Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
DarioDaDario007
Special Effects
Posts: 7
Post 3121 von 7.198
4.063 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe auch das Problem dass meine Kundenummer nicht erkannt wird beim registrieren. Bin seit 2016 Kunde, wollte jetzt aber auch Sky Go nutzen (brauchte ich vorher nicht). Bisher reichte mir der Stellitenreceiver und eine Pin brauchte ich auch nicht...

 

Die Moderatoren antworten nicht und eine andere Kontaktmöglichkeit (ausser zahlpflichtige Hotline) gibt es nicht. Eigentlich eine Frechheit... Ich geb Sky jetzt noch ne Woche Zeit; dann kündige ich.

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 3122 von 7.198
4.059 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wenn du eine Festnetzflat hast, ist das Gespräch kostenfrei.

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 3123 von 7.198
4.066 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Moderatoren arbeien die Anliegen der Reihe nach ab. Überholen funktioniert nicht.

Laurasel27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3124 von 7.198
4.031 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich, Pin festlegen, Änderung ?

Meine Kundennummer wird nicht erkannt, kann mich nicht registrieren...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3125 von 7.198
3.610 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo @jott_ell,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
JosefB2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3126 von 7.198
3.843 Ansichten

Hilfe

Habe am Freitag, den 14.08.2020, Sky bestellt; habe inerhalb 15min die ersten 2 Emails erhalten ( Sky-Bestellung und Willkommen bei Sky); habe in der zweiten sogar schon meine Kundennummer erhalten; habe bis heute keine dritte Email für die Errichtung der Jugenschutz-Pin und dem Losschauen erhalten; auch online kann ich mich nicht registrieren, obwohl ich ja eine Kundennummer habe? Wenn ich einen Sky-Pin erstellen soll, heißt es anschließend Pin falsch? Die Servicenummer funktioniert nicht, und hinschreiben kann ich nur angemeldet.

Vielen Dank für Tipps

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3127 von 7.198
3.841 Ansichten

Betreff: Hilfe

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Jugendschutz-PIN auf dem Schreiben drauf, welches der Smartcard beilag.

So kommt die PIN daher per Post. Ausser, es wurde geändert...

JosefB2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3128 von 7.198
3.821 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Okay, danke, habe aber auch noch keine Versandemail bekommen, obwohl versprochenes Lieferdatum morgen ist. Einfach schade, dass man niemanden von Sky selbst erreicht...

fala21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3129 von 7.198
4.102 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt?
Und ohne Kundennummer kein Login möglich.
Habe schon alle weiteren angegebenen Optionen probiert, leider ohne Erfolg.
Bitte Sky-Moderatoren um Hilfe. Danke!!!


 

Mark1313
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3130 von 7.198
4.058 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe gestern die Mail mit meiner Kundennummer bekommen. Die angekündigte Mail zur PIN kam nicht. Heute habe ich mehrfach versucht, mich für eine PIN zu registrieren, allerdings kam folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Die Kundennummer habe ich direkt aus der Mail kopiert, also nehme ich an, dass sie richtig ist.

Kann das jemand beheben? Eigentlich wollte ich heute Abend schon ChampionsLeague sehen... Klappt das noch?

 

Danke

 

Mark

Stefan_18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3131 von 7.198
4.044 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Ich habe leider das gleiche Problem... Wenn ich dir Kd.Nummer eingebe - ohne Punkte - (Neukunde), kommt nur die Fehlermeldung, dass meine Angaben nicht zugeornet werden können.

 

Könnten Sie mir bitte helfen.

 

Danke und viele Grüße,

Stefan

bederli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3132 von 7.198
4.034 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebes Sky Moderatoren Team, 

 

leider funktioniert mein Login auch seit über einer Woche nicht bzw. wird angezeigt, dass die Vertragsdaten nicht zugeordnet werden können, obwohl sich weder an Mailadresse, Pin noch Vertragsnummer etwas geändert hat. 

Bitte um sofortige Problemlösung. Eine Erreichbarkeit des Kundenservices lässt leider zu wünschen übrig. 


Danke für eure Rückmeldung!

