Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2801 von 2.901
368 Ansichten

Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

Guten Morgen,
meine Kundennummer existiert nicht.
Ich habe auch keine 4 stellige Pin zum einloggen.
Die Smartcard wir auch nicht aktiviert ( Code 12010)
Bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 180
Post 2802 von 2.901
325 Ansichten

Betreff: Neu Registrierung nicht möglich

Dauert manchmal bis zu 2 Tage.bis deine Daten im System eingearbeitet sind. Wenn nicht Hotline anrufen. 08999727900

Highlighted
Regie
Posts: 8,545
Post 2803 von 2.901
357 Ansichten

Betreff: Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

@karstenchat 

probiere es hier....wenn nicht 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten.....

sky.de/kundennummer-vergessen     

Highlighted
Moderator
Posts: 2,627
Post 2804 von 2.901
393 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Hansi56, @kripsam, @ed606, @K1r0n, @MJ308 und @SammyMüller,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2805 von 2.901
394 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich sitz auch im Boot mit nicht erkannter Kundennummer.

 

Habe bereits eine PN geschrieben.

Die Nachricht hier dient nur dazu, das Problem öffentlich zu machen und den Druck auf euch zu erhöhen =P, =D.

 

Aber im Ernst, an der Problematik solltet ihr arbeiten. Das Problem scheint ja nicht wirklich neu und anhaltend zu sein.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2806 von 2.901
352 Ansichten

Betreff: Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

"Die angegebenen Daten konnten nicht gefunden werden"

So steht da immer, als wenn ich überhaupt nicht registriert bin.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2807 von 2.901
349 Ansichten

Betreff: Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem...ärgert mich sehr.

Highlighted
Regie
Posts: 21,897
Post 2808 von 2.901
346 Ansichten

Betreff: Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

Neuvertrag? dann kann es drei Tage dauern bis die Daten eingepflegt sind.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2809 von 2.901
341 Ansichten

Betreff: Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

Ja, neuwertig.

Ist aber schon eine Woche her  

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2810 von 2.901
360 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Darf ich dann einen der Moderatoren bitten meine Daten abzugleichen? Bei mir geht die Registrierung mit der Kundennummer ebenfalls nicht!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2811 von 2.901
351 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das Problem, 

im Chat wurde mir gesagt das kann bis zu 24h dauern.

Die sind lange um und es geht immer noch nicht. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2812 von 2.901
334 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat dann doch noch funktioniert. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,878
Post 2813 von 2.901
305 Ansichten

Neu Registrierung nicht möglich

Hallo @Ugele2110,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 2,688
Post 2814 von 2.901
288 Ansichten

Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

Hallo @karstenchat, @Earthnut und @Winter232,

falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2815 von 2.901
251 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch meine Kundennummer wird bei Registrierung leider nicht erkannt, so dass ich die Pin nicht festlegen kann.

Da auch auf meine E-Mail vom  07.06.2020 nicht reagiert wurde, versuche ich es jetzt hierüber.

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

 

Viele Grüße

Highlighted
Moderator
Posts: 1,398
Post 2816 von 2.901
226 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kerst96,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Registrierung. Sofern du noch Unterstützung brauchst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2817 von 2.901
176 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag, haben auch das Probelm, Kundennnummer wird bei der Registrierung nicht erkannt, bitte um Hilfe. Danke

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2818 von 2.901
163 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe genau das selbe Problem ! 😔

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2819 von 2.901
157 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe das gleiche Problem das meine Daten nicht erkannt werden.......

Highlighted
Moderator
Posts: 2,835
Post 2820 von 2.901
133 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @aliceO, @Lars1994 und @omab,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge