Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3301 von 3.510
728 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem, bitte dringend um Hilfe !!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3302 von 3.510
721 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich kann mir ebenfalls als Neukunde keine PIN anlegen. Die E-Mail mit der Temporären PIN habe ich erhalten aber angeblich sind meine Daten immer falsch und ich soll den Browser schließen und wieder öffnen. Die Hotlinewartezeit beträgt 40 Minuten, da wird man aber mit lauter Eigenwerbung vollgelabert, anstatt mit Fahrstuhlmusik. Das halte ich keine 5 Minuten aus, da zu zu hören 🙂
Die Vodafone Smartcard ist sogar schon frei geschaltet. Wenigstens das funktioniert automatisch. Man stelle sich vor ich hätte mich bei der Smartcartnummer vertippt. Schrecklicher Gedanke...

Bitte helft mir. DANKE

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3303 von 3.510
696 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da bleibt dann nur noch den Vertrag zu widerrufen... denn ohne freigeschaltete Smartcard oder registrierte Kundennummer macht das Ganze ja wenig Sinn! 😞

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3304 von 3.510
688 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

Ich bin seit 16.9.2020 Sky Abonnent und war vorher Sky Ticket Kunde und kann seit zehn Tagen weder den Sky Go Zugang nutzen noch ist meine Smartcard freigeschaltet. Bitte um schnellstmögliche Freischaltung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3305 von 3.510
675 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich bitte auch um Hilfe. Aus der Hotline wurde ich gerade nach 25 Minuten Wartezeit einfach so rausgeschmissen.

 

Ich möchte mich bei Sky registrieren, um eine Sky Pin zu bekommen, damit ich Sky Go nutzen kann. Leider erkennt das System meine Kundennummer nicht. Angemeldet bin ich schon seit letztem Sonntag.

 

Grüße!

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3306 von 3.510
639 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

 

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3140 von 3.168
192 Ansichten

Nachdem ich unter der Telefonnummer, die Miika in einem anderen Thread gepostet hat, meinen alten Sky-Ticket-Account habe löschen lassen, funktionierte plötzlich alles. Die Wartezeit bei der Sky-Ticket Hotline lag bei ein paar Sekunden.

 

Miika "Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen und dort das alte Ticketkonto löschen lassen."

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3307 von 3.510
610 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@SiKa-Em  Vielen Dank für den Tipp! Ich habe auch mein Sky Ticket Konto unter der Telefonnummer löschen lassen. Die Smartcard ist aber immer noch nicht frei. Der leider unfreundliche Mitarbeiter an der Hotline hat mir gesagt, es sei angeblich ein allgemeiner Systemfehler und am Wochenende würde nichts mehr freigeschaltet. Wenn ich heute schauen wollte, könnte ich ja nochmal sky Ticket buchen. Komme mir langsam vor, wie in einem schlechten Film...

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3308 von 3.510
609 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das kann ich verstehen. Ich musste am letzten Wochenende auch noch mal ein Tagesticket buchen, weil SkyGo trotz abgeschlossenem Abo nicht lief. Hatte es auch schon bereut, ein Abo gewählt zu haben. Aber dann lösten sich die Probleme in Wohlgefallen auf. Jetzt läuft alles problemlos. Toi, toi, toi!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,623
Post 3309 von 3.510
537 Ansichten

Vertrag über Telekom, Magenta, und 1 Jahr Sky umsonst / Aber keine Post von SKY

Hallo KerstinMo15 ,

entschuldige meine späte Reaktion.

Benötigst du weiterhin Hilfe? Wenn ja, sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3310 von 3.510
513 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

 

Ich versuche seit Tagen vergeblich einen Jugendschutz-PIN anzulegen, weil dies die Voraussetzung für die Restrierung bei Sky ist. Jedes Mal bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht erkannt werden, obwohl ich diese immer korrekt eingebe.

So wie ich das nun hier in der Community feststelle, muss das wohl ein bekanntes Problem sein und sehr oft vorkommen - verstehe ich nicht, dass da von Seiten Sky nicht mal etwas gemacht wird, dass sich das bessert....na ja, ich brauche auf jeden Fall Hilfe, damit ich mich registrieren kann und Sky nutzen kann und hoffe, dass sich bald jemand bei mir diesbzgl. meldet !

Highlighted
Regie
Posts: 23,464
Post 3311 von 3.510
506 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bald: 7-9 Tage Wartezeit.

Highlighted
Regie
Posts: 10,278
Post 3312 von 3.510
498 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

die Wartezeit wird wohl noch länger werden, habe gestern schon gesehen einige warten schon 10 Tage…......weil hier ja fast keine Moderatoren zu sehen sind......haben die alle Urlaub, oder hat Sky da auch einige gekündigt, weil diese nicht mehr hier gebraucht werden......

Highlighted
Regie
Posts: 23,464
Post 3313 von 3.510
494 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

 

 

Seit Sky Support über whatsapp anbietet, ist die Wartezeit von 2-3 Tagen auf 9-10 Tage gestiegen.

 

Es war mal üblich, dass die Mods am späten Nachmittag hierher kamen. Inzwischen dürften sie Order haben, erst alle anderen Plattformen abzuarbeiten. Eigentlich sollte das Forum geschlossen werden, denn fast 2 Wochen Warten sind unzumutbar. Das leistet sich kein anderer Anbieter. Dort sind Antwortzeiten von max. 24 h die Regel.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 3314 von 3.510
477 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat sich erledigt, ging heute morgen alles problemlos.

Nun kann ich meine Kundennummer auswendig vom vielen eintippen bis es Mal funktionierte 🤣

 

Highlighted
Regie
Posts: 10,278
Post 3315 von 3.510
470 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

bloß über WhatsApp wird ja auch nicht allen geholfen, die melden sich dann auch noch hier....
über der Hotline bekommt man fast keine Hilfe, hier muss man ca. 10 Tage warten......will Sky denn nun alle Kunden verärgern, oder es muss ja einen Grund haben......kann man alles nicht verstehen.....
dann soll doch Sky dieses Forum hier schließen........kein Kunde der Probleme hat kann und möchte keine 10 Tage warten, bis geholfen wird.....

Highlighted
Regie
Posts: 5,875
Post 3316 von 3.510
458 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler 

Echt?😮

Womit sind die MODs dann so beschäftigt?😎

Highlighted
Regie
Posts: 23,464
Post 3317 von 3.510
451 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Was Sky bezweckt, werden wir nie herausfinden. Sky denkt nicht logisch.

 

Hatte wegen Buli ein Sportticket gebucht und prompt kam eine Umfrage. Man möchte sich "noch" kundenfreundlicher aufstellen. Wenn all das, was da abgefragt wurde, auch realisiert würde - dann wäre Sky top 😂

 

Highlighted
Regie
Posts: 10,278
Post 3318 von 3.510
799 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@schütz  schrieb:

@adler 

Echt?😮

Womit sind die MODs dann so beschäftigt?😎


ich weiß ja auch nicht, was die Mods den ganzen Tag machen....sollte uns eigentlich auch egal sein, aber wenn von Seiten Sky kein Interesse mehr besteht, Kunden hier zu helfen, sollte man dieses Forum doch besser schließen....

das ist doch kein Zustand, das man hier 2 - 3 Tagen warten musste, und jetzt auf einmal ca. 10 Tage Wartezeit ist....nur weil Sky es nicht auf die Reihe bekommt, mal ihr System so einzustellen, das es besser läuft.......das geht ja nun schon ewig so, und es wird nicht besser, sondern der Service wird täglich schlechter.......

kein Wunder, das im mehr Kunden tschüss sagen........

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,875
Post 3319 von 3.510
780 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bin ganz deiner Meinung.😍

Ich kann mich erinnern, es war schon einmal so schlimm.🤔

Dann extrem gut und jetzt wieder schlecht, Jesus.😨

So geht man nicht mit Kunden in Nöten um.😮

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 3320 von 3.510
741 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo!

Ich hab das gleiche Problem. 

 

Receiver da. Freischalten nicht möglich. Alle Versuche über Internet (Sky Kundenlogin, Hilfecenter und Co.) funktionieren ausschließlich mit der Kundennummer (und Mail). Beides erkennt die Internetseite aber nicht.

 

Wie lange dauert es von der Bestellung bzw Lieferung Receiver bis zur Chance zur Freischaltung / Anmeldung?

 

Vielen Dank! 

Antworten