 

Liebe Grüße

Lisa

Gero123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3133 von 7.198
4.013 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Moderatoren,

ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe die neueste Version der SkyGo App auf meinem Laptop installiert.

Daraufhin sollte ich zum Login meine Kundennummer und PIN eingeben, jedoch wurde meine Kundennummer auch beim dritten Mal nicht erkannt obwohl sie stimmen müsste.

 

Daraufhin bekam ich folgende Anzeige: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

Weshalb ich auf: "sky.de/sky-pin-vergessen" verblich versuchte mein Konto zu entsperren.

Die Identifikation schlägt aber auch hier jedes Mal fehl obwohl meine Daten richtig sind.

Scheinbar ist meine Kundennummer nicht hinterlegt.

Die Meldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." wird angezeigt.

 

Vor dem Update der SkyGo App gab es keine Probleme bei einloggen.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

oliann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3134 von 7.198
4.265 Ansichten

Ich kann kein Kundenkonto anlegen, der Hotline-Automat versteht das nicht - KEIN ANSPRECHPARTNER!!!

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Sky und wollte mich nun auf der Internetseite mal registrieren. Das kann ich leider weder mit der Kundennummer noch mit meiner E-Mail. Meine Kundennummer existiert angeblich nicht (ohne Punkte eingetragen).

Eine Kontakt-E-Mail ist nicht zu finden und an der Hotline gibt es einen Automaten, der mich nicht versteht. 😡

Das nervt mich dermaßen unglaublich, dass ich das Abo nun - sofern ich irgendwie eine Möglichkeit finde - kündigen werde.

Meine Frage: wie kann ich jemanden erreichen, der mir sagt, warum ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann.

ODER - was muss ich dem Automaten an der Hotline sagen, damit ioch mit einem Mitarbeiter sprechen kann? (Falls es die überhaupt gibt)

Nichts nervt so sehr wie nicht funktionierende Systeme!

 

Vielen Dank schonmal

oliann

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

wilde-hilde
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3135 von 7.198
4.260 Ansichten

Neu Bestellung

Hallo ich habe mir nun auch mal Sk bestellt heute kam der Receiver und ich bae soweit alles erledigt jetzt steht er seit 2 Stunden auf Sender 100 mit der Meldung 12010 Smartcard nicht Freigeschaltet als ich dies online tuhen wollte hies es meine Kundennummer wäre nicht zuordbar jemmand da der helfen kann ?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3136 von 7.198
4.302 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Butzi37, @DarioDaDario007, @Laurasel27, @fala21, @Mark1313, @Stefan_18, @bederli und @Gero123,

entschuldigt bitte die Schwierigkeiten mit der Kundennummer und das ihr so lange auf eine Antwort warten musstet. Sofern ihr das Problem weiterhin habt und euch noch keine Sky PIN festlegen könnt, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3137 von 7.198
4.295 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ 

Wie immer die fleissigste zur Zeit.😎😍😏

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3138 von 7.198
4.209 Ansichten

Betreff: Neu Bestellung

Klar.

Dauert immer ein paar Tage bis  das Sky System einen erkennt.😋

 

Kundenummerproblem hier ein Sammelthread dazu;

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/148 

hänge dich dran, warum hier so elleine ausitzen?!

 

 

Freischaltung:

Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

oder

hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010 

oder

hier warten bis sich Mod meldet und dich auffordert im zu schreiben.😎

oder die Nummer benutzen die auf dem beiligendem Schreiben steht.😋

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3139 von 7.198
4.293 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@schütz,

ich danke dir, aber meine Kollegen sind ebenfalls tatkräftig am "malochen". 🙂 Leider sieht man das nicht immer, da wir auch Facebook und Twitter im öffentlichen Bereich sowie per Direktnachricht betreuen.

Ich spreche (glaube ich) für alle, dass wir hoffen, allen Usern schnell weiterhelfen zu können. Allerdings hat sich ein bisschen was angestaut. Wir müssen daher ein wenig um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Katja
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3140 von 7.198
4.287 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ 

Na ja...

tmp.JPG

Da sollte mal einer ran...😋

 

Antworten