13.08.2020 20:02
13.08.2020 23:24
Hi, meine Kundennummer wird auch nicht erkannt
14.08.2020 10:46
14.08.2020 11:28
Hallo,
ich bin seit Juni Neukunde bei Sky, und ich kann mich immer noch nicht in Mein Sky anmelden. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Damit kann ich keine Pin setzen.
In der Community habe ich das Problem gefunden, ebenso einen Link eines Sky Moderators, der angeboten hat die Daten zu aktualisieren. Den Link konnte ich allerdings nicht nutzen mit dem Hinweis: Zugriff verweigert - Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.
Wer kann mir helfen? Meine Kundennummer enthält keinen Punkt, und per copy war sie auch richtig geschrieben.
Danke und Grüsse, Anne
14.08.2020 12:07
Hallo Community und Sky-Mitarbeiter,
ich habe ein ähnliches Problem mit der Kundennummer.
Ich habe ein Sky-Ticket für diesen Monat abgeschlossen, jedoch weder eine Bestätigungsemail noch eine Kundennummer erhalten. Sky funktioniert auf dem Tablet/Laptop und das Geld wurde auch abgerechnet. Um mich an den Kundenservice zu wenden, benötige ich aber eine Kundennummer (die ich nicht habe), deshalb auf diesem Wege.
Ich würde gerne das Sky Ticket wieder kündigen (ohne Kundennummer nicht möglich), da es sich nicht auf meinem Philips Smart TV abspielen lässt und ich auch nicht den TV-Stick erhalten habe.
Danke und liebe Grüße
14.08.2020 15:14
Moin,
meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt. Bitte um schnelle Hilfe
14.08.2020 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2020 15:56
Hallo zusammen,
habe auch über Telekom das Sky-Paket gebucht.
Jetzt soll ich die Pin ändern, aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Sehr nervig.
Das Problem mit der Kundennummer zieht sich ja schon fast 2 Jahre hin. Wenn ich schaue wann die erste Post dazu geschrieben wurde
Löst doch einfach das Problem und man muss sich nicht hier im Forum melden.
Viele Grüße
14.08.2020 16:22
Hallo,
vor über 24h habe ich ein Sky-Abo bestellt und nur eine Mail zur Bestellbestätigung und zur Autorisierung der Zahlung erhalten, immer noch keine weitere mit der Kundennummer, sodass ich das Angebot nicht wie bei Bestellung zugesichert "gleich" via Sky Go nutzen kann, was natürlich mit Blick auf die laufende Champions League ein Unding ist.
Zudem ist so auch der zuständige telefonische Kundenservice gar nicht für mich erreichbar, um der Sache auf den Grund zu gehen.
Gibt es hier jemanden, der sich umgehend für Abo-Kundschaft zuständig fühlt? Anfrage via Twitter an Sky Service heute morgen wurde nämlich ebenfalls nicht beantwortet und ich möchte das nächste Spiel heute Abend nicht auch noch verpassen...
on 15.08.2020 07:18 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2020 11:39 by KatjaZ
Nach einiger Zeit habe ich mich wieder dazu überreden lassen, Sky neu abzuschließen. Geht schon mal toll los..kann mir ein Modi hier helfen bitte, damit meine Kundennummer erkannt wird und ich mich online registrieren kann?
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.08.2020 08:24
Es kann bis zu drei Tagen dauern bis deine Daten im System eingepflegt sind.
ModeratorIn: in 2 Tagen hier.
Frist für Widerruf 14 Tage.
15.08.2020 09:13
Habe leider das gleiche Problem 😞
15.08.2020 09:29
15.08.2020 11:11
Weil: " Vorsicht: Teile private Informationen nur mit Sky Mitarbeitern und nur nach direkter Aufforderung. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet."
Also habe ich nach einem Modi gefragt.
15.08.2020 11:30
Habe das gleiche Problem leider 😞
15.08.2020 11:43
15.08.2020 11:52
Hallo Katja,
ich habe Dich gestern auf diesem Weg kontaktiert - aber keine Antwort erhalten. Wie lange wird das denn dauern?
Viele Grüße, Anne
15.08.2020 12:01
15.08.2020 12:05
Das ist aber auch so klein geschrieben...😋
15.08.2020 12:18
Aber...es halten sich nicht alle daran. 😂
Waaasss?!?
15.08.2020 12:31
Leider auch bei mir keine Registrierung möglich.