Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Uewchen
Special Effects
Posts: 5
Post 3321 von 7.198
3.402 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dann warte ich hier auch Mal auf Hilfe🤔🥴 

Vielleicht klappt ja in der Zwischenzeit die Regestrierung doch 🙏

Roemi
Special Effects
Posts: 5
Post 3322 von 7.198
3.693 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich warte schon seit Stunden ....hab die Hotline angerufen . Passiert Is bisher noch nichts . Der Service lässt zu wünschen übrig.

ABC16
Special Effects
Posts: 9
Post 3323 von 7.198
3.689 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe letzte Mittwoch das Sky Abo abgeschlossen. Vorher hatte ich Sky Ticket. Kann mich aber nicht registrieren, weil das System meine kundennummer nicht erkennt. Der Receiver kam heute per Post aber die Smartcard ist nicht freigeschaltet. Freischalten funktioniert nicht, da kundennummer nicht erkannt wird. Pin lässt sich auch nicht einrichten. Hotline kann ich nicht erreichen, da der vorgeschaltete Computer "denk", ich sei Sky Ticket Kunde. Kann jemand weiterhelfen?

ABC16
Special Effects
Posts: 9
Post 3324 von 7.198
3.679 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Aus der Hotline fliege ich leider raus, weil das System denkt ich sei Sky Ticket Kunde und für die gibt es keine Hotline... versuche seit Stunden Kontakt mit Sky Kundenservice zu bekommen aber ist nicht möglich, wenn das System die Nummern nicht kennt oder falsch zuordnet @Roemi @Der Service ist allerdings unterirdisch 

Felnic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3325 von 7.198
3.667 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem, bitte dringend um Hilfe !!!

Denaris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3326 von 7.198
3.660 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich kann mir ebenfalls als Neukunde keine PIN anlegen. Die E-Mail mit der Temporären PIN habe ich erhalten aber angeblich sind meine Daten immer falsch und ich soll den Browser schließen und wieder öffnen. Die Hotlinewartezeit beträgt 40 Minuten, da wird man aber mit lauter Eigenwerbung vollgelabert, anstatt mit Fahrstuhlmusik. Das halte ich keine 5 Minuten aus, da zu zu hören 🙂
Die Vodafone Smartcard ist sogar schon frei geschaltet. Wenigstens das funktioniert automatisch. Man stelle sich vor ich hätte mich bei der Smartcartnummer vertippt. Schrecklicher Gedanke...

Bitte helft mir. DANKE

ABC16
Special Effects
Posts: 9
Post 3327 von 7.198
3.635 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da bleibt dann nur noch den Vertrag zu widerrufen... denn ohne freigeschaltete Smartcard oder registrierte Kundennummer macht das Ganze ja wenig Sinn! 😞

Andi_90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3328 von 7.198
3.627 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

Ich bin seit 16.9.2020 Sky Abonnent und war vorher Sky Ticket Kunde und kann seit zehn Tagen weder den Sky Go Zugang nutzen noch ist meine Smartcard freigeschaltet. Bitte um schnellstmögliche Freischaltung

Drakobert_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3329 von 7.198
3.613 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich bitte auch um Hilfe. Aus der Hotline wurde ich gerade nach 25 Minuten Wartezeit einfach so rausgeschmissen.

 

Ich möchte mich bei Sky registrieren, um eine Sky Pin zu bekommen, damit ich Sky Go nutzen kann. Leider erkennt das System meine Kundennummer nicht. Angemeldet bin ich schon seit letztem Sonntag.

 

Grüße!

SiKa-Em
Special Effects
Posts: 4
Post 3330 von 7.198
3.534 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

 

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3140 von 3.168
192 Ansichten

Nachdem ich unter der Telefonnummer, die Miika in einem anderen Thread gepostet hat, meinen alten Sky-Ticket-Account habe löschen lassen, funktionierte plötzlich alles. Die Wartezeit bei der Sky-Ticket Hotline lag bei ein paar Sekunden.

 

Miika "Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen und dort das alte Ticketkonto löschen lassen."

