Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
_HarleyQuinn_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3441 von 7.198
3.259 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ,

Ich Versuche seit gestern mich erfolglos auf die 2 Wege Identifikation zu registrieren.

 

Jedesmal heißt es das meine Daten nicht im System wären und meine Kundennummer falsch wäre.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3442 von 7.198
3.243 Ansichten

Temporäre sky pin funktioniert nicht

Hallo

Die sky pin die bei dem reciever dabei ist wird bei der einrichtung nicht akzeptiert.

Auch online kann ich mich nicht registrieren da meine kunden nummer nicht erkannt wird.

Bitte um hilfe.

mfg Kugel

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3443 von 7.198
3.409 Ansichten

Betreff: Temporäre sky pin funktioniert nicht


@Anonym  schrieb:

Hallo

Die sky pin die bei dem reciever dabei ist wird bei der einrichtung nicht akzeptiert.

Auch online kann ich mich nicht registrieren da meine kunden nummer nicht erkannt wird.

Bitte um hilfe.

mfg Kugel


hier dauert es ca. 11 Tage, bis sich ein Mod. meldet....

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen ) und dir eine neue Pin geben lassen....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3444 von 7.198
3.436 Ansichten

Betreff: Temporäre sky pin funktioniert nicht

Ernsthaft?? Das fängt ja supi an.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3445 von 7.198
3.400 Ansichten

Betreff: Temporäre sky pin funktioniert nicht


@Anonym  schrieb:

Ernsthaft?? Das fängt ja supi an.


leider ist das so.....

du kannst es hier probieren, oder anrufen...

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3446 von 7.198
3.467 Ansichten

Betreff: Temporäre sky pin funktioniert nicht

Die Hotline is ein witz sorry Sky.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3447 von 7.198
3.375 Ansichten

Betreff: sky.de/registrieren schlägt fehl

@TwokSky  @Andreas1984 

Kundennummer nicht erkannt?

Hier wäre der Sammelthread zum Problem..

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/164 

Hängt euch dran.

Andreas1984
Special Effects
Posts: 5
Post 3448 von 7.198
3.371 Ansichten

Betreff: sky.de/registrieren schlägt fehl

Danke. Ich habe Cornelia gleich eine private nachricht geschrieben und das Problem erläutert. Vielleicht wird das ja dann geklärt.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3449 von 7.198
3.352 Ansichten

Betreff: sky.de/registrieren schlägt fehl

Hat sie dich dazu aufgefordert ihr zu schreiben?

Dann wird das eher nichts.😋

 

Poste-richtig.JPG

Andreas1984
Special Effects
Posts: 5
Post 3450 von 7.198
3.342 Ansichten

Betreff: sky.de/registrieren schlägt fehl

Oh. Das habe ich überlesen. Danke für den hinweis

Andreas1984
Special Effects
Posts: 5
Post 3451 von 7.198
3.404 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem. Ich komme nicht in die Registrierung für mein Sky rein. Es kommt im wieder das ein Fehler vorliegt. Ich würde gerne sky q nutzen, kann das aber nicht da mein pin nicht bestätigt ist. Ich hing jetzt schon mehrmals 30 Minuten in der Warteschlange. Nun versuche ich es auf diesen weg. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Vertrag wurde letzten Freitag abgeschlossen und der Reciever am Montag geliefert. Soweit funktioniert auch alles bis auf die online Registrierung. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3452 von 7.198
3.340 Ansichten

Betreff: sky.de/registrieren schlägt fehl

Tun sehr viele hier. 😀

Und so manch einer hat evt sogar noch Glück dabei?!😋

Kommt eben immer auf den MOD an....😎

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3453 von 7.198
3.406 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir geht nicht mal der reciever.  und keine möglichkeit das selbst zu lösen ,hotline hat mir gesagt ich solle online die pin beantragen geht aber nich da meine kdnr. nich erkannt wird .Wie bekommt mann einen menschen ans Telefon?

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3454 von 7.198
3.417 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Anonym 

Was für eine Fehlermeldung hast du denn?

Was geht denn nicht am Receiver?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3455 von 7.198
3.407 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Karte ist nicht freigeschaltet.  Hatte schon über ne stunde auf skyone laufen lassen da das da ja automatische gehen sollte aber nix passiert.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3456 von 7.198
3.402 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Anonym 

Das gehört jetzt aber nicht hier her.


Ich bittte dich deshalb mache einen neuen Thread zu dem Problem auf.

Schreibe die Fehlernummer die angezeigt wird auch dazu.

Ich gebe dir dann auch Tipps wo du dich eintragen kannst damit das Problem gelöst wird.

 

Du hast eine PN von mir wie das geht.

Daniel1993
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3457 von 7.198
3.372 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

das altbekannte Problem...

Kundennummer nicht im System.

 

Brauche die Freischaltung, damit ich Sky Go benutzen und evtl. die Smartcard freischalten  kann.

Bitte um Hilfe der Moderatoren.

melly0501
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3458 von 7.198
3.341 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe dasselbe Problem. Kundennummer erhalten, Sky Abo aktiv, aber Registrierung funktioniuert nicht und weitere Emails bleiben aus. 

 

Hilfe wäre super. 

TwokSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3459 von 7.198
3.326 Ansichten

Betreff: sky.de/registrieren schlägt fehl

@schütz , Danke für den Tipp mit diesem Thread

 

also Mods, auch ich kann mich nicht registrieren und bitte um Unterstützung ...

Ehc17
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3460 von 7.198
3.246 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich habe leider such ein ähnliches Problem.

Habe jetzt seit ca. 4-5 Tagen meinen Sky Receiver mit Smartcard zuhause. 

Leider kann ich mich bei Sky nicht einloggen. Daher kann ich weder meine Smartcard freischalten noch einen Sky Pin festlegen.

 

Bei jeden Loginversuch wird angezeigt, dass die Kundennummer im System nicht existiert.

 

Das frustet schon ein wenig. 

 

Liebe Grüße und schonmal Danke für eure Hilfe. 

Antworten