioniert schonmal nicht, gleiches Problem. Stattdessen bekomme ich eine offizielle eMail mit der temprären PIN mit einem Linkverweis. Dort alles eingegeben und auf frotfahren geklickt, es tut sich nix! Klasse!
25.10.2020 16:05
Wunderbar, und nun wirde mein Account gesperrt wegen 3 maliger falscheingabe (??) Danke Sky! 🙂