Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3061 von 7.198
3.684 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Olafolaf, auch du kannst mir gern eine PN zu senden.


Alle anderen: Bitte meldet euch nur hier und sendet nicht einfach eine PN, wegen:

PN senden.JPG

sk2604
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3062 von 7.198
3.648 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

habe leider daselbe problem, dazu klappt es auch mit der orf freischaltung nicht, trotz mehrmaloger anrufe

MarcelP95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3063 von 7.198
3.641 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider kennt das System meine Kundennummer auch nicht. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3064 von 7.198
3.616 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @sk2604, bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/414385#M261350

Falls du dich auch nicht über https://www.sky.at/ einloggen kannst, sende mir bitte all diese Daten per privater Nachricht zu.

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3065 von 7.198
3.573 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @MarcelP95,

bitte sende mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

An alle anderen, beachtet bitte die Info:

PN senden.JPG

alexxk77
Special Effects
Posts: 5
Post 3066 von 7.198
3.566 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

bei mir liegen die selben Probleme vor, wer kann helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3067 von 7.198
3.552 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi alexxk77,

ich helfe dir gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
AmstaffTyson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3068 von 7.198
3.513 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallöchen, 

wir haben seit Tagen das selbe Problem, Kundennummer wird nicht erkannt, Pin somit nicht möglich zu ändern.

Bitte um Hilfe.

Danke und beste Grüße

Thorsten

alexxk77
Special Effects
Posts: 5
Post 3069 von 7.198
3.771 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nadine hat mir hier super geholfen, nun geht alles👍👍👍

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3070 von 7.198
3.755 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @AmstaffTyson,

schreibe mich diesbezüglich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
pedi10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3071 von 7.198
3.737 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo

Kann mich schon über ein Jahr nicht mehr einloggen,

und auf meine Daten zugreifen.

Pedi10

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3072 von 7.198
3.818 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Entsetzt.JPG

Wwwaaasss?

DaDude
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3073 von 7.198
3.763 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

bei mir ist das gleich Problem wie hier so oft beschrieben: Sky (Mitte Juli bestellt) funktioniert fürs Fernsehen, aber ich kann mich nicht anmelden und meine Kundennummer wird angeblich nicht erkannt.

 

@MaykKannst Du mir helfen?

 

Danke

slinson89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3074 von 7.198
3.754 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir auch die Meldung 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst

 

 

 

Einmal Hilfe bitte. Der angeschriebene Moderator reagiert nicht.

alexxk77
Special Effects
Posts: 5
Post 3075 von 7.198
3.742 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Helfen kann da nur ein Mod.

Nadine hat es bei mir eingerichtet

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3076 von 7.198
3.729 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hi pedi10,

die Sky PIN hast du über folgenden Link bereits zurückgesetzt? https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Falls ja, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 3077 von 7.198
3.712 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @DaDude und @slinson89, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Moneschlummpf87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3078 von 7.198
3.680 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,  ich habe das gleiche Problem . Kundennummer wird bei Registrierung nicht erkannt.

Mit Bitte um Hilfe.

 

MFG

robin1405
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3079 von 7.198
3.672 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

hab ebenfalls das gleiche Problem wie die meisten hier, dass die kundennummer einfach nicht erkannt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

nullskiller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3080 von 7.198
3.672 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

ich komme leider auch nicht dazu mich einzuloggen um sky go zu benutzen bevor der Receiver kommt. Ich warte auf die dritte E-Mail um den Jugendschutz Pin anzulegen.

 

Den Sky Pin zu erstellen funktioniert ebenfalls nicht. Dauernd erscheinen rote Fehlermeldungen, ob beim einloggen oder auch zurücksetzen der Sky Pin... 

 

Kann jemand helfen? 

 

VG

Antworten