Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
MJ308
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2961 von 7.198
3.735 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch bei mir wird die Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

link_live
Special Effects
Posts: 4
Post 2962 von 7.198
3.724 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler 

 

Welche Mein Sky App ??

 

Meinst du die ist nicht im Store gibt sondern die normale Seite von Sky.de? Und es hat genauso wenig genützt wie alles andere :0?

 

Gut du versuchst uns wenigstens zu helfen..

Selbst nach 5 Mails an den Mods immer noch keine Antwort bzw.Besserung...

 

 

SammyMüller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2963 von 7.198
3.720 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wir haben das gleiche Problem!

Kundennummer wird scheinbar nicht erkannt, oder soll falsch sein. 

 

LG

kripsam
Special Effects
Posts: 3
Post 2964 von 7.198
3.716 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja, die App ist nicht mehr im Store. Ich hab sie aus alternativer Quelle als Apk direkt installiert. Leider klappt dieser Workaround auch nicht. Werde wohl morgen mal die Nummer anrufen. Ich find gut, dass hier Nichtmoderatoren helfen wollen. Ich verstehe nur nicht, warum die Mods nur selektiv Leute anschreiben und warum es hier nicht eine zentrale Stelle gibt, die das Problem aufnimmt. Ich meine wir sind hier auf Seite 140, das muss doch mal jemand merken, dass es hier ein technisches Problem gibt... 

Ugele2110
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2965 von 7.198
3.749 Ansichten

Neu Registrierung nicht möglich

Habe heute ein Abo abgeschlossen, inzwischen bekam ich zwei Emails mit Kundennummer und Sky 
Pin mit der Aufforderung mich zu registrieren . Das geht leider nicht . Meine Kundennr wird wohl nicht gefunden.

ebensowenig meine Emailsadresse .

Bitte um Hilfe um das Problem zu lösen..

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

derbetakevin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2966 von 7.198
3.816 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe es inzwischen ein weiteres Mal probiert und es hat geklappt.
Meine Sache ist somit erledigt.

karstenchat
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2967 von 7.198
3.962 Ansichten

Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

Guten Morgen,
meine Kundennummer existiert nicht.
Ich habe auch keine 4 stellige Pin zum einloggen.
Die Smartcard wir auch nicht aktiviert ( Code 12010)
Bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2968 von 7.198
3.919 Ansichten

Betreff: Neu Registrierung nicht möglich

Dauert manchmal bis zu 2 Tage.bis deine Daten im System eingearbeitet sind. Wenn nicht Hotline anrufen. 08999727900

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2969 von 7.198
4.173 Ansichten

Betreff: Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

@karstenchat 

probiere es hier....wenn nicht 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten.....

sky.de/kundennummer-vergessen     

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2970 von 7.198
4.247 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Hansi56, @kripsam, @ed606, @K1r0n, @MJ308 und @SammyMüller,

es tut mir leid, dass die Registrierung scheitert. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Earthnut
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2971 von 7.198
4.249 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich sitz auch im Boot mit nicht erkannter Kundennummer.

 

Habe bereits eine PN geschrieben.

Die Nachricht hier dient nur dazu, das Problem öffentlich zu machen und den Druck auf euch zu erhöhen =P, =D.

 

Aber im Ernst, an der Problematik solltet ihr arbeiten. Das Problem scheint ja nicht wirklich neu und anhaltend zu sein.

karstenchat
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2972 von 7.198
4.207 Ansichten

Betreff: Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

"Die angegebenen Daten konnten nicht gefunden werden"

So steht da immer, als wenn ich überhaupt nicht registriert bin.

Winter232
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2973 von 7.198
4.175 Ansichten

Betreff: Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem...ärgert mich sehr.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2974 von 7.198
4.172 Ansichten

Betreff: Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

Neuvertrag? dann kann es drei Tage dauern bis die Daten eingepflegt sind.

karstenchat
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2975 von 7.198
4.167 Ansichten

Betreff: Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

Ja, neuwertig.

Ist aber schon eine Woche her  

Earthnut
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2976 von 7.198
4.186 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Darf ich dann einen der Moderatoren bitten meine Daten abzugleichen? Bei mir geht die Registrierung mit der Kundennummer ebenfalls nicht!

Bman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2977 von 7.198
4.177 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das Problem, 

im Chat wurde mir gesagt das kann bis zu 24h dauern.

Die sind lange um und es geht immer noch nicht. 

Bman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2978 von 7.198
4.160 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat dann doch noch funktioniert. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2979 von 7.198
4.132 Ansichten

Neu Registrierung nicht möglich

Hallo @Ugele2110,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2980 von 7.198
4.090 Ansichten

Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

Hallo @karstenchat, @Earthnut und @Winter232,

falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten