Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
kerst96
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2981 von 7.198
3.992 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch meine Kundennummer wird bei Registrierung leider nicht erkannt, so dass ich die Pin nicht festlegen kann.

Da auch auf meine E-Mail vom  07.06.2020 nicht reagiert wurde, versuche ich es jetzt hierüber.

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

 

Viele Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2982 von 7.198
3.967 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kerst96,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Registrierung. Sofern du noch Unterstützung brauchst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
xXxXxXxXxX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2983 von 7.198
3.743 Ansichten

Kontakt ohne Kundenummer

Hallo Leute,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vor über 2 Wochen nach Jahren wieder einen Sky Vertrag abgeschlossen (über Magenta).

 

Seitdem habe ich am 25.6 zwar ein E Mail erhalten mit Kundennummer bestätigen und temporären Jugeneschutzpin in welchem steht dass ich meine Kundennummer im vorherigen Email erhalten haben - dieses ist jedoch nie bei mir angekommen.

 

Bei der Sky Hotline lacht man mich entweder aus, legt auf, meint es sei nicht ihr Problem oder man sei nicht zuständig und ich soll das Kontaktformular verwenden. (geht nicht ohne Kundennnummer)

Im Magenta Shop und bei der Hotline verweist man mich an Sky.

 

Beim Abschluss hieß es die Kundennummer und das Passwort kommt innerhalb von 24h, auf Nachfrage hieß es dann 48h. Auskunft von Sky war danach 4 Werkttage - letzte Info jetzt 2-3 Wochen.

 

Was stimmt den nun?

Bei Kundennummer vergessen findet man mich auch nicht.

 

Hat jemand eine Idee wie ich endlich an eine Kundennummer komme?

Liebe Grüße

aliceO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2984 von 7.198
3.917 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag, haben auch das Probelm, Kundennnummer wird bei der Registrierung nicht erkannt, bitte um Hilfe. Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2985 von 7.198
3.679 Ansichten

Kontakt ohne Kundenummer

Hallo xXxXxXxXxX,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter, das Rätsel mit der Kundennummer zu lösen. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Lars1994
Special Effects
Posts: 3
Post 2986 von 7.198
3.853 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe genau das selbe Problem ! 😔

omab
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2987 von 7.198
3.847 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe das gleiche Problem das meine Daten nicht erkannt werden.......

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2988 von 7.198
3.823 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @aliceO, @Lars1994 und @omab,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
wwalder
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2989 von 7.198
3.696 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider genau das selbe Problem.

RRocc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2990 von 7.198
3.701 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Bereits seit 2 Monaten probiere ich mich zu registrieren... 

immer kundennummer nicht registriert...

hab such schon mit der Hotline telefoniert die Dame am Telefon hat mich registriert und einen pin vergeben sagte sie.

trotzdem kann ich mich nicht anmelden... 

Sky Go ist ein Bestandteil meines Vertrages und ich kann es nicht nutzen!

msn kann nicht mal den Service kontaktieren wenn man sich nicht registriert hat.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2991 von 7.198
3.697 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @RRocc 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

RRocc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2992 von 7.198
3.663 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Danke, funktioniert leider nicht, da er meine kundennummer nicht erkennt ...

VG

Ramona 

invisible005
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2993 von 7.198
3.592 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Bei mir leider auch immer noch nicht, sämtliche vorgeschlagene workarounds funktionieren nicht, weil die Kundenummer nicht erkannt und die Abfrage weiterer Daten damit sofort gestoppt wird. Den Mod, den ich vor gut einer Woche wie angeboten persönlich angeschrieben habe, hat sich auch nicht gemeldet. Irgendwie wie alles sehr unbefriedigend.... Die "Mein Sky"-App gibt es übrigens nicht mehr in den stores.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2994 von 7.198
3.588 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich


@Lucaffm  schrieb:

Hallo @RRocc 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.

........

 

Luca


Mit App laden könnte es schwierig werden  ....😉

 

https://www.sky.de/mein-sky/mein-sky-app-147092

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,247
Post 2995 von 7.198
3.572 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @wwalder, @RRocc und @invisible005,

bitte sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Ferro-88
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2996 von 7.198
3.533 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo , wirklich traurig das dieses Problem nun schon so lange besteht und man tatsächlich nicht in der Lage ist dieses in diesem Zeitraum zu beheben! Teuerster Dienst und extrem schwierig endlich mal einen Film anzuschauen.
Kundennummer wie bei den 500 Vorrednern ungültig. Keine Registrierung möglich. Bitte um schnelle Hilfe !  

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2997 von 7.198
3.531 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Schnell geht hier leider nichts.

Ferro-88
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2998 von 7.198
3.527 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

😂😂 danke haha 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2999 von 7.198
3.514 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es kann bis 3 Tage dauern bis sich ein Moderator melden kann. Wenn es ein Neuabo ist, dann kann es bs zu drei Tagen dauern bis die Daten im System eingepflegt sind. Geht es nur um on demand könntest du die Hotline anrufen.

Ferro-88
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3000 von 7.198
3.443 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wow!!! Ich bin begeistert ... dann lass ich mich mal überraschen, ob ich noch dieses Jahr Sky nutzen kann 😂 scheint ein sehr komplexes anmeldeverfahren zu sein 😤 🙄🙄🙄

Antworten