ABC16
Special Effects
Posts: 9
Post 3331 von 7.198
3.506 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@SiKa-Em  Vielen Dank für den Tipp! Ich habe auch mein Sky Ticket Konto unter der Telefonnummer löschen lassen. Die Smartcard ist aber immer noch nicht frei. Der leider unfreundliche Mitarbeiter an der Hotline hat mir gesagt, es sei angeblich ein allgemeiner Systemfehler und am Wochenende würde nichts mehr freigeschaltet. Wenn ich heute schauen wollte, könnte ich ja nochmal sky Ticket buchen. Komme mir langsam vor, wie in einem schlechten Film...

SiKa-Em
Special Effects
Posts: 4
Post 3332 von 7.198
3.505 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das kann ich verstehen. Ich musste am letzten Wochenende auch noch mal ein Tagesticket buchen, weil SkyGo trotz abgeschlossenem Abo nicht lief. Hatte es auch schon bereut, ein Abo gewählt zu haben. Aber dann lösten sich die Probleme in Wohlgefallen auf. Jetzt läuft alles problemlos. Toi, toi, toi!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3333 von 7.198
3.432 Ansichten

Vertrag über Telekom, Magenta, und 1 Jahr Sky umsonst / Aber keine Post von SKY

Hallo KerstinMo15 ,

entschuldige meine späte Reaktion.

Benötigst du weiterhin Hilfe? Wenn ja, sende mir bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Felnic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3334 von 7.198
3.370 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

 

Ich versuche seit Tagen vergeblich einen Jugendschutz-PIN anzulegen, weil dies die Voraussetzung für die Restrierung bei Sky ist. Jedes Mal bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht erkannt werden, obwohl ich diese immer korrekt eingebe.

So wie ich das nun hier in der Community feststelle, muss das wohl ein bekanntes Problem sein und sehr oft vorkommen - verstehe ich nicht, dass da von Seiten Sky nicht mal etwas gemacht wird, dass sich das bessert....na ja, ich brauche auf jeden Fall Hilfe, damit ich mich registrieren kann und Sky nutzen kann und hoffe, dass sich bald jemand bei mir diesbzgl. meldet !

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3335 von 7.198
3.363 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bald: 7-9 Tage Wartezeit.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3336 von 7.198
3.355 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

die Wartezeit wird wohl noch länger werden, habe gestern schon gesehen einige warten schon 10 Tage…......weil hier ja fast keine Moderatoren zu sehen sind......haben die alle Urlaub, oder hat Sky da auch einige gekündigt, weil diese nicht mehr hier gebraucht werden......

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3337 von 7.198
3.351 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

 

 

Seit Sky Support über whatsapp anbietet, ist die Wartezeit von 2-3 Tagen auf 9-10 Tage gestiegen.

 

Es war mal üblich, dass die Mods am späten Nachmittag hierher kamen. Inzwischen dürften sie Order haben, erst alle anderen Plattformen abzuarbeiten. Eigentlich sollte das Forum geschlossen werden, denn fast 2 Wochen Warten sind unzumutbar. Das leistet sich kein anderer Anbieter. Dort sind Antwortzeiten von max. 24 h die Regel.

Uewchen
Special Effects
Posts: 5
Post 3338 von 7.198
3.302 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat sich erledigt, ging heute morgen alles problemlos.

Nun kann ich meine Kundennummer auswendig vom vielen eintippen bis es Mal funktionierte 🤣

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3339 von 7.198
3.295 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

bloß über WhatsApp wird ja auch nicht allen geholfen, die melden sich dann auch noch hier....
über der Hotline bekommt man fast keine Hilfe, hier muss man ca. 10 Tage warten......will Sky denn nun alle Kunden verärgern, oder es muss ja einen Grund haben......kann man alles nicht verstehen.....
dann soll doch Sky dieses Forum hier schließen........kein Kunde der Probleme hat kann und möchte keine 10 Tage warten, bis geholfen wird.....

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3340 von 7.198
3.283 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler 

Echt?😮

Womit sind die MODs dann so beschäftigt?😎

Antworten