Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 3341 von 7.198
3.271 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Was Sky bezweckt, werden wir nie herausfinden. Sky denkt nicht logisch.

 

Hatte wegen Buli ein Sportticket gebucht und prompt kam eine Umfrage. Man möchte sich "noch" kundenfreundlicher aufstellen. Wenn all das, was da abgefragt wurde, auch realisiert würde - dann wäre Sky top 😂

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3342 von 7.198
3.619 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@schütz  schrieb:

@adler 

Echt?😮

Womit sind die MODs dann so beschäftigt?😎


ich weiß ja auch nicht, was die Mods den ganzen Tag machen....sollte uns eigentlich auch egal sein, aber wenn von Seiten Sky kein Interesse mehr besteht, Kunden hier zu helfen, sollte man dieses Forum doch besser schließen....

das ist doch kein Zustand, das man hier 2 - 3 Tagen warten musste, und jetzt auf einmal ca. 10 Tage Wartezeit ist....nur weil Sky es nicht auf die Reihe bekommt, mal ihr System so einzustellen, das es besser läuft.......das geht ja nun schon ewig so, und es wird nicht besser, sondern der Service wird täglich schlechter.......

kein Wunder, das im mehr Kunden tschüss sagen........

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3343 von 7.198
3.599 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bin ganz deiner Meinung.😍

Ich kann mich erinnern, es war schon einmal so schlimm.🤔

Dann extrem gut und jetzt wieder schlecht, Jesus.😨

So geht man nicht mit Kunden in Nöten um.😮

Conny80
Special Effects
Posts: 3
Post 3344 von 7.198
3.560 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo!

Ich hab das gleiche Problem. 

 

Receiver da. Freischalten nicht möglich. Alle Versuche über Internet (Sky Kundenlogin, Hilfecenter und Co.) funktionieren ausschließlich mit der Kundennummer (und Mail). Beides erkennt die Internetseite aber nicht.

 

Wie lange dauert es von der Bestellung bzw Lieferung Receiver bis zur Chance zur Freischaltung / Anmeldung?

 

Vielen Dank! 

Andi_90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3345 von 7.198
3.665 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das ist wirklich unfassbar! Es kann doch nicht sein, dass man zwei Wochen (!) darauf warten muss, dass man den Service, den man bezahlt auch nutzen kann.

Ich bitte immer noch um Hilfe, dass ich mein Sky Abo, das ich am 16. 9. gebucht habe endlich nutzen kann.

 

 

Helena93
Special Effects
Posts: 4
Post 3346 von 7.198
3.659 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich brauche auch weiterhin Hilfe. Das Abo wurde schon Anfang September gebucht, trotzdem ist eine Anmeldung nicht möglich. Da ich mich ohne funktionierende Kundennummer und Pin nicht anmelden kann, ist auch die Hilfe über WhatApp unmöglich. Von der Hotline mal ganz zu schweigen (egal welche), die immer nach 10 Sekunden auflegt, und mir irgendwas von Sky-Ticket erzählt.
Die einzige Möglichkeit bleibt also, dass hier mal ein Moderator weiterhilft.

Denaris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3347 von 7.198
3.638 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich konnte entlich eine PIN erstellen und mich bei Sky anmelden. Anscheinend funktioniert das erst, wenn eine E-Mail direkt vom Kundendienst kommt, wo auch die Vertragsdaten als PDF enthalten sind. Das war bei mir die fünfte E-Mail einen Tag später, wie im Bild markiert. Da wird wohl noch manuell geprüft oder das System arbeitet die Aufträge nicht in Echtzeit ab sondern alle paar Stunden am Tag läuft ein Daemon drüber. Das sieht nach SAP im Backend aus xD
Auf jedenfall ist die Info in der E-Mail irreführend man könne sofort mit SkyGo loslegen. Anhand der vielen Kommentare hier und der überlastetend Hotline ist dem auch so.

