Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3321 von 3.505
692 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das ist wirklich unfassbar! Es kann doch nicht sein, dass man zwei Wochen (!) darauf warten muss, dass man den Service, den man bezahlt auch nutzen kann.

Ich bitte immer noch um Hilfe, dass ich mein Sky Abo, das ich am 16. 9. gebucht habe endlich nutzen kann.

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3322 von 3.505
684 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich brauche auch weiterhin Hilfe. Das Abo wurde schon Anfang September gebucht, trotzdem ist eine Anmeldung nicht möglich. Da ich mich ohne funktionierende Kundennummer und Pin nicht anmelden kann, ist auch die Hilfe über WhatApp unmöglich. Von der Hotline mal ganz zu schweigen (egal welche), die immer nach 10 Sekunden auflegt, und mir irgendwas von Sky-Ticket erzählt.
Die einzige Möglichkeit bleibt also, dass hier mal ein Moderator weiterhilft.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3323 von 3.505
664 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich konnte entlich eine PIN erstellen und mich bei Sky anmelden. Anscheinend funktioniert das erst, wenn eine E-Mail direkt vom Kundendienst kommt, wo auch die Vertragsdaten als PDF enthalten sind. Das war bei mir die fünfte E-Mail einen Tag später, wie im Bild markiert. Da wird wohl noch manuell geprüft oder das System arbeitet die Aufträge nicht in Echtzeit ab sondern alle paar Stunden am Tag läuft ein Daemon drüber. Das sieht nach SAP im Backend aus xD
Auf jedenfall ist die Info in der E-Mail irreführend man könne sofort mit SkyGo loslegen. Anhand der vielen Kommentare hier und der überlastetend Hotline ist dem auch so.

 

sky.JPG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3324 von 3.505
664 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Sky abgeschlossen aber kann mich nicht anmelden weil Benutzer nicht gefunden im System. Bitte um Hilfe, Dankeschön.

Highlighted
Regie
Posts: 10,212
Post 3325 von 3.505
652 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt


@Aktuell1275  schrieb:

Sky abgeschlossen aber kann mich nicht anmelden weil Benutzer nicht gefunden im System. Bitte um Hilfe, Dankeschön.


aber hier erst in ca. 10 Tagen......

versuche es über Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

oder hier WhatsApp: +49 172 7301229

Highlighted
Regie
Posts: 5,824
Post 3326 von 3.505
636 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

@Conny80 


Wie lange dauert es von der Bestellung bzw Lieferung Receiver bis zur Chance zur Freischaltung / Anmeldung?

Läuft aber erst nach der Erstinstallation wenn sich der Receiver auch zu Hause über Internet gemeldet hat.

Bei mir hat es ZB nicht funktioniert.😁

Wenn also alles richtig läuft, was es machmal nicht tut dann bis zu drei Tage bis dich das SKYSytem auch erkennt.

 

Leidensweg-eines-Kunden 

 

Aber keine Panik.

Wenn sich erst einmal ein MOD eurer bzw deiner angenommen hat, läuft alles bestens.😍

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3327 von 3.505
628 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Helena93 

Ich hab das gleiche Problem und kann mich nicht einloggen. Wollte Sie fragen ob man Ihnen schon weiter geholfen hat ? Aber ich sehe der Post ist ganz frisch. Bin heute den ganze vormittag am Telefon u Email...bekomm keinerlei hilfe geschweigeden jemanden ans Telefon. Emails hab ich auch schon raus weis allerdings nicht ob se ankommen oder gelesen werden.

Vielleicht könnten sie sich melden was man da tun kann.

lg 

Fiebi1

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3328 von 3.505
623 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da kann ich leider nicht helfen, warte immernoch selber auf Hilfe.
Mehr als abwarten kann ich da im Moment auch nicht empfehlen, da alles andere bei mir leider überhaupt nichts gebracht hat.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3329 von 3.505
556 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Inzwischen habe ich mein Sky-Ticket Konto unter der Ticket Hotline löschen lassen. Wurde auch per email bestätigt. Aber meine Kundennummer ist immer noch "fehlerhaft". Bei der Hotline hieß es nur, der Vertrag sei noch nicht "richtig" aktiv. Was auch immer das heißt. Smartcard ist weiterhin gesperrt... kein Bild, kein Ton sozusagen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3330 von 3.505
515 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für den Hinweis. Über die Hotline hat es jetzt geklappt. Grüße!

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3331 von 3.505
504 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nach erneutem Telefonat wurde heute in der Tat auch bei mir die Smartcard freigeschaltet. 👏🏻... allerdings ist die kundennummer weiterhin fehlerhaft, somit lässt sich auch SkyGo nicht einrichten. Ist das normal, dass das dann nochmal länger dauert? Es ist echt eine Odyssee 😳

 

Übrigens, falls man aus der Hotline fliegt, mit dem Verweis auf Sky-Ticket, einfach statt der Kundennummer die Smartcard Nummer eingeben.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,818
Post 3332 von 3.505
475 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo tmx,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 3,152
Post 3333 von 3.505
459 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @AlexAnder78, @lauraFeli, @Horsty211, @Kruti, @Helena93, @Felnic, @sedan23, @Vossi78, @FaNNtastix, und @Roemi.

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3334 von 3.505
452 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe das gleiche Problem mit der Registrierung und der Vergabe einer PIN, wie im vorherigen Bericht erwähnt:

 

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Bitte um Hilfe!

 

LG & danke im Voraus 

M

Highlighted
Regie
Posts: 5,824
Post 3335 von 3.505
442 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@axels 

Jetzt aber.

Fast alle  auf einmal.

Da räumt aber einer mächtig auf.😎😍

Und sogar brav mit Klammeraffen aufgerufen...tun leider nicht mehr alle hier.🙂

Highlighted
Regie
Posts: 10,212
Post 3336 von 3.505
431 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@schütz 

da wird der Chef gesagt haben, jetzt müsst ihr aber mal Gas geben.....damit wir wieder auf 3 - 5 Tage Wartezeit kommen.....

und heute ist ja auch Zahltag, da geben alle etwas mehr Gas.........

wir werden es weiter beobachten, ob es endlich wieder besser wird....9 - 11 Tage ist ja auch kein Zustand.....

Highlighted
Moderator
Posts: 3,152
Post 3337 von 3.505
421 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @adler,

 

wenn ich sehe, dass auch andere User das Problem haben, dann schreibe ich Sie gleich mit an. Wir alle hoffen, dass der Rückstand bald wieder weniger wird. Zahltag ist bei uns aber heute nicht. 🙂 

 

VG, Axel

Highlighted
Regie
Posts: 5,824
Post 3338 von 3.505
543 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@axels 

Huch.

Ihr arbeitet ohne Geld?!😋

Highlighted
Regie
Posts: 10,212
Post 3339 von 3.505
542 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @axels 

gut, weil ja Sky auch die Abo-Gebühren erst zwischen den 04. und 08. eines jeden Monats einzieht, werdet ihr erst am 15. jeden Monat euer Gehalt bekommen..........lach........

Highlighted
Regie
Posts: 5,824
Post 3340 von 3.505
537 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

big smile.JPG

Antworten