13.07.2020 09:53
Kein Problem.
Sitze es hier aus.
Es wird sich schon ein Mod melden.
Kann nur Tage dauern...😍
14.07.2020 09:28
Hallo! Habe das selbe Problem mit meiner Kundennummer. Kann mir ein Moderator bitte helfen?
14.07.2020 10:56
on 14.07.2020 15:47 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 09:05 by KatjaZ
Hallo ich habe mal eine Frage, wie komme ich an die Sky Pin, Ich habe es über die Anmeldung versucht mehrmals, es hat nicht funktionert, Ich habe es über die Hotline versucht, die ist Völlig Nutzlos und verweist mich wieder auf die Registrierungsseiten, wo es nicht funktioniert. Ich habe es über den Chat versucht dort wurde ich wieder auf diese Seiten verwiesen wo es nicht funktioniert. Ich bin am Ende. Die Pin ist auch nicht im Spam Ordner oder sonst wo in meinem Posteingang . Wahnsinn, was ist das für ein Verein. Ich werde den ganzen kram wohl kündigen ohne Ihn wirklich genutzt zu haben. also Beratung und Kundenbetreuung sieht bei mir anders aus. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Daten werden nicht vom System akzeptiert.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.07.2020 14:19
15.07.2020 15:42
15.07.2020 15:59
Hallo habe auch das Problem mit der Kundennummer, bitte um Hilfe
16.07.2020 08:51
on 21.07.2020 18:27 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2020 09:06 by KatjaZ
Bin Neukunde ,habe eine email mit meiner Kundenummer bekommen ,und eine email zum pin einrichten .
aber jedes mal steht da das es meine Kundenummer nicht gibt ? Aber Geld will man vom ersten Tag an haben.
War schon vor einm Jahr Kunde, aber damals hat das mit der PIN auch nicht funktioniert. Sky lernt offenbar nichts dazu. Vielleicht sollte ich widerrufen, da Sky offenbar keine Neukunden nötig hat. Ach übrigens die Hotline hilft auch nicht weiter. Man wird auf Internet verwiesen und fliegt aus der Leitung. Gruß ord
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.07.2020 18:40
Hallo @ord
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
21.07.2020 19:03
hallo@Lucaffm
Muss leider auf Mod warten, da keiner deiner Tipps funktioniert. Gruß ord
21.07.2020 19:16
Bin Neukunde und Pin lässt sich auf keinem Weg erstellen. Gruß ord
21.07.2020 21:47
Guten Abend,
gleiches Problem bei mir. Kundennummer wird nicht erkannt und kann nicht gefunden werden
22.07.2020 14:31
Huhu,
bei mir ebenfalls. Kann mich nicht registrieren, Smartcard schaltet sich auch nicht frei.
Hab den Receiver am 17.07. bekommen.
22.07.2020 18:29
22.07.2020 21:59
Danke Juliane, hat funktioniert mit der Pin. Gruß ord
23.07.2020 10:10
23.07.2020 13:09
Habe das gleiche Problem, bin Neukunde und Kundennummer wird nicht erkannt!
Wahrscheinlich muss sie erst aktiviert werden, deshalb bitte ich um eine Aktivierung meiner Kundennummer.
24.07.2020 11:52
28.07.2020 13:15
Hallo, habe das selbe Problem, weder Kundennummer noch Smartcard werden erkannt. Hätte bereits einen Mod kontaktiert, der Hinweis dass man erst hier posten soll und erst dann einen Mod auf Aufforderung kontaktieren soll kam praktischerweise erst nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe...