Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Janis_H2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3101 von 7.198
3.734 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Könnte einer der Moderatoren mir auch bei dem Problem weiterhelfen, dass die Kundennummer nicht erkannt wird? @KatjaZ  @Sanny_G 

DerDon
Special Effects
Posts: 6
Post 3102 von 7.198
3.722 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, meine Kundennummer wird auch nicht erkannt

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3103 von 7.198
2.450 Ansichten

Bestellbestätigung

Hallo @MarcelMarcii,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Anne48
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3104 von 7.198
3.712 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich bin seit Juni Neukunde bei Sky, und ich kann mich immer noch nicht in Mein Sky anmelden. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Damit kann ich keine Pin setzen.

 

In der Community habe ich das Problem gefunden, ebenso einen Link eines Sky Moderators, der angeboten hat die Daten zu aktualisieren. Den Link konnte ich allerdings nicht nutzen mit dem Hinweis: Zugriff verweigert - Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.

 

Wer kann mir helfen? Meine Kundennummer enthält keinen Punkt, und per copy war sie auch richtig geschrieben.

 

Danke und Grüsse, Anne

 

Champignon
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3105 von 7.198
3.681 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Community und Sky-Mitarbeiter,

 

ich habe ein ähnliches Problem mit der Kundennummer.

Ich habe ein Sky-Ticket für diesen Monat abgeschlossen, jedoch weder eine Bestätigungsemail noch eine Kundennummer erhalten. Sky funktioniert auf dem Tablet/Laptop und das Geld wurde auch abgerechnet. Um mich an den Kundenservice zu wenden, benötige ich aber eine Kundennummer (die ich nicht habe), deshalb auf diesem Wege.

Ich würde gerne das Sky Ticket wieder kündigen (ohne Kundennummer nicht möglich), da es sich nicht auf meinem Philips Smart TV abspielen lässt und ich auch nicht den TV-Stick erhalten habe.

 

Danke und liebe Grüße

kiwan99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3106 von 7.198
3.660 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt. Bitte um schnelle Hilfe

Fonsana85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3107 von 7.198
3.651 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

habe auch über Telekom das Sky-Paket gebucht.

Jetzt soll ich die Pin ändern, aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Sehr nervig.

 

Das Problem mit der Kundennummer zieht sich ja schon fast 2 Jahre hin. Wenn ich schaue wann die erste Post dazu geschrieben wurde 

 

Löst doch einfach das Problem und man muss sich nicht hier im Forum melden. 

 

Viele Grüße 

 

jott_ell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3108 von 7.198
3.433 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo,

 

vor über 24h habe ich ein Sky-Abo bestellt und nur eine Mail zur Bestellbestätigung und zur Autorisierung der Zahlung erhalten,  immer noch keine weitere mit der Kundennummer, sodass ich das Angebot nicht wie bei Bestellung zugesichert "gleich" via Sky Go nutzen kann, was natürlich mit Blick auf die laufende Champions League ein Unding ist.

Zudem ist so auch der zuständige telefonische Kundenservice gar nicht für mich erreichbar, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Gibt es hier jemanden, der sich umgehend für Abo-Kundschaft zuständig fühlt? Anfrage via Twitter an Sky Service heute morgen wurde nämlich ebenfalls nicht beantwortet und ich möchte das nächste Spiel heute Abend nicht auch noch verpassen...

silviagig
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3109 von 7.198
3.640 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt..

Nach einiger Zeit habe ich mich wieder dazu überreden lassen, Sky neu abzuschließen. Geht schon mal toll los..kann mir ein Modi hier helfen bitte, damit meine Kundennummer erkannt wird und ich mich online registrieren kann?

Danke 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3110 von 7.198
3.627 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt..

Es kann bis zu drei Tagen dauern bis deine Daten im System eingepflegt sind.

ModeratorIn: in 2 Tagen hier.

Frist für Widerruf 14 Tage.

DerDon
Special Effects
Posts: 6
Post 3111 von 7.198
3.614 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt..

Habe leider das gleiche Problem 😞

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3112 von 7.198
3.609 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Janis_H2, @DerDon, @Anne48, @Champignon, @kiwan99 und @Fonsana85,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- bei Zahlung via Bankeinzug: den Namen der Bank
- bei Zahlung via PayPal: die Anschrift
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
silviagig
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3113 von 7.198
3.591 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt..

Weil: " Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet."

Also habe ich nach einem Modi gefragt.

 

silviagig
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3114 von 7.198
3.556 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem leider 😞

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3115 von 7.198
3.887 Ansichten

Rücksetzen Pin funktioniert nicht

Hallo @scc4711 und @silviagig,

entschuldigt auftretenden Schwierigkeiten sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Anne48
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3116 von 7.198
3.863 Ansichten

Betreff: Rücksetzen Pin funktioniert nicht

Hallo Katja,

 

ich habe Dich gestern  auf diesem Weg kontaktiert - aber keine Antwort erhalten.  Wie lange wird das denn dauern?

 

Viele Grüße, Anne

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3117 von 7.198
3.851 Ansichten

Betreff: Rücksetzen Pin funktioniert nicht

Hallo @Anne48,

das tut mir leid, aber unaufgeforderte Nachrichten werden durch uns MODs nicht bearbeitet. Mein Kollege @BenjaminM kümmert sich nun um dein Anliegen.

Viele Grüße,
Katja
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3118 von 7.198
4.029 Ansichten

Betreff: Rücksetzen Pin funktioniert nicht

Poste-richtig.JPG

Das ist aber auch so klein geschrieben...😋

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3119 von 7.198
4.014 Ansichten

Betreff: Rücksetzen Pin funktioniert nicht

Aber...es halten sich nicht alle daran. 😂

 

verwundert.JPG

Waaasss?!?

Butzi37
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3120 von 7.198
4.003 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider auch bei mir keine Registrierung möglich.

Antworten