Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Geräuschemacher
Post 3081 von 3.973
880 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt,  ich bitte daher um Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße

Janis

Geräuschemacher
Post 3082 von 3.973
721 Ansichten

Rücksetzen Pin funktioniert nicht

Hallo,
ich kann meinen PIN Code online nicht rücksetzen, offenbar werden meine Daten (Kundennummer, GebDat,PLZ, IBAN) nicht erkannt und ich bin mir doch recht sicher sie zu kennen. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen,  am Telefon werde ich auf das Online Service verwiesen und aus der Leitung geworfen.

Bitte Danke
Christian

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Moderator
Post 3083 von 3.973
869 Ansichten

PIN wurde gesperrt

Hallo @LittleFlower_32 und @lietuva86,

entschuldigt bitte die Probleme mit der PIN und die Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Post 3084 von 3.973
858 Ansichten

Habe angerufen und das Problem lösen lassen 

Geräuschemacher
Post 3085 von 3.973
836 Ansichten

Könnte einer der Moderatoren mir auch bei dem Problem weiterhelfen, dass die Kundennummer nicht erkannt wird? @KatjaZ  @Sanny_G 

Special Effects
Post 3086 von 3.973
824 Ansichten

Hi, meine Kundennummer wird auch nicht erkannt

Geräuschemacher
Post 3087 von 3.973
814 Ansichten

Hallo,

ich bin seit Juni Neukunde bei Sky, und ich kann mich immer noch nicht in Mein Sky anmelden. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Damit kann ich keine Pin setzen.

In der Community habe ich das Problem gefunden, ebenso einen Link eines Sky Moderators, der angeboten hat die Daten zu aktualisieren. Den Link konnte ich allerdings nicht nutzen mit dem Hinweis: Zugriff verweigert - Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.

Wer kann mir helfen? Meine Kundennummer enthält keinen Punkt, und per copy war sie auch richtig geschrieben.

Danke und Grüsse, Anne

Geräuschemacher
Post 3088 von 3.973
814 Ansichten

Hallo Community und Sky-Mitarbeiter,

ich habe ein ähnliches Problem mit der Kundennummer.

Ich habe ein Sky-Ticket für diesen Monat abgeschlossen, jedoch weder eine Bestätigungsemail noch eine Kundennummer erhalten. Sky funktioniert auf dem Tablet/Laptop und das Geld wurde auch abgerechnet. Um mich an den Kundenservice zu wenden, benötige ich aber eine Kundennummer (die ich nicht habe), deshalb auf diesem Wege.

Ich würde gerne das Sky Ticket wieder kündigen (ohne Kundennummer nicht möglich), da es sich nicht auf meinem Philips Smart TV abspielen lässt und ich auch nicht den TV-Stick erhalten habe.

Danke und liebe Grüße

Geräuschemacher
Post 3089 von 3.973
792 Ansichten

Moin,

meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt. Bitte um schnelle Hilfe

Geräuschemacher
Post 3090 von 3.973
782 Ansichten

Hallo zusammen,

habe auch über Telekom das Sky-Paket gebucht.

Jetzt soll ich die Pin ändern, aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Sehr nervig.

Das Problem mit der Kundennummer zieht sich ja schon fast 2 Jahre hin. Wenn ich schaue wann die erste Post dazu geschrieben wurde 

Löst doch einfach das Problem und man muss sich nicht hier im Forum melden. 

Viele Grüße 

Geräuschemacher
Post 3091 von 3.973
564 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo,

vor über 24h habe ich ein Sky-Abo bestellt und nur eine Mail zur Bestellbestätigung und zur Autorisierung der Zahlung erhalten,  immer noch keine weitere mit der Kundennummer, sodass ich das Angebot nicht wie bei Bestellung zugesichert "gleich" via Sky Go nutzen kann, was natürlich mit Blick auf die laufende Champions League ein Unding ist.

Zudem ist so auch der zuständige telefonische Kundenservice gar nicht für mich erreichbar, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Gibt es hier jemanden, der sich umgehend für Abo-Kundschaft zuständig fühlt? Anfrage via Twitter an Sky Service heute morgen wurde nämlich ebenfalls nicht beantwortet und ich möchte das nächste Spiel heute Abend nicht auch noch verpassen...

Tiertrainer
Post 3092 von 3.973
770 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt..

Nach einiger Zeit habe ich mich wieder dazu überreden lassen, Sky neu abzuschließen. Geht schon mal toll los..kann mir ein Modi hier helfen bitte, damit meine Kundennummer erkannt wird und ich mich online registrieren kann?

Danke 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Regie
Post 3093 von 3.973
767 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt..

Es kann bis zu drei Tagen dauern bis deine Daten im System eingepflegt sind.

ModeratorIn: in 2 Tagen hier.

Frist für Widerruf 14 Tage.

Special Effects
Post 3094 von 3.973
754 Ansichten

Habe leider das gleiche Problem 😞

Moderator
Post 3095 von 3.973
749 Ansichten

Hallo @Janis_H2, @DerDon, @Anne48, @Champignon, @kiwan99 und @Fonsana85,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- bei Zahlung via Bankeinzug: den Namen der Bank
- bei Zahlung via PayPal: die Anschrift
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Tiertrainer
Post 3096 von 3.973
731 Ansichten

Weil: " Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet."

Also habe ich nach einem Modi gefragt.

Tiertrainer
Post 3097 von 3.973
747 Ansichten

Habe das gleiche Problem leider 😞

Moderator
Post 3098 von 3.973
1.078 Ansichten

Rücksetzen Pin funktioniert nicht

Hallo @scc4711 und @silviagig,

entschuldigt auftretenden Schwierigkeiten sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Post 3099 von 3.973
1.053 Ansichten

Betreff: Rücksetzen Pin funktioniert nicht

Hallo Katja,

ich habe Dich gestern  auf diesem Weg kontaktiert - aber keine Antwort erhalten.  Wie lange wird das denn dauern?

Viele Grüße, Anne

Moderator
Post 3100 von 3.973
1.041 Ansichten

Betreff: Rücksetzen Pin funktioniert nicht

Hallo @Anne48,

das tut mir leid, aber unaufgeforderte Nachrichten werden durch uns MODs nicht bearbeitet. Mein Kollege @BenjaminM kümmert sich nun um dein Anliegen.

Viele Grüße,
Katja
Antworten