05.07.2020 20:26
Hallo,
auch meine Kundennummer wird bei Registrierung leider nicht erkannt, so dass ich die Pin nicht festlegen kann.
Da auch auf meine E-Mail vom 07.06.2020 nicht reagiert wurde, versuche ich es jetzt hierüber.
Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
Viele Grüße
07.07.2020 11:17
07.07.2020 18:13
Hallo Leute,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vor über 2 Wochen nach Jahren wieder einen Sky Vertrag abgeschlossen (über Magenta).
Seitdem habe ich am 25.6 zwar ein E Mail erhalten mit Kundennummer bestätigen und temporären Jugeneschutzpin in welchem steht dass ich meine Kundennummer im vorherigen Email erhalten haben - dieses ist jedoch nie bei mir angekommen.
Bei der Sky Hotline lacht man mich entweder aus, legt auf, meint es sei nicht ihr Problem oder man sei nicht zuständig und ich soll das Kontaktformular verwenden. (geht nicht ohne Kundennnummer)
Im Magenta Shop und bei der Hotline verweist man mich an Sky.
Beim Abschluss hieß es die Kundennummer und das Passwort kommt innerhalb von 24h, auf Nachfrage hieß es dann 48h. Auskunft von Sky war danach 4 Werkttage - letzte Info jetzt 2-3 Wochen.
Was stimmt den nun?
Bei Kundennummer vergessen findet man mich auch nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich endlich an eine Kundennummer komme?
Liebe Grüße
08.07.2020 14:39
Guten Tag, haben auch das Probelm, Kundennnummer wird bei der Registrierung nicht erkannt, bitte um Hilfe. Danke
08.07.2020 15:30
08.07.2020 17:50
Habe genau das selbe Problem ! 😔
08.07.2020 18:05
Hallo habe das gleiche Problem das meine Daten nicht erkannt werden.......
09.07.2020 11:36
09.07.2020 13:06
Ich habe leider genau das selbe Problem.
on 09.07.2020 15:29 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 10:43 by KatjaZ
Bereits seit 2 Monaten probiere ich mich zu registrieren...
immer kundennummer nicht registriert...
hab such schon mit der Hotline telefoniert die Dame am Telefon hat mich registriert und einen pin vergeben sagte sie.
trotzdem kann ich mich nicht anmelden...
Sky Go ist ein Bestandteil meines Vertrages und ich kann es nicht nutzen!
msn kann nicht mal den Service kontaktieren wenn man sich nicht registriert hat.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.07.2020 16:21
Hallo @RRocc
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
09.07.2020 23:24
Danke, funktioniert leider nicht, da er meine kundennummer nicht erkennt ...
VG
Ramona
10.07.2020 13:44
Bei mir leider auch immer noch nicht, sämtliche vorgeschlagene workarounds funktionieren nicht, weil die Kundenummer nicht erkannt und die Abfrage weiterer Daten damit sofort gestoppt wird. Den Mod, den ich vor gut einer Woche wie angeboten persönlich angeschrieben habe, hat sich auch nicht gemeldet. Irgendwie wie alles sehr unbefriedigend.... Die "Mein Sky"-App gibt es übrigens nicht mehr in den stores.
10.07.2020 13:52
10.07.2020 18:16
12.07.2020 11:16
Hallo , wirklich traurig das dieses Problem nun schon so lange besteht und man tatsächlich nicht in der Lage ist dieses in diesem Zeitraum zu beheben! Teuerster Dienst und extrem schwierig endlich mal einen Film anzuschauen.
Kundennummer wie bei den 500 Vorrednern ungültig. Keine Registrierung möglich. Bitte um schnelle Hilfe !
12.07.2020 11:17
Schnell geht hier leider nichts.
12.07.2020 11:18
😂😂 danke haha
12.07.2020 11:24 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 11:25
Es kann bis 3 Tage dauern bis sich ein Moderator melden kann. Wenn es ein Neuabo ist, dann kann es bs zu drei Tagen dauern bis die Daten im System eingepflegt sind. Geht es nur um on demand könntest du die Hotline anrufen.
12.07.2020 11:27
Wow!!! Ich bin begeistert ... dann lass ich mich mal überraschen, ob ich noch dieses Jahr Sky nutzen kann 😂 scheint ein sehr komplexes anmeldeverfahren zu sein 😤 🙄🙄🙄