15.08.2020 19:58
Ich habe auch das Problem dass meine Kundenummer nicht erkannt wird beim registrieren. Bin seit 2016 Kunde, wollte jetzt aber auch Sky Go nutzen (brauchte ich vorher nicht). Bisher reichte mir der Stellitenreceiver und eine Pin brauchte ich auch nicht...
Die Moderatoren antworten nicht und eine andere Kontaktmöglichkeit (ausser zahlpflichtige Hotline) gibt es nicht. Eigentlich eine Frechheit... Ich geb Sky jetzt noch ne Woche Zeit; dann kündige ich.
15.08.2020 20:00
Wenn du eine Festnetzflat hast, ist das Gespräch kostenfrei.
15.08.2020 20:01
Die Moderatoren arbeien die Anliegen der Reihe nach ab. Überholen funktioniert nicht.
17.08.2020 09:57
Meine Kundennummer wird nicht erkannt, kann mich nicht registrieren...
17.08.2020 14:58
on 17.08.2020 17:38 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 17:53 by KatjaZ
Habe am Freitag, den 14.08.2020, Sky bestellt; habe inerhalb 15min die ersten 2 Emails erhalten ( Sky-Bestellung und Willkommen bei Sky); habe in der zweiten sogar schon meine Kundennummer erhalten; habe bis heute keine dritte Email für die Errichtung der Jugenschutz-Pin und dem Losschauen erhalten; auch online kann ich mich nicht registrieren, obwohl ich ja eine Kundennummer habe? Wenn ich einen Sky-Pin erstellen soll, heißt es anschließend Pin falsch? Die Servicenummer funktioniert nicht, und hinschreiben kann ich nur angemeldet.
Vielen Dank für Tipps
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.08.2020 17:43
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Jugendschutz-PIN auf dem Schreiben drauf, welches der Smartcard beilag.
So kommt die PIN daher per Post. Ausser, es wurde geändert...
17.08.2020 18:11
Okay, danke, habe aber auch noch keine Versandemail bekommen, obwohl versprochenes Lieferdatum morgen ist. Einfach schade, dass man niemanden von Sky selbst erreicht...
18.08.2020 00:36
Habe das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt?
Und ohne Kundennummer kein Login möglich.
Habe schon alle weiteren angegebenen Optionen probiert, leider ohne Erfolg.
Bitte Sky-Moderatoren um Hilfe. Danke!!!
18.08.2020 18:35
Hallo,
ich habe gestern die Mail mit meiner Kundennummer bekommen. Die angekündigte Mail zur PIN kam nicht. Heute habe ich mehrfach versucht, mich für eine PIN zu registrieren, allerdings kam folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Die Kundennummer habe ich direkt aus der Mail kopiert, also nehme ich an, dass sie richtig ist.
Kann das jemand beheben? Eigentlich wollte ich heute Abend schon ChampionsLeague sehen... Klappt das noch?
Danke
Mark
18.08.2020 20:06
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem... Wenn ich dir Kd.Nummer eingebe - ohne Punkte - (Neukunde), kommt nur die Fehlermeldung, dass meine Angaben nicht zugeornet werden können.
Könnten Sie mir bitte helfen.
Danke und viele Grüße,
Stefan
18.08.2020 20:16
Hallo liebes Sky Moderatoren Team,
leider funktioniert mein Login auch seit über einer Woche nicht bzw. wird angezeigt, dass die Vertragsdaten nicht zugeordnet werden können, obwohl sich weder an Mailadresse, Pin noch Vertragsnummer etwas geändert hat.
Bitte um sofortige Problemlösung. Eine Erreichbarkeit des Kundenservices lässt leider zu wünschen übrig.
Danke für eure Rückmeldung!
Liebe Grüße
Lisa
18.08.2020 23:47
Hallo Sky Moderatoren,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe die neueste Version der SkyGo App auf meinem Laptop installiert.
Daraufhin sollte ich zum Login meine Kundennummer und PIN eingeben, jedoch wurde meine Kundennummer auch beim dritten Mal nicht erkannt obwohl sie stimmen müsste.
Daraufhin bekam ich folgende Anzeige: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."
Weshalb ich auf: "sky.de/sky-pin-vergessen" verblich versuchte mein Konto zu entsperren.
Die Identifikation schlägt aber auch hier jedes Mal fehl obwohl meine Daten richtig sind.
Scheinbar ist meine Kundennummer nicht hinterlegt.
Die Meldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." wird angezeigt.
Vor dem Update der SkyGo App gab es keine Probleme bei einloggen.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
on 19.08.2020 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2020 12:33 by KatjaZ
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Sky und wollte mich nun auf der Internetseite mal registrieren. Das kann ich leider weder mit der Kundennummer noch mit meiner E-Mail. Meine Kundennummer existiert angeblich nicht (ohne Punkte eingetragen).
Eine Kontakt-E-Mail ist nicht zu finden und an der Hotline gibt es einen Automaten, der mich nicht versteht. 😡
Das nervt mich dermaßen unglaublich, dass ich das Abo nun - sofern ich irgendwie eine Möglichkeit finde - kündigen werde.
Meine Frage: wie kann ich jemanden erreichen, der mir sagt, warum ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann.
ODER - was muss ich dem Automaten an der Hotline sagen, damit ioch mit einem Mitarbeiter sprechen kann? (Falls es die überhaupt gibt)
Nichts nervt so sehr wie nicht funktionierende Systeme!
Vielen Dank schonmal
oliann
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.08.2020 10:51
Hallo ich habe mir nun auch mal Sk bestellt heute kam der Receiver und ich bae soweit alles erledigt jetzt steht er seit 2 Stunden auf Sender 100 mit der Meldung 12010 Smartcard nicht Freigeschaltet als ich dies online tuhen wollte hies es meine Kundennummer wäre nicht zuordbar jemmand da der helfen kann ?
19.08.2020 12:02
19.08.2020 12:07
Wie immer die fleissigste zur Zeit.😎😍😏
19.08.2020 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 19.08.2020 12:15
Klar.
Dauert immer ein paar Tage bis das Sky System einen erkennt.😋
Kundenummerproblem hier ein Sammelthread dazu;
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/148
hänge dich dran, warum hier so elleine ausitzen?!
Freischaltung:
Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
oder
hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010
oder
hier warten bis sich Mod meldet und dich auffordert im zu schreiben.😎
oder die Nummer benutzen die auf dem beiligendem Schreiben steht.😋
19.08.2020 12:17
19.08.2020 12:20
MisterJ | 24.04.2024 23:42 | ||
andreasvw | 24.04.2024 19:10 | ||
sonic28 | 24.04.2024 18:37 | ||
MikaTheBee | 24.04.2024 15:47 | ||
Ronald_S | 24.04.2024 09:23 |