Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3381 von 7.198
3.626 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

@xaloo82 

Geht auch wenn du sie nicht vergessen hast...😊

 

Sammelthread zum Problem...

Keine-Kundennummer/page/7 

 

Hier noch was zum lesen...Fahrpläne bei MagentaSKY Abos und so...

Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV 

karlemann30
Special Effects
Posts: 7
Post 3382 von 7.198
3.315 Ansichten

Betreff: kundennummer wird nicht erkannt

nein aber ich habe die hotline erreicht mir wurde gesagt das skyticket nicht telefonisch unterstützt wird.

wenn ich meinen skyticket account löschen lasse kann ich ja gar nichts mehr schauen

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3383 von 7.198
3.313 Ansichten

Betreff: kundennummer wird nicht erkannt

Deshalb 089 99 72 79 98

nicht 089 – 99 72 79 00

 

Wenn man Ticket und ABO mit der selben Nummer hat, dann hat SKY ernsthafte Probleme.

Ticket löschen und dann sollte das andere auch gehen.

karlemann30
Special Effects
Posts: 7
Post 3384 von 7.198
3.312 Ansichten

Betreff: kundennummer wird nicht erkannt

ich habe sky Q ja nur bestellt damit ich sendungen in 4k /UHD schauen kann

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3385 von 7.198
3.299 Ansichten

Betreff: kundennummer wird nicht erkannt

Wie schon gepostet....

Barbeitungszeit bis zu 10 Tage hier.

Leider.

 

Evt habt ihr ja Glück und es meldet sich jemand früher.

karlemann30
Special Effects
Posts: 7
Post 3386 von 7.198
3.296 Ansichten

Betreff: kundennummer wird nicht erkannt

vielen dank werde nach dem bundesliga wochenend bei ticket anrufen schönes wochenende

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3387 von 7.198
3.928 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

Auch bei uns funktioniert die Registrierung nicht bitte um Kontakt! 

 

Danke

karlemann30
Special Effects
Posts: 7
Post 3388 von 7.198
3.926 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

wie mit zauberhand fuktioniert alles. bei mir war das problem, das ich bei skyticket und Sky dieselbe

kundenummer habe. wer das alles zum laufen gebracht hat weiss  ich nicht. seit einer stunde läuft alles. schaue gerade fussball in UHD/

karlemann30
Special Effects
Posts: 7
Post 3389 von 7.198
3.286 Ansichten

Betreff: kundennummer wird nicht erkannt

wie mit geisterhand funktioniert alles skyticket skygo und sky Q receiver

Fehler99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3390 von 7.198
3.948 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

auch bei mir funktioniert die registrierung nicht, bitte melden @Fehler99 

chadizzl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3391 von 7.198
3.709 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Sky-Abo abgeschlossen. Am Abend habe ich eine E-Mail zur Jugendschutz-Pin Einrichtung und Netflix Aktivierung erhalten. Zur Aktivierung sind 3 Schritte vorgesehen. Für Schritt 1. "Identifikation vornehmen" wird auf eine vorherige E-Mail und die Kundennummer verwiesen, die für die Identifikation benötigt wird. Eine E-Mail mit Kundennummer habe ich allerdings nicht erhalten.

 

In der Hotline werde ich an die Kunden-Hotline verwiesen -> ohne Kundennummer -> kein Gesprächspartner.

 

In der Hotline für Interessenten habe ich den Hinweis erhalten über die Website unter der Kategorie "Kundennummer vergessen" an die Kundennummer zu gelangen, funktioniert leider auch nicht.

 

Nächster Tipp aus der Hotline über das Kontaktformular -> ohne Kundennummer -> kein Formular.

 

Ich drehe mich im Kreis :-). Hatte jemand ähnliches "Problem" und hierfür eine Lösung?

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

Beste Grüße

Wotanserbe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3392 von 7.198
3.934 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem mit der Registrierung. Leider bin ich kein geduldiger Mensch der ein Geldscheißer ist oder ein Goldesel im Keller hat. Für jeden Tag den ich warten muss gibt es immer weniger Geld überwiesen. Das wird gleich mit mein Anwalt geregelt. 

 

Kritikos1974
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3393 von 7.198
3.304 Ansichten

Betreff: kundennummer wird nicht erkannt

Hier wird nichts mehr erkannt seit 6 monate warte ich das die mir sky store freischalten. Zich filme gekauft damals und kann nichs kucken . weil die von sky mich gespert haben weil ich das abo nicht verlängert habe. Die filme sind gekauft und ich habe ein recht darauf zugriff darauf zu haben lieber sky Service

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3394 von 7.198
3.553 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Wotanserbe 

Nicht so vorteilshaft für dich.

Ich würde so etwas nicht machen.😯

Das schlägt zurück.😏

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3395 von 7.198
3.549 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Wotanserbe 

da hat @schütz  recht, das kannst du alles besser hier mit einen Mod. klären, der wird dir dann evtl. einen Betrag gutschreiben.....

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3396 von 7.198
3.533 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Wotanserbeja, mach doch. Deine Entscheidung. Wer wegen Pipifax mit dem RA droht - lächerlich.

JohnDoe84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3397 von 7.198
3.528 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin! 
habe auch Probleme bei der Registrierung. Temporäre PIN bekommen, Kundennummer eingegeben und ich bekomme immer die Fehlermeldung [error.registration.session locked]!

was soll ich machen? 

Gruß

tmbr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3398 von 7.198
3.521 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch meine Kundennummer wird seit 3 Tagen nicht erkannt. Hoffe auf eine schnelle Hilfe und Freischaltung.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3399 von 7.198
3.518 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@tmbr  schrieb:

Hallo,

auch meine Kundennummer wird seit 3 Tagen nicht erkannt. Hoffe auf eine schnelle Hilfe und Freischaltung.

 


aber hier dauert es 8 - 10 Tage....

 

ABC16
Special Effects
Posts: 9
Post 3400 von 7.198
3.513 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, ich warte jetzt seit 9 Tagen und kann meine Kundennummer immer noch nicht nutzen bzw. wird sie als fehlerhaft oder nicht erkannt eingestuft. Hoffe, dass es bald Hilfe gibt 😳

 

Antworten