22.09.2020 12:18
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem und wäre froh wenn mir ein Mod helfen könnte.
23.09.2020 18:12
Hey, meine Kundennummer wird bei der Registrierung auch nicht erkannt. Hoffe hier bekomme ich Hilfe...
23.09.2020 18:17
Hier wird Euch nicht geholfen. Nur warten bringt es. Bei mir waren es 114h seit Abschluss des Abos.
23.09.2020 18:26
@Kruti schrieb:Hey, meine Kundennummer wird bei der Registrierung auch nicht erkannt. Hoffe hier bekomme ich Hilfe...
hier kannst du Hilfe bekommen...........................aber leider erst in 7 - 9 Tagen.....davor hat kein Moderator Zeit für dich....du stehst aber auf der Warteliste.....
23.09.2020 20:27 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 20:29
stehe ich auch auf der Warteliste? Habe beim Registrieren im 2. Schritt Probleme.....
24.09.2020 11:58
24.09.2020 18:03 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 18:05
Hallo @jabaca, @Peppy1, @Hamm-58, @Lasnik, @Virusfass94, @RobinHess99, @Anonym, @Anonym, @16Steven16 und @MarcBl80,
es tut mir leid, dass die Registrierung nicht klappt und ich mich heute erst meldet. Sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.09.2020 21:03
Guten Abend,
ich habe das gleiche Problem, kann keine Pin einrichten.
Bräuchte bitte Hilfe dabei, vielen Dank.
24.09.2020 21:30
Leute Kopf hoch,
mir wurde von @Nadine geholfen. Alles klappt einwandfrei. Danke !!!
25.09.2020 13:09
25.09.2020 13:37
Habe auch das Problem bei der Registrierung. Kundennummer nicht bekannt. In der letzten email wurde eine weiter email mit pin angekündigt. Die email ist leider nicht eigetroffen. Wie ist die weiter Vorgehensweise?
25.09.2020 16:33
Hallo,
ich kann keinen Sky Pin anlegen...einen Jugendschutz Pin habe ich bereits.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!
LG Simon
25.09.2020 18:41
Ich habe nur pin.nummer bekommen aber kein kundenummer, ich mich nicht registrieren
25.09.2020 19:09
Moin,
bei mir geht es leider auch nicht. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank und Gruß
Vossi
25.09.2020 19:12
Wenn Du eine temporäre Pin Email von Sky bekommst, dann ist Deine Kundennummer in der selben email mit dabei, oben rechts steht sie.
25.09.2020 20:07
Guten Abend,
ich bin nun seit einigen Wochen Kunde von sky. Ich kann mich seit Wochen nicht in meinsky einloggen, da das System meine Kundennummer nicht findet, obwohl ich diese Korrekt von der Sky Post abgeschrieben habe. Dementsprechend kann ich mir auch den 4 stelligen PIN nicht einrichten.
Ich habe probiert die Hotline zu kontaktieren, dort werde ich allerdings von einer Roboterstimme empfangen, welche das Gespräch beendet und mich auf die Internetseite von Sky hinweist. Bitte um Hilfe, da ich somit auch SkyGo nicht nutzen kann und mich nicht registrieren kann.
25.09.2020 20:07
Hallo Juliane
ich habe leider dasselbe Problem wie @DjMaec . Ich habe einen Einmal-Pin erhalten und soll diesen zusammen mit meiner Kundennummer eingeben. Leider wurde mir in keiner Mail meine Kundennummer zugesandt. Ich habe bereits über Facebook, Whatsapp, 3 verschiedene Hotlines und per Mail versucht Hilfe zu erhalten - alles erfolglos (ihr habt da leider wirklich einen sehr schlechten Service!!). Deshalb hoffe ich nun, dass du mir weiterhelfen kannst?
Beste Grüße
25.09.2020 20:40
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Somit kann ich mich nicht für 'MeinSky' registrieren und bekomme so keine 4-stellige Pin zum einloggen.
Da sich aber meine Smartcard nicht freischaltet und ich so nichts anschauen kann, muss ich mich für die Freischaltung anmelden.
Bitte um schnelle Hilfe!!
Gruß
Simon
26.09.2020 07:41
Für die Freischaltung der Smartcard versuchs mal unter 089 - 99 72 79 00. Da geht zwar computer ran aber die Karte ist innerhalb von Sekunden frei. War bei mir zumindest so.
Skygo funktioniert dann leider immer noch nicht wegen der fehlenden Kundennummer im System....
26.09.2020 10:10
Ich habe das selbe Problem 😩