Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Regie
Posts: 6,814
Post 3121 von 4.004
902 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

Klar.

Dauert immer ein paar Tage bis  das Sky System einen erkennt.😋

 

Kundenummerproblem hier ein Sammelthread dazu;

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/148 

hänge dich dran, warum hier so elleine ausitzen?!

 

 

Freischaltung:

Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

oder

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010 

oder

hier warten bis sich Mod meldet und dich auffordert im zu schreiben.😎

oder die Nummer benutzen die auf dem beiligendem Schreiben steht.😋

 

 

Moderator
Posts: 1,627
Post 3122 von 4.004
989 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@schütz,

ich danke dir, aber meine Kollegen sind ebenfalls tatkräftig am "malochen". 🙂 Leider sieht man das nicht immer, da wir auch Facebook und Twitter im öffentlichen Bereich sowie per Direktnachricht betreuen.

Ich spreche (glaube ich) für alle, dass wir hoffen, allen Usern schnell weiterhelfen zu können. Allerdings hat sich ein bisschen was angestaut. Wir müssen daher ein wenig um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Katja
Regie
Posts: 6,814
Post 3123 von 4.004
983 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ 

Na ja...

tmp.JPG

Da sollte mal einer ran...😋

 

Moderator
Posts: 1,627
Post 3124 von 4.004
1.011 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@schütz,

sind wir bereits in Klärung. Jedoch handelt es sich dabei um ein größeres, technisches Problem, welches noch nicht behoben werden konnte. Auch da ist Geduld gefragt. 😕
Regie
Posts: 6,814
Post 3125 von 4.004
1.006 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe im Überfluss davon.😋😍

Andere hingegen nur sehr wenig...😉

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3126 von 4.004
928 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

danke habe jetzt erstmal einem modi geschrieben

Regie
Posts: 6,814
Post 3127 von 4.004
924 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

Das sollst du doch nicht...also sei nicht enttäuscht wenn er nicht antwortet.

 

Jetzt kommt es darauf an wenn du versucht hast zu kontakten.

Denn nicht alle Mods halten sich auch daran.😋

 

Poste-richtig.JPG

Regie
Posts: 4,501
Post 3128 von 4.004
1.005 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung


@wilde-hilde  schrieb:

danke habe jetzt erstmal einem modi geschrieben


Wurdest du von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin dazu aufgefordert? Wenn nicht, dann sage ich dir folgendes: Du musst hier warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread meldet und dich auffordet eine PN (Private Nachricht) zu versenden. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern. Je nachdem, wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Das selber anschreiben, ohne Aufforderung, ist hier nicht erwünscht und wird von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin ignoriert, d. h. nicht beantwortet. Dazu steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachtricht) schreibt, folgendes oben drüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Regie
Posts: 6,814
Post 3129 von 4.004
1.001 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

@sonic28 

Du hinkst ein bisschen nach...😍😋

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3130 von 4.004
996 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

dann tut es mir leid 

Regie
Posts: 6,814
Post 3131 von 4.004
984 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

Was tut dir leid?🤔

Dass du es versucht hast?😋

Evt hast du ja Glück?😍

Und der betroffene meldet sich.😍😎

Schnitt
Posts: 1,087
Post 3132 von 4.004
987 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

wilde-hilde😅

 

Regie
Posts: 6,814
Post 3133 von 4.004
984 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

Glückwunsch.jpg

Lieb sein.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3134 von 4.004
1.015 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ: Vielen Dank für die unkomplizierte und freundliche Hilfe! Jetzt klappt alles!

Special Effects
Posts: 3
Post 3135 von 4.004
884 Ansichten

Sky Pin lässt sich nicht einrichten

Hi, 

ich möchte gerne SkyGo nutzen. Dafür wollte ich mich online unter MySky registrieren. Dies war aber nicht möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung dass die Daten noch nicht hinterlegt sind.... also der Receiver kam schon vor einer Woche an, vor zwei einhalb Wochen habe ich schon den Vertrag gemacht. Über den Receiver läuft auch alles problemlos.

 

Wie kann es sein, dass ich mich online immer noch nicht registrieren kann? 
Immerhin bezahle ich dafür, dass ich SkyGo auch nutzen kann und dafür würde ich mir gerne den Sky PIN einrichten, was wohl noch nicht geht...

 

Um eine baldige Antwort oder Hilfe würde ich mich freuen.

 

LG 

 

Linh 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3136 von 4.004
968 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo, 

 

Ich wollte mich did Tage anmelden um meinen Vertrag und Rechnung einzusehen, leider kommt immer das meine Kundennummer nicht bekannt wäre.. Ich habe auch nur den Reciever bekommen, mehr nicht. Keine weiteren Unterlagen... 

So langsam, bin ich echt ratlos... 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3137 von 4.004
944 Ansichten

Kundennummer fehlt

Ich habe gestern  ein SKY Sport- und Entertaiment-Paket über T-Magenta gebucht. Zusätzlich zur Bestellungsbestätigung erhielt ich mit einer gesonderten Email die temporäre Jugendschutz-PIN. 

Für die entsprechende Einrichtung muss ich meine SKY-Kundennummer angeben. Diese liegt mir aber nicht vor.

Frage: Wie komme ich an meine Kundennummer? 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3138 von 4.004
976 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch mir geht es mit der Kundennummer gerade so.. 

Habe nichts geschickt bekommen außer den Reciever... 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße 

Regie
Posts: 6,814
Post 3139 von 4.004
876 Ansichten

Betreff: Sky Pin lässt sich nicht einrichten

Das Problem ist bekannt.

Deine Kundennummer wird nicht erkannt weil du zu schnell bist, für SKY.😋

Ist ein böser Witz wenn ich lese dass du den Receiver schon so lange hast.😁

 

Dazu gäbe es einen Sammelthread wenn es gar nicht funktioniert.

Den eine Woche ist ja schon vorbei...und das ganze dauert auch bei SKY nicht länger als drei Tage bis das System deinen Receiver erkennt.

In der Regel, denn manchmal funktioniert es gar nicht.

 

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/149 

Hänge dich da am besten dran.

Da wird auch geholfen.

 

Jetzt zu deinem Vorabzugang...der ja eigentlich keiner mehr ist...😊

Das macht dir hier ein Mod sobald er hier aufschlägt.

Dauerte evt ein paar Tage, aber der kann das schon einrichten.

 

War übrigens auch alles bei mir so...und noch schlimmer...😎

Geht wenigstens alles am Receiver oder gibt es auch da Probleme mit der Freischaltung ect usw?😍

 

Du kannst es auch hier alles ausitzen wenn du willst.

Die Mod werden sich schon melden und dir helfen, aber schnell geht das alles nicht.

 

 

 

Special Effects
Posts: 3
Post 3140 von 4.004
869 Ansichten

Betreff: Sky Pin lässt sich nicht einrichten

hey, Danke für deine Nachricht. 

Ja mit der Freischaltung hatte ich auch Probleme am Anfang die haben sich dann aber geklärt. Hatte beim  Kundenservice angerufen und alles und dann hat es geklappt.... 🥴 Hat nur länger gedauert und die Mitarbeiterin war leider nicht so nett deswegen habe ich gehofft hier im Forum auf Hilfe zu stoßen. 🙂

Am Receiver  läuft wenigstens alles. 
Danke für die Tipps.

Grüße,

Linh

Antworten