Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

damaurer
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
493 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

hab gestern ein Sky Abo abgeschlossen, doch ich hab ersten kein Mail mit dem PIN bekommen und meine Kundennummer wird im System nicht erkannt.

Was kann ich tun?

Bei der Hotline werde ich entweder nicht "erkannt" oder ich werde auf den Servicebereich auf der Website verwiesen und es wird aufgelegt.

Bin schon leicht sauer!

lg

Ralf

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
481 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sammelthread zum Problem...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/158 

Hänge dich dran.

 

Du bist auch zu schnell für SKY.

Wenn du alles bei der Erstinstalltion des Receivers der am Internet hängt machen würdest ging es leichter.

 

Übrigens:

Sauer macht lustig.😋

Was zum staunen und lachen...

Leidensweg-eines-Kunden 

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 3
460 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @damaurer,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten