02.07.2020 18:57
Hallo,
auch bei mir wird die Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
02.07.2020 19:02
Welche Mein Sky App ??
Meinst du die ist nicht im Store gibt sondern die normale Seite von Sky.de? Und es hat genauso wenig genützt wie alles andere :0?
Gut du versuchst uns wenigstens zu helfen..
Selbst nach 5 Mails an den Mods immer noch keine Antwort bzw.Besserung...
02.07.2020 19:06
Wir haben das gleiche Problem!
Kundennummer wird scheinbar nicht erkannt, oder soll falsch sein.
LG
02.07.2020 19:09
Ja, die App ist nicht mehr im Store. Ich hab sie aus alternativer Quelle als Apk direkt installiert. Leider klappt dieser Workaround auch nicht. Werde wohl morgen mal die Nummer anrufen. Ich find gut, dass hier Nichtmoderatoren helfen wollen. Ich verstehe nur nicht, warum die Mods nur selektiv Leute anschreiben und warum es hier nicht eine zentrale Stelle gibt, die das Problem aufnimmt. Ich meine wir sind hier auf Seite 140, das muss doch mal jemand merken, dass es hier ein technisches Problem gibt...
on 02.07.2020 19:51 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 14:09 by KatjaZ
Habe heute ein Abo abgeschlossen, inzwischen bekam ich zwei Emails mit Kundennummer und Sky
Pin mit der Aufforderung mich zu registrieren . Das geht leider nicht . Meine Kundennr wird wohl nicht gefunden.
ebensowenig meine Emailsadresse .
Bitte um Hilfe um das Problem zu lösen..
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.07.2020 20:23
Habe es inzwischen ein weiteres Mal probiert und es hat geklappt.
Meine Sache ist somit erledigt.
on 03.07.2020 05:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 14:08 by KatjaZ
Guten Morgen,
meine Kundennummer existiert nicht.
Ich habe auch keine 4 stellige Pin zum einloggen.
Die Smartcard wir auch nicht aktiviert ( Code 12010)
Bitte um schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.07.2020 07:20 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2020 07:21
Dauert manchmal bis zu 2 Tage.bis deine Daten im System eingearbeitet sind. Wenn nicht Hotline anrufen. 08999727900
03.07.2020 08:34 - Zuletzt bearbeitet: 03.07.2020 08:35
probiere es hier....wenn nicht 1 - 3 Tage hier auf einen Mod. warten.....
03.07.2020 09:18
03.07.2020 09:39
Ich sitz auch im Boot mit nicht erkannter Kundennummer.
Habe bereits eine PN geschrieben.
Die Nachricht hier dient nur dazu, das Problem öffentlich zu machen und den Druck auf euch zu erhöhen =P, =D.
Aber im Ernst, an der Problematik solltet ihr arbeiten. Das Problem scheint ja nicht wirklich neu und anhaltend zu sein.
03.07.2020 12:26
"Die angegebenen Daten konnten nicht gefunden werden"
So steht da immer, als wenn ich überhaupt nicht registriert bin.
03.07.2020 15:22
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem...ärgert mich sehr.
03.07.2020 15:31
Neuvertrag? dann kann es drei Tage dauern bis die Daten eingepflegt sind.
03.07.2020 17:46
Ja, neuwertig.
Ist aber schon eine Woche her
03.07.2020 17:49
Darf ich dann einen der Moderatoren bitten meine Daten abzugleichen? Bei mir geht die Registrierung mit der Kundennummer ebenfalls nicht!
03.07.2020 20:37
Habe auch das Problem,
im Chat wurde mir gesagt das kann bis zu 24h dauern.
Die sind lange um und es geht immer noch nicht.
04.07.2020 08:36
Hat dann doch noch funktioniert.
04.07.2020 14:40
04.07.2020 19:21