01.10.2020 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2020 12:56
Geht auch wenn du sie nicht vergessen hast...😊
Sammelthread zum Problem...
Hier noch was zum lesen...Fahrpläne bei MagentaSKY Abos und so...
01.10.2020 12:56
nein aber ich habe die hotline erreicht mir wurde gesagt das skyticket nicht telefonisch unterstützt wird.
wenn ich meinen skyticket account löschen lasse kann ich ja gar nichts mehr schauen
01.10.2020 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2020 12:59
Deshalb 089 99 72 79 98
nicht 089 – 99 72 79 00
Wenn man Ticket und ABO mit der selben Nummer hat, dann hat SKY ernsthafte Probleme.
Ticket löschen und dann sollte das andere auch gehen.
01.10.2020 13:02
ich habe sky Q ja nur bestellt damit ich sendungen in 4k /UHD schauen kann
01.10.2020 13:04
Wie schon gepostet....
Barbeitungszeit bis zu 10 Tage hier.
Leider.
Evt habt ihr ja Glück und es meldet sich jemand früher.
01.10.2020 13:10
vielen dank werde nach dem bundesliga wochenend bei ticket anrufen schönes wochenende
01.10.2020 16:13
Hallo,
Auch bei uns funktioniert die Registrierung nicht bitte um Kontakt!
Danke
01.10.2020 16:41
wie mit zauberhand fuktioniert alles. bei mir war das problem, das ich bei skyticket und Sky dieselbe
kundenummer habe. wer das alles zum laufen gebracht hat weiss ich nicht. seit einer stunde läuft alles. schaue gerade fussball in UHD/
01.10.2020 16:45
wie mit geisterhand funktioniert alles skyticket skygo und sky Q receiver
01.10.2020 17:28
auch bei mir funktioniert die registrierung nicht, bitte melden @Fehler99
01.10.2020 19:03
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Sky-Abo abgeschlossen. Am Abend habe ich eine E-Mail zur Jugendschutz-Pin Einrichtung und Netflix Aktivierung erhalten. Zur Aktivierung sind 3 Schritte vorgesehen. Für Schritt 1. "Identifikation vornehmen" wird auf eine vorherige E-Mail und die Kundennummer verwiesen, die für die Identifikation benötigt wird. Eine E-Mail mit Kundennummer habe ich allerdings nicht erhalten.
In der Hotline werde ich an die Kunden-Hotline verwiesen -> ohne Kundennummer -> kein Gesprächspartner.
In der Hotline für Interessenten habe ich den Hinweis erhalten über die Website unter der Kategorie "Kundennummer vergessen" an die Kundennummer zu gelangen, funktioniert leider auch nicht.
Nächster Tipp aus der Hotline über das Kontaktformular -> ohne Kundennummer -> kein Formular.
Ich drehe mich im Kreis :-). Hatte jemand ähnliches "Problem" und hierfür eine Lösung?
Danke für Eure Unterstützung.
Beste Grüße
01.10.2020 19:04
Ich habe das gleiche Problem mit der Registrierung. Leider bin ich kein geduldiger Mensch der ein Geldscheißer ist oder ein Goldesel im Keller hat. Für jeden Tag den ich warten muss gibt es immer weniger Geld überwiesen. Das wird gleich mit mein Anwalt geregelt.
01.10.2020 22:06
Hier wird nichts mehr erkannt seit 6 monate warte ich das die mir sky store freischalten. Zich filme gekauft damals und kann nichs kucken . weil die von sky mich gespert haben weil ich das abo nicht verlängert habe. Die filme sind gekauft und ich habe ein recht darauf zugriff darauf zu haben lieber sky Service
02.10.2020 08:21
02.10.2020 08:24
da hat @schütz recht, das kannst du alles besser hier mit einen Mod. klären, der wird dir dann evtl. einen Betrag gutschreiben.....
02.10.2020 08:38
@Wotanserbeja, mach doch. Deine Entscheidung. Wer wegen Pipifax mit dem RA droht - lächerlich.
02.10.2020 08:53
Moin!
habe auch Probleme bei der Registrierung. Temporäre PIN bekommen, Kundennummer eingegeben und ich bekomme immer die Fehlermeldung [error.registration.session locked]!
was soll ich machen?
Gruß
02.10.2020 09:19
Hallo,
auch meine Kundennummer wird seit 3 Tagen nicht erkannt. Hoffe auf eine schnelle Hilfe und Freischaltung.
02.10.2020 09:21
@tmbr schrieb:Hallo,
auch meine Kundennummer wird seit 3 Tagen nicht erkannt. Hoffe auf eine schnelle Hilfe und Freischaltung.
aber hier dauert es 8 - 10 Tage....
02.10.2020 09:42
Hi, ich warte jetzt seit 9 Tagen und kann meine Kundennummer immer noch nicht nutzen bzw. wird sie als fehlerhaft oder nicht erkannt eingestuft. Hoffe, dass es bald Hilfe gibt 😳