Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3141 von 7.198
4.256 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@schütz,

sind wir bereits in Klärung. Jedoch handelt es sich dabei um ein größeres, technisches Problem, welches noch nicht behoben werden konnte. Auch da ist Geduld gefragt. 😕
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3142 von 7.198
4.251 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe im Überfluss davon.😋😍

Andere hingegen nur sehr wenig...😉

wilde-hilde
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3143 von 7.198
4.174 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

danke habe jetzt erstmal einem modi geschrieben

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3144 von 7.198
4.170 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

Das sollst du doch nicht...also sei nicht enttäuscht wenn er nicht antwortet.

 

Jetzt kommt es darauf an wenn du versucht hast zu kontakten.

Denn nicht alle Mods halten sich auch daran.😋

 

Poste-richtig.JPG

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 3145 von 7.198
4.235 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung


@wilde-hilde  schrieb:

danke habe jetzt erstmal einem modi geschrieben


Wurdest du von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin dazu aufgefordert? Wenn nicht, dann sage ich dir folgendes: Du musst hier warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread meldet und dich auffordet eine PN (Private Nachricht) zu versenden. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern. Je nachdem, wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Das selber anschreiben, ohne Aufforderung, ist hier nicht erwünscht und wird von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin ignoriert, d. h. nicht beantwortet. Dazu steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachtricht) schreibt, folgendes oben drüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3146 von 7.198
4.231 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

@sonic28 

Du hinkst ein bisschen nach...😍😋

wilde-hilde
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3147 von 7.198
4.226 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

dann tut es mir leid 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3148 von 7.198
4.214 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

Was tut dir leid?🤔

Dass du es versucht hast?😋

Evt hast du ja Glück?😍

Und der betroffene meldet sich.😍😎

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3149 von 7.198
4.218 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

wilde-hilde😅

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3150 von 7.198
4.202 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

Glückwunsch.jpg

Lieb sein.

Butzi37
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3151 von 7.198
4.234 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ: Vielen Dank für die unkomplizierte und freundliche Hilfe! Jetzt klappt alles!

linhtran2403
Special Effects
Posts: 3
Post 3152 von 7.198
4.103 Ansichten

Sky Pin lässt sich nicht einrichten

Hi, 

ich möchte gerne SkyGo nutzen. Dafür wollte ich mich online unter MySky registrieren. Dies war aber nicht möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung dass die Daten noch nicht hinterlegt sind.... also der Receiver kam schon vor einer Woche an, vor zwei einhalb Wochen habe ich schon den Vertrag gemacht. Über den Receiver läuft auch alles problemlos.

 

Wie kann es sein, dass ich mich online immer noch nicht registrieren kann? 
Immerhin bezahle ich dafür, dass ich SkyGo auch nutzen kann und dafür würde ich mir gerne den Sky PIN einrichten, was wohl noch nicht geht...

 

Um eine baldige Antwort oder Hilfe würde ich mich freuen.

 

LG 

 

Linh 

Lisa_1808
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3153 von 7.198
4.187 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo, 

 

Ich wollte mich did Tage anmelden um meinen Vertrag und Rechnung einzusehen, leider kommt immer das meine Kundennummer nicht bekannt wäre.. Ich habe auch nur den Reciever bekommen, mehr nicht. Keine weiteren Unterlagen... 

So langsam, bin ich echt ratlos... 

AnjaSchuemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3154 von 7.198
4.095 Ansichten

Kundennummer fehlt

Ich habe gestern  ein SKY Sport- und Entertaiment-Paket über T-Magenta gebucht. Zusätzlich zur Bestellungsbestätigung erhielt ich mit einer gesonderten Email die temporäre Jugendschutz-PIN. 

Für die entsprechende Einrichtung muss ich meine SKY-Kundennummer angeben. Diese liegt mir aber nicht vor.

Frage: Wie komme ich an meine Kundennummer? 

Lisa_1808
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3155 von 7.198
4.127 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch mir geht es mit der Kundennummer gerade so.. 

Habe nichts geschickt bekommen außer den Reciever... 

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3156 von 7.198
4.027 Ansichten

Betreff: Sky Pin lässt sich nicht einrichten

Das Problem ist bekannt.

Deine Kundennummer wird nicht erkannt weil du zu schnell bist, für SKY.😋

Ist ein böser Witz wenn ich lese dass du den Receiver schon so lange hast.😁

 

Dazu gäbe es einen Sammelthread wenn es gar nicht funktioniert.

Den eine Woche ist ja schon vorbei...und das ganze dauert auch bei SKY nicht länger als drei Tage bis das System deinen Receiver erkennt.

In der Regel, denn manchmal funktioniert es gar nicht.

 

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/149 

Hänge dich da am besten dran.

Da wird auch geholfen.

 

Jetzt zu deinem Vorabzugang...der ja eigentlich keiner mehr ist...😊

Das macht dir hier ein Mod sobald er hier aufschlägt.

Dauerte evt ein paar Tage, aber der kann das schon einrichten.

 

War übrigens auch alles bei mir so...und noch schlimmer...😎

Geht wenigstens alles am Receiver oder gibt es auch da Probleme mit der Freischaltung ect usw?😍

 

Du kannst es auch hier alles ausitzen wenn du willst.

Die Mod werden sich schon melden und dir helfen, aber schnell geht das alles nicht.

 

 

 

linhtran2403
Special Effects
Posts: 3
Post 3157 von 7.198
4.020 Ansichten

Betreff: Sky Pin lässt sich nicht einrichten

hey, Danke für deine Nachricht. 

Ja mit der Freischaltung hatte ich auch Probleme am Anfang die haben sich dann aber geklärt. Hatte beim  Kundenservice angerufen und alles und dann hat es geklappt.... 🥴 Hat nur länger gedauert und die Mitarbeiterin war leider nicht so nett deswegen habe ich gehofft hier im Forum auf Hilfe zu stoßen. 🙂

Am Receiver  läuft wenigstens alles. 
Danke für die Tipps.

Grüße,

Linh

Josi1712
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3158 von 7.198
4.105 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe leider das gleiche Problem. Abo abgeschlossen, vor 2 Tagen kam der reciever. Registrieren oder Smartcard freischalten klappt nicht. Hab beim anmelden die gleiche Meldung wie viele. Kundennummer konnte im System nicht gefunden werden. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,107
Post 3159 von 7.198
4.119 Ansichten

Hilfe

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Der Login via sky.de/at ist grundsätzlich immer nur möglich, sofern das gesamte Abonnement, also auch die Hardware, aktiviert ist. Entsprechend klappt dann auch erst de Festlegung/Änderung der Jugendschutz-PIN.

Für Neukunden gilt somit: Ich habe meine Hardware schon erhalten, aber die Registrierung klappt nicht bzw. ich möchte eine PIN für Sky Go festlegen, damit ich dieses nutzen kann, bis das Paket da ist.

Bei Bestandskunden ist es u. U. auch so, weil sie z. B. eine neue Smartcard bekommen, kann aber noch andere Ursachen haben.

Benötigt ihr Hilfe, weil der Login oder die Registrierung nicht klappt, steht euch unser Kundenservice oder wir Moderatoren hier gern zur Verfügung.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Alle anderen melden sich bitte hier öffentlich darunter, wegen:
PN senden.JPG

Ein Moderator wird sich hier schnellstmöglich melden.

Josi1712
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3160 von 7.198
4.116 Ansichten

Betreff: Hilfe

Also meine Smartcard hab ich mittlerweile freischalten können. Nur die Registrierung bei sky klappt nachwievor nicht. Und ich komme nicht aus Österreich. 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe 

Antworten