Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3021 von 7.198
3.551 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KdNr_notamused 

Kein Problem.

Sitze es hier aus.

Es wird sich schon ein Mod melden.

Kann nur Tage dauern...😍

cap10helge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3022 von 7.198
3.501 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! Habe das selbe Problem mit meiner Kundennummer. Kann mir ein Moderator bitte helfen?

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3023 von 7.198
3.493 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey KdNr_notamused,

sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Bla07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3024 von 7.198
3.486 Ansichten

SKY Pin

Hallo ich habe mal eine Frage, wie komme ich an die Sky Pin, Ich habe es über die Anmeldung versucht mehrmals, es hat nicht funktionert, Ich habe es über die Hotline versucht, die ist Völlig Nutzlos und verweist mich wieder auf die Registrierungsseiten, wo es nicht funktioniert. Ich habe es über den Chat versucht dort wurde ich wieder auf diese Seiten verwiesen wo es nicht funktioniert. Ich bin am Ende. Die Pin ist auch nicht im Spam Ordner oder sonst wo in meinem Posteingang . Wahnsinn, was ist das für ein Verein.  Ich werde den ganzen kram wohl kündigen ohne Ihn wirklich genutzt zu haben. also Beratung und Kundenbetreuung sieht bei mir anders aus.  Ich bin mit meinem Latein am Ende. Meine Daten werden nicht vom System akzeptiert.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3025 von 7.198
3.460 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo cap10helge,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne darfst du mir eine private Nachricht schreiben, damit das Anliegen gelöst werden kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3026 von 7.198
3.453 Ansichten

SKY Pin

Hallo @Bla07,

schreibe mich bitte dazu privat einmal an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Bambi2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3027 von 7.198
3.443 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe auch das Problem mit der Kundennummer, bitte um Hilfe 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3028 von 7.198
3.418 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Bambi2019,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
ord
Beleuchter
Posts: 122
Post 3029 von 7.198
3.868 Ansichten

Neukunde PIN lässt sich nicht einrichten

Bin Neukunde ,habe eine email mit meiner Kundenummer bekommen ,und eine email zum pin einrichten .

aber jedes mal steht da das es meine Kundenummer nicht gibt ?  Aber Geld will man vom ersten Tag an haben.

War schon vor einm Jahr Kunde, aber damals hat das mit der PIN auch nicht funktioniert. Sky lernt offenbar nichts dazu. Vielleicht sollte ich widerrufen, da Sky offenbar keine Neukunden nötig hat. Ach übrigens die Hotline hilft auch nicht weiter. Man wird auf Internet verwiesen und fliegt aus der Leitung. Gruß ord

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3030 von 7.198
3.863 Ansichten

Betreff: Neukunde PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo @ord 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

ord
Beleuchter
Posts: 122
Post 3031 von 7.198
3.856 Ansichten

Betreff: Neukunde PIN lässt sich nicht einrichten

hallo@Lucaffm

Muss leider auf Mod warten, da keiner deiner Tipps funktioniert. Gruß ord

ord
Beleuchter
Posts: 122
Post 3032 von 7.198
3.717 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bin Neukunde und Pin lässt sich auf keinem Weg erstellen. Gruß ord

Ben3103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3033 von 7.198
3.789 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

gleiches Problem bei mir. Kundennummer wird nicht erkannt und kann nicht gefunden werden

Perfides
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3034 von 7.198
3.766 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Huhu,

 

bei mir ebenfalls. Kann mich nicht registrieren,  Smartcard schaltet sich auch nicht frei.

Hab den Receiver am 17.07. bekommen.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3035 von 7.198
3.754 Ansichten

Neukunde PIN lässt sich nicht einrichten

Hey ord,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
ord
Beleuchter
Posts: 122
Post 3036 von 7.198
3.731 Ansichten

Betreff: Neukunde PIN lässt sich nicht einrichten

Danke Juliane, hat funktioniert mit der Pin. Gruß ord

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3037 von 7.198
3.714 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ben3103 und @Perfides,

falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Blue1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3038 von 7.198
3.696 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem, bin Neukunde und Kundennummer wird nicht erkannt!

Wahrscheinlich muss sie erst aktiviert werden, deshalb bitte ich um eine Aktivierung meiner Kundennummer.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3039 von 7.198
3.667 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Blue1,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Niki512
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3040 von 7.198
3.549 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe das selbe Problem, weder Kundennummer noch Smartcard werden erkannt. Hätte bereits einen Mod kontaktiert, der Hinweis dass man erst hier posten soll und erst dann einen Mod auf Aufforderung kontaktieren soll kam praktischerweise erst nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe...

Antworten