Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Michael-B1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3541 von 7.198
4.435 Ansichten

Kein UHD + Kundennummer nicht bekannt Hotline leider Inkompetent

Hallo erstmal,

leider ist mir nicht möglich, mit meiner Kundennummer bei Sky zu Registrieren, was wohl andere auch nicht können.

Das Thema gibt es wohl schon länger. In jeden Online Shop ist das ja kein Ding, bei Sky wohl ja, des Weitern habe ich bis jetzt kein UHD.

Möchte meine Erlebnisse der Vertagsverlängerung mit Sky hier nicht Öffentlich machen. Bin jetzt Neukunde, und habe schlechtere Kondition wie früher.

 

Bitte keine Antworten das es wohl 10 - 14 Tage dauern kann bis sich ein Mod meldet, das ist bekannt.

 

Dankeschön.

 

Nette Grüße.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Hafen76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3542 von 7.198
4.404 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

selbes Problem. Ich habe keine Moeglichkeit mich bei Mysky anzumelden. Kommt immer der gleiche Fehler.

Bitte um Hilfe.

 

Gruss

Marc

walmo125
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3543 von 7.198
4.400 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass die Kundennummer nicht im System gefunden werden kann.

Auch die "jetzt in 2 Schritten registrieren" Seite funktioniert nicht.

 

Wäre schön, wenn mir diesbezüglich geholfen werden kann.

 

HeT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3544 von 7.198
2.992 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Nachtrag: Man wird von Sky ordentlich hängen gelassen. Weder via Telefon oder Chat wird einem geholfen und auf ein Kontaktformular verwiesen, dass eine Kundennummer benötigt. Gibt man diese an, dann wird man darauf verwiesen, dass es eine Sky-Ticket-Kundennummer sei. (siehe vorherigen Beitrag)

 

Ich habe das Konto von Sky-Ticket deaktiviert, um daraus resultierende Unstimmigkeiten zu vermeiden. Nun erhalte ich die Aussage, dass ich gar kein Sky-Abo abgeschlossen hätte...@sky: So etwas darf doch nicht passieren, dass man niemanden erreicht?!

Marlin123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3545 von 7.198
4.469 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

bei mir wird die Kundennummer leider auch nicht erkannt/nicht registriert im System. Bitte um Hilfe, Danke. 

 

Gruß 

 

Marlin 

izzo307
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3546 von 7.198
4.566 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

selbes Problem. Kundennummer wird nicht erkannt und somit kann kein Sky Pin erstellt werden..

Bitte um Hilfe. 

 

Grüße

DavJefMut
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3547 von 7.198
4.417 Ansichten

Registrierung Sky funktioniert nicht

Hallo, 

 

leider versuche ich mich seit einigen Tagen bei Sky zu registrieren und dies bisher vergebens. 

 

Kann mir hier evetnuell einer Helfen ????

 

Vielen Dank. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3548 von 7.198
4.440 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo @Babo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3549 von 7.198
4.355 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey bananajoe78,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Anonym @codigobarra @qpip @Anonym @Sandybm @Buddha9 Sofern ihr auch noch Hilfe benötigt, lasst mir ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
xlbx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3550 von 7.198
4.308 Ansichten

Fehler bei login

Hallo!

 

Ich hab mich gerade bei Sky angemeldet und jetzt steht beim LogIn das entweder die Kunden nummer oder der Pin falsch ist und das meine Daten nicht registriert sind.

 

Wie kann ich das problem lösen?

 

Lg

stoerte444
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3551 von 7.198
4.267 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Juliane,

auch bei mir besteht das Problem nach wie vor.

Von daher würde ich mich auch über Hilfe sehr freuen!

Mit freundlichem Gruß

stoerte444

Elena87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3552 von 7.198
4.222 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem. Ich bin schon seit November 2019 Kunde und habe erst heute versucht mich mit meinen Vertragsdaten einzuloggen. Die selbe Fehlermeldung wie bei allen anderen hier.

 

 

SeLo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3553 von 7.198
4.198 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider auch bei mir das Problem. Zwar wird mittlerweile die Kundennummer erkannt, allerdings jetzt die temporäre PIN nicht mehr. Ich habe mir diese daraufhin mehrmals neu generieren lassen (und dazwischen auch mal einen Tag abgewartet), allerding kann die per Mail übersendete PIN nicht zugeordnet werden.

 

 

Cindy121
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3554 von 7.198
4.180 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

auch ich habe das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. 

 

Ich bitte um schnelle Hilfe 😊

 

Vielen Dank!

LG, 

Cindy 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3555 von 7.198
4.253 Ansichten

Registrierung der Jugendschutz-PIN und des kundenkontos funktioniert nicht

Hallo stoerte444,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Lore17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3556 von 7.198
4.540 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem.

Leider kommt jedes mal eine Fehlermeldung.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3557 von 7.198
3.101 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht

Hallo Patrickruthardt,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3558 von 7.198
3.098 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo HeT,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, darfst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3559 von 7.198
4.616 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich, Pin festlegen, Änderung ?

Hallo garcia-666,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3560 von 7.198
4.575 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @David5, @Hafen76, @walmo125, @mike18, @Marlin123, @izzo307, @JonasRe,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten