Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,035
Post 2901 von 3.168
536 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Niki512, @SlashStern, @BranBern und @Lori_Alex, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2902 von 3.168
507 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Zwar komme ich jetzt einen Schritt weiter, jetzt scheitert es aber an dem PIN; ich bekomme immer die Fehlermeldung dass der temporäre PIN nicht stimmt, einen neuen habe ich mir schon per Mail schicken lassen, geht auch nicht...ist wirklich mühsam, habe ich so auch noch nie erlebt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2903 von 3.168
503 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ist den hier jetzt ein Moderator aktiv? Bekomme keine Antwort mehr von @Sanny_G  die Hotline funktioniert nicht niemand erreichbar das kann doch nicht wahr sein!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2904 von 3.168
462 Ansichten

Keine pin

Hallo, habe seit gestern mein receiver bekommen aber bis jetzt keine Freischaltung erhalten...

Und eine pin habe ich auch nicht um mich bei sky einzuloggen und meine Kundennummer sei nicht im Netz registriert steht da immer..

 

Kann mir jemand helfen?

Highlighted
Moderator
Posts: 3,035
Post 2905 von 3.168
491 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Lori_Alex, wir Moderatoren sind bis 22 Uhr erreichbar, arbeiten aber in Schichten. Entsprechend war ich gestern nicht so lange im Haus. Auf deine PN antworte ich dir schnellstmöglich.
Highlighted
Moderator
Posts: 3,035
Post 2906 von 3.168
489 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Niki512: Dies hättest du mir auch per PN mitteilen können, damit ich es nochmals prüfen kann. Ich antworte dir ebenfalls schnellstmöglich noch einmal.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2907 von 3.168
476 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sanny_G  Warum kommt dann seit Tagen immer nur eine Ansage am Telefon? Egal zu welcher Uhrzeit ich anrufe. Kannst du mir bitte mal die Telefonnummer nennen zum Abgleich. Danke

Highlighted
Moderator
Posts: 3,035
Post 2908 von 3.168
484 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Die Rufnummer lautet für DT: 089 99 72 79 00

Ich helfe dir aber gern und antworte dir gleich auf deine PN.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2909 von 3.168
472 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

 

Kann mich nicht registrieren,  Smartcard schaltet sich auch nicht frei.

Hab den Receiver am 29.07. bekommen.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,035
Post 2910 von 3.168
453 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Olafolaf, auch du kannst mir gern eine PN zu senden.


Alle anderen: Bitte meldet euch nur hier und sendet nicht einfach eine PN, wegen:

PN senden.JPG

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2911 von 3.168
417 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

habe leider daselbe problem, dazu klappt es auch mit der orf freischaltung nicht, trotz mehrmaloger anrufe

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2912 von 3.168
402 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider kennt das System meine Kundennummer auch nicht. 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,035
Post 2913 von 3.168
377 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @sk2604, bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/414385#M261350

Falls du dich auch nicht über https://www.sky.at/ einloggen kannst, sende mir bitte all diese Daten per privater Nachricht zu.

VG, Sanny
Highlighted
Moderator
Posts: 3,035
Post 2914 von 3.168
375 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @MarcelP95,

bitte sende mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

An alle anderen, beachtet bitte die Info:

PN senden.JPG

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2915 von 3.168
367 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

bei mir liegen die selben Probleme vor, wer kann helfen?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,729
Post 2916 von 3.168
353 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi alexxk77,

ich helfe dir gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2917 von 3.168
315 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallöchen, 

wir haben seit Tagen das selbe Problem, Kundennummer wird nicht erkannt, Pin somit nicht möglich zu ändern.

Bitte um Hilfe.

Danke und beste Grüße

Thorsten

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2918 von 3.168
705 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nadine hat mir hier super geholfen, nun geht alles👍👍👍

Highlighted
Moderator
Posts: 1,980
Post 2919 von 3.168
689 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @AmstaffTyson,

schreibe mich diesbezüglich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2920 von 3.168
671 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo

Kann mich schon über ein Jahr nicht mehr einloggen,

und auf meine Daten zugreifen.

Pedi10

Antworten