Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Regie
Posts: 6,814
Post 3101 von 4.004
1.190 Ansichten

Betreff: Rücksetzen Pin funktioniert nicht

Poste-richtig.JPG

Das ist aber auch so klein geschrieben...😋

Regie
Posts: 6,814
Post 3102 von 4.004
1.175 Ansichten

Betreff: Rücksetzen Pin funktioniert nicht

Aber...es halten sich nicht alle daran. 😂

 

verwundert.JPG

Waaasss?!?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3103 von 4.004
1.163 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider auch bei mir keine Registrierung möglich.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3104 von 4.004
1.120 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe auch das Problem dass meine Kundenummer nicht erkannt wird beim registrieren. Bin seit 2016 Kunde, wollte jetzt aber auch Sky Go nutzen (brauchte ich vorher nicht). Bisher reichte mir der Stellitenreceiver und eine Pin brauchte ich auch nicht...

 

Die Moderatoren antworten nicht und eine andere Kontaktmöglichkeit (ausser zahlpflichtige Hotline) gibt es nicht. Eigentlich eine Frechheit... Ich geb Sky jetzt noch ne Woche Zeit; dann kündige ich.

Regie
Posts: 24,379
Post 3105 von 4.004
1.116 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wenn du eine Festnetzflat hast, ist das Gespräch kostenfrei.

Regie
Posts: 24,379
Post 3106 von 4.004
1.123 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Moderatoren arbeien die Anliegen der Reihe nach ab. Überholen funktioniert nicht.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3107 von 4.004
1.087 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich, Pin festlegen, Änderung ?

Meine Kundennummer wird nicht erkannt, kann mich nicht registrieren...

Moderator
Posts: 3,170
Post 3108 von 4.004
629 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo @jott_ell,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3109 von 4.004
861 Ansichten

Hilfe

Habe am Freitag, den 14.08.2020, Sky bestellt; habe inerhalb 15min die ersten 2 Emails erhalten ( Sky-Bestellung und Willkommen bei Sky); habe in der zweiten sogar schon meine Kundennummer erhalten; habe bis heute keine dritte Email für die Errichtung der Jugenschutz-Pin und dem Losschauen erhalten; auch online kann ich mich nicht registrieren, obwohl ich ja eine Kundennummer habe? Wenn ich einen Sky-Pin erstellen soll, heißt es anschließend Pin falsch? Die Servicenummer funktioniert nicht, und hinschreiben kann ich nur angemeldet.

Vielen Dank für Tipps

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,414
Post 3110 von 4.004
859 Ansichten

Betreff: Hilfe

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Jugendschutz-PIN auf dem Schreiben drauf, welches der Smartcard beilag.

So kommt die PIN daher per Post. Ausser, es wurde geändert...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3111 von 4.004
838 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin einrichten funktioniert nicht

Okay, danke, habe aber auch noch keine Versandemail bekommen, obwohl versprochenes Lieferdatum morgen ist. Einfach schade, dass man niemanden von Sky selbst erreicht...

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3112 von 4.004
1.119 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt?
Und ohne Kundennummer kein Login möglich.
Habe schon alle weiteren angegebenen Optionen probiert, leider ohne Erfolg.
Bitte Sky-Moderatoren um Hilfe. Danke!!!


 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3113 von 4.004
1.044 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe gestern die Mail mit meiner Kundennummer bekommen. Die angekündigte Mail zur PIN kam nicht. Heute habe ich mehrfach versucht, mich für eine PIN zu registrieren, allerdings kam folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Die Kundennummer habe ich direkt aus der Mail kopiert, also nehme ich an, dass sie richtig ist.

Kann das jemand beheben? Eigentlich wollte ich heute Abend schon ChampionsLeague sehen... Klappt das noch?

 

Danke

 

Mark

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3114 von 4.004
1.030 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Ich habe leider das gleiche Problem... Wenn ich dir Kd.Nummer eingebe - ohne Punkte - (Neukunde), kommt nur die Fehlermeldung, dass meine Angaben nicht zugeornet werden können.

 

Könnten Sie mir bitte helfen.

 

Danke und viele Grüße,

Stefan

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3115 von 4.004
1.021 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebes Sky Moderatoren Team, 

 

leider funktioniert mein Login auch seit über einer Woche nicht bzw. wird angezeigt, dass die Vertragsdaten nicht zugeordnet werden können, obwohl sich weder an Mailadresse, Pin noch Vertragsnummer etwas geändert hat. 

Bitte um sofortige Problemlösung. Eine Erreichbarkeit des Kundenservices lässt leider zu wünschen übrig. 


Danke für eure Rückmeldung!

 

Liebe Grüße

Lisa

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3116 von 4.004
1.000 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Moderatoren,

ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe die neueste Version der SkyGo App auf meinem Laptop installiert.

Daraufhin sollte ich zum Login meine Kundennummer und PIN eingeben, jedoch wurde meine Kundennummer auch beim dritten Mal nicht erkannt obwohl sie stimmen müsste.

 

Daraufhin bekam ich folgende Anzeige: "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky Go nach der dritten Falscheingabe gesperrt."

Weshalb ich auf: "sky.de/sky-pin-vergessen" verblich versuchte mein Konto zu entsperren.

Die Identifikation schlägt aber auch hier jedes Mal fehl obwohl meine Daten richtig sind.

Scheinbar ist meine Kundennummer nicht hinterlegt.

Die Meldung: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." wird angezeigt.

 

Vor dem Update der SkyGo App gab es keine Probleme bei einloggen.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3117 von 4.004
944 Ansichten

Ich kann kein Kundenkonto anlegen, der Hotline-Automat versteht das nicht - KEIN ANSPRECHPARTNER!!!

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Sky und wollte mich nun auf der Internetseite mal registrieren. Das kann ich leider weder mit der Kundennummer noch mit meiner E-Mail. Meine Kundennummer existiert angeblich nicht (ohne Punkte eingetragen).

Eine Kontakt-E-Mail ist nicht zu finden und an der Hotline gibt es einen Automaten, der mich nicht versteht. 😡

Das nervt mich dermaßen unglaublich, dass ich das Abo nun - sofern ich irgendwie eine Möglichkeit finde - kündigen werde.

Meine Frage: wie kann ich jemanden erreichen, der mir sagt, warum ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren kann.

ODER - was muss ich dem Automaten an der Hotline sagen, damit ioch mit einem Mitarbeiter sprechen kann? (Falls es die überhaupt gibt)

Nichts nervt so sehr wie nicht funktionierende Systeme!

 

Vielen Dank schonmal

oliann

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3118 von 4.004
939 Ansichten

Neu Bestellung

Hallo ich habe mir nun auch mal Sk bestellt heute kam der Receiver und ich bae soweit alles erledigt jetzt steht er seit 2 Stunden auf Sender 100 mit der Meldung 12010 Smartcard nicht Freigeschaltet als ich dies online tuhen wollte hies es meine Kundennummer wäre nicht zuordbar jemmand da der helfen kann ?

Moderator
Posts: 1,627
Post 3119 von 4.004
975 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Butzi37, @DarioDaDario007, @Laurasel27, @fala21, @Mark1313, @Stefan_18, @bederli und @Gero123,

entschuldigt bitte die Schwierigkeiten mit der Kundennummer und das ihr so lange auf eine Antwort warten musstet. Sofern ihr das Problem weiterhin habt und euch noch keine Sky PIN festlegen könnt, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Regie
Posts: 6,814
Post 3120 von 4.004
968 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ 

Wie immer die fleissigste zur Zeit.😎😍😏

Antworten