Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
MrBaracu
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3081 von 7.198
3.651 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.

Kann mir ein Mitarbeiter bitte helfen?

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 3082 von 7.198
3.644 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das dauert hier bis zu 2 Tagen.

MrBaracu
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3083 von 7.198
3.623 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ok alles geht jetzt. Danke.

nullskiller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3084 von 7.198
3.619 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das Problem an der Hotline gelöst bekommen (Pin am Telefon erstellt). Leider kam der Receiver nicht mehr zum Wunschtermin, aber Sky Go konnte ich schauen. 

 

Die Kosten für den Premium bzw Expressversand werde ich mir erstatten lassen.

 

VG

Willy0704
Special Effects
Posts: 10
Post 3085 von 7.198
3.633 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich komme nun seit Tagen auch nicht mehr in "Mein Sky" habe auch neue Pin festgelegt, trotzdem immer Login Fehler.

Kann mal jemand dabei schauen???

 

Vielen Dank schonmal.

Joe-Locker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3086 von 7.198
3.616 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei mir funktioniert das mit der Kundennummer auch nicht.

 

Kann mir da bitte ein Moderator weiterhelfen?

ingaanlauf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3087 von 7.198
3.601 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktioniert das Registrieren auch nicht (Vertrag gestern bei Mediamarkt abgeschlossen).

Meldung kommt, dass meine Kundennummer unbekannt ist.

Kann netterweise ein Moderator helfen?

 

Tutur78
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3088 von 7.198
3.514 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

bei mir funktioniert es auch nicht, die Kundennummer wird bei der Registrierug (Abonnement letzten Mittwoch abgeschlossen) zur Feststellung des Pins nicht erkannt. 

Bitte um Hilfe.

 

VG

FionaK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3089 von 7.198
3.830 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Ich kann mich leider auch nicht registrieren. Hab von Telekom das Cinema Paket dazubekommen und Kundennummer Email, Vertrag usw. von Sky per Email erhalten aber leider bei der Registrierung wird meine Kundernnummer nicht erkannt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 3090 von 7.198
3.829 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wer sich bisher hier gemeldet hat: Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

An alle weiteren/neuen: Bitte meldet euch nur hier und sendet nicht einfach eine private Nachricht wegen:

PN senden.JPG

LittleFlower_32
Special Effects
Posts: 3
Post 3091 von 7.198
3.795 Ansichten

PIN wurde gesperrt

Hallo,

leider lässt sich kein neuer Pincode erstellen, wenn ich mich bei Sky einloggen möchte.

Es steht immer wieder da, dass die Kundennummer nicht zuordbar wäre.

Vielen Dank und LG

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

lietuva86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3092 von 7.198
3.691 Ansichten

Betreff: PIN wurde gesperrt

Hi!

 

Ich wollte mir gerade eine PIN machen. Weil ich noch keine habe. Funktioniert auch nicht, steht das gleiche wie bei dir. "wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. 

 

Jemand einen Tipp?

 

Beste Grüße 

MarcelMarcii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3093 von 7.198
2.418 Ansichten

Bestellbestätigung

Hallo zusammen, ich hab vor paar Tagen Sky gebucht, aber bis jetzt keine Email bekommen das die Bestellung eingegangen ist. Habe angerufen aber weiter geholfen wurde mir nicht. Bekommt man überhaupt eine Bestätigung? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3094 von 7.198
2.407 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung


@MarcelMarcii  schrieb:

Hallo zusammen, ich hab vor paar Tagen Sky gebucht, aber bis jetzt keine Email bekommen das die Bestellung eingegangen ist. Habe angerufen aber weiter geholfen wurde mir nicht. Bekommt man überhaupt eine Bestätigung? 


hast du ein Neukunden-Abo gebucht??? wenn ja, dann kann es schon 2 - 5 Tage dauern.....und deine AB liegt dann im Paket....

aber evtl. nochmal anrufen, und fragen.......oder hier 1 - 2 Tage auf einen Moderator warten, der kann dann auch nachschauen......

PS: oder hast du ein Ticket gebucht??? dann auch hier auf einen Mod. warten...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3095 von 7.198
2.400 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Falls du ein "normales" Sky Abo gebucht hast (kein Ticket!) und entsprechende Hardware an dich unterwegs sein sollte (Receiver + Smartcard), dann wird die Abobestätigung im Paket liegen.

Es ist immer sehr wichtig, diese Bestätigung mit den gebuchten Paketen zu vergleichen und sich auch den Preis

genau anzusehen. Es kommt leider ziemlich oft vor, daß die Bestätigung dann nicht dem entspricht, was man eigentlich gebucht hatte!

Ist keine neue Hardware unterwegs, so sollte die Abobestätigung per email innerhalb 1-2 Tagen ankommen.

Sollten Fehler in der Bestätigung sein, so mußt du die 14-tägige Widerrufsfrist gut im Auge behalten.

Auch, wenn sich das ein Moderator des Forums ansehen sollte.

 

MarcelMarcii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3096 von 7.198
2.394 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Alles klar, dann wird wohl die Hardware auf dem Weg sein.  Dann warte ich einfach noch länger ab und mal sehen ob es kommt. Dachte ich bekomme eine Email Bestätigung wenn ich etwas buche. So wie bei Sky Ticket. Wenn ein Moderator nachschauen kann, wäre ich nicht abgeneigt.  

vielen Dank für die Hilfe. 

Janis_H2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3097 von 7.198
3.697 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

 

meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt,  ich bitte daher um Kontaktaufnahme.

 

Liebe Grüße

Janis

scc4711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3098 von 7.198
3.538 Ansichten

Rücksetzen Pin funktioniert nicht

Hallo,
ich kann meinen PIN Code online nicht rücksetzen, offenbar werden meine Daten (Kundennummer, GebDat,PLZ, IBAN) nicht erkannt und ich bin mir doch recht sicher sie zu kennen. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen,  am Telefon werde ich auf das Online Service verwiesen und aus der Leitung geworfen.

Bitte Danke
Christian

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3099 von 7.198
3.694 Ansichten

PIN wurde gesperrt

Hallo @LittleFlower_32 und @lietuva86,

entschuldigt bitte die Probleme mit der PIN und die Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
lietuva86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3100 von 7.198
3.683 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe angerufen und das Problem lösen lassen 

Antworten