 

sky.JPG

Aktuell1275
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3348 von 7.198
3.643 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Sky abgeschlossen aber kann mich nicht anmelden weil Benutzer nicht gefunden im System. Bitte um Hilfe, Dankeschön.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3349 von 7.198
3.632 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt


@Aktuell1275  schrieb:

Sky abgeschlossen aber kann mich nicht anmelden weil Benutzer nicht gefunden im System. Bitte um Hilfe, Dankeschön.


aber hier erst in ca. 10 Tagen......

versuche es über Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

oder hier WhatsApp: +49 172 7301229

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3350 von 7.198
3.555 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

@Conny80 


Wie lange dauert es von der Bestellung bzw Lieferung Receiver bis zur Chance zur Freischaltung / Anmeldung?

Läuft aber erst nach der Erstinstallation wenn sich der Receiver auch zu Hause über Internet gemeldet hat.

Bei mir hat es ZB nicht funktioniert.😁

Wenn also alles richtig läuft, was es machmal nicht tut dann bis zu drei Tage bis dich das SKYSytem auch erkennt.

 

Leidensweg-eines-Kunden 

 

Aber keine Panik.

Wenn sich erst einmal ein MOD eurer bzw deiner angenommen hat, läuft alles bestens.😍

 

Fiebi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3351 von 7.198
3.546 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Helena93 

Ich hab das gleiche Problem und kann mich nicht einloggen. Wollte Sie fragen ob man Ihnen schon weiter geholfen hat ? Aber ich sehe der Post ist ganz frisch. Bin heute den ganze vormittag am Telefon u Email...bekomm keinerlei hilfe geschweigeden jemanden ans Telefon. Emails hab ich auch schon raus weis allerdings nicht ob se ankommen oder gelesen werden.

Vielleicht könnten sie sich melden was man da tun kann.

lg 

Fiebi1

Helena93
Special Effects
Posts: 4
Post 3352 von 7.198
3.542 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da kann ich leider nicht helfen, warte immernoch selber auf Hilfe.
Mehr als abwarten kann ich da im Moment auch nicht empfehlen, da alles andere bei mir leider überhaupt nichts gebracht hat.

ABC16
Special Effects
Posts: 9
Post 3353 von 7.198
3.477 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Inzwischen habe ich mein Sky-Ticket Konto unter der Ticket Hotline löschen lassen. Wurde auch per email bestätigt. Aber meine Kundennummer ist immer noch "fehlerhaft". Bei der Hotline hieß es nur, der Vertrag sei noch nicht "richtig" aktiv. Was auch immer das heißt. Smartcard ist weiterhin gesperrt... kein Bild, kein Ton sozusagen.

Drakobert_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3354 von 7.198
3.547 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für den Hinweis. Über die Hotline hat es jetzt geklappt. Grüße!

ABC16
Special Effects
Posts: 9
Post 3355 von 7.198
3.532 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nach erneutem Telefonat wurde heute in der Tat auch bei mir die Smartcard freigeschaltet. 👏🏻... allerdings ist die kundennummer weiterhin fehlerhaft, somit lässt sich auch SkyGo nicht einrichten. Ist das normal, dass das dann nochmal länger dauert? Es ist echt eine Odyssee 😳

 

Übrigens, falls man aus der Hotline fliegt, mit dem Verweis auf Sky-Ticket, einfach statt der Kundennummer die Smartcard Nummer eingeben.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3356 von 7.198
3.503 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo tmx,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3357 von 7.198
3.487 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @AlexAnder78, @lauraFeli, @Horsty211, @Kruti, @Helena93, @Felnic, @sedan23, @Vossi78, @FaNNtastix, und @Roemi.

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
magix11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3358 von 7.198
3.552 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe das gleiche Problem mit der Registrierung und der Vergabe einer PIN, wie im vorherigen Bericht erwähnt:

 

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Bitte um Hilfe!

 

LG & danke im Voraus 

M

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3359 von 7.198
3.540 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@axels 

Jetzt aber.

Fast alle  auf einmal.

Da räumt aber einer mächtig auf.😎😍

Und sogar brav mit Klammeraffen aufgerufen...tun leider nicht mehr alle hier.🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3360 von 7.198
3.529 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@schütz 

da wird der Chef gesagt haben, jetzt müsst ihr aber mal Gas geben.....damit wir wieder auf 3 - 5 Tage Wartezeit kommen.....

und heute ist ja auch Zahltag, da geben alle etwas mehr Gas.........

wir werden es weiter beobachten, ob es endlich wieder besser wird....9 - 11 Tage ist ja auch kein Zustand.....

Antworten