30.09.2020 13:30
Hallo @adler,
wenn ich sehe, dass auch andere User das Problem haben, dann schreibe ich Sie gleich mit an. Wir alle hoffen, dass der Rückstand bald wieder weniger wird. Zahltag ist bei uns aber heute nicht. 🙂
VG, Axel
30.09.2020 13:34
30.09.2020 13:34
Hallo @axels
gut, weil ja Sky auch die Abo-Gebühren erst zwischen den 04. und 08. eines jeden Monats einzieht, werdet ihr erst am 15. jeden Monat euer Gehalt bekommen..........lach........
30.09.2020 13:35
30.09.2020 13:53
Hier ebenfalls keine Kundennummer per Email erhalten. Pin Vergabe nicht möglich ohne die KD Nr.
Per Chat kommt man genauso wenig weiter. Geht alles nur mit Kundennummmer.
Schade
30.09.2020 13:56
30.09.2020 14:28
@axels schrieb:
"Wir alle hoffen, dass der Rückstand bald wieder weniger wird."
Ja, das Prinzip "Hoffnung" hilft da bestimmt dabei. 😄
30.09.2020 15:14
Ich hab eigentlich auch das gleiche Problem mit der Kundennummer 😌
30.09.2020 15:51
Nur damit ich wieder weiter vorne mit dabei bin.... 😉
Ich hab auch noch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird. Wenn wieder ein "Schwung" kontaktiert wird... Denkt auch an mich. 😁
Dankeschön!
30.09.2020 16:04
Hat sich erledigt, LÖSUNG:
SKY Homepage
LOGIN
Kundennummer vergessen
Paar Daten eintragen zur Verifizierung.,
Kundennummer erhalten.
01.10.2020 08:56 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2020 10:56
habe bei Skyticket dieselbe kundenummer und werde von der hotline nicht beraten. Mein Skyticket Abo endet am 10.10.2020. Habe seit dem 26.09.2020 einen Sky Receiver. Die smartcard ist noch nicht freigeschaltet. Wer kann mir einen Rat geben ?
01.10.2020 10:09
Hallo zusammen,
habe Sky via Magenta bestellt und ausser einer Jugendschutz Pin keinerlei Unterlagen / Infos erhalten. Laut der Jugendschutz Email, sollte ich bereits eine Kundennummer erhalten haben. Das ist jedoch nicht der Fall. Das ganze ist jetzt schon über 1 Woche her.
Besten Dank
01.10.2020 12:31
bei mir das gleiche Problem, letzte Woche Donnerstag bestellt, bisher habe ich keine Kundennummer erhalten.
01.10.2020 12:32
Rufe hier an um deinen Ticketacount löschen zu lassen.
089 99 72 79 98
Eine Fehlernummer bei der Freischaltung?🤔
01.10.2020 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2020 12:50
Wenn ihr nichts in euren Spamordner findet...
Das hier schonmal versucht?
Bearbeitungszeit im Moment hier bis zu 10 Tage.
01.10.2020 12:44
fehlermeldung 12010
01.10.2020 12:45
okay, danke, mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen habe ich nicht gerechnet.
01.10.2020 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2020 12:49
Ich nehme an du hast die Onlinefreischaltung schon probiert?
/mit-hinweisnummer/hinweis-12010
Stehen auf dem Begleitschreiben des Receivers keine Hotlinenummern mehr?
Dort anrufen, aber eine Kundennummer wäre da hilfreich.
Wenn es nicht nützt.
Hier aussitzen.
Die Bearbeitungszeit im Moment bis zu 10 Tage bis sich hier ein MOD meldet und versucht dir zu helfen.
01.10.2020 12:48
Euer Ernst? Hab die Nummer nicht vergessen, ich habe sie nie erhalten. 10 Tage? Nein, danke. Dann lassen wir das ganze... Und da wundert man sich, warum der Laden Verluste schreibt...
01.10.2020 12:51