28.06.2020 10:37
29.06.2020 11:22
Hallo,
ich bin Magenta Kunden und habe vor einingen Tagen meine Kundennummer erhalten. Leider keine temporäre Sky PIN, die ich u.a. benötige, um mich im Kundenportal anzumelden. Nach Anruf im Kundencenter habe ich dann eine temporäre PIN erhalten, die aber leider auch nicht funktioniert. PIN zurücksetzen über Sky funktioniert ebenfalls nicht, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird. Hat jemand nen Tipp?
29.06.2020 17:56
30.06.2020 19:45
Heute Sky bekommen..den temporären Pin eingeben ist falsch kann mich nicht anmelden und die Smartcard ist auch nicht freigeschaltet...und dann kann ich hier auch niemanden eine private Nachricht senden weil nirgendwo bei mir ein Nachrichten Button zu finden ist..ich bitte un mit Hilfe
30.06.2020 20:22
Hi! Hatte das gleiche Problem. Du müsstest deine e-Mail Adresse erst bestätigen, dann auf den Namen des Moderators gehen und oben rechts steht bei "mich kontaktieren" dann auch ein Button mit "Nachricht senden".
Viele Grüße
Merlin
01.07.2020 13:25
Hallo,
habe das gleiche Problem, können die nicht eine vernünftige Anleitung für alle posten? Oder das Problem endlich lösen? Kann doch nicht sein, dass ich erst hier posten muss um dann nach Aufforderung mit dem Mod in Kontakt zu treten.
01.07.2020 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 13:31
Nein.
Da gibt es keine Lösung die generell für alle gültig ist.
Da der Fehler in jedem Fall einzeln geprüft werden muss.
Dazu benötigt der Mod deine Identifikation.
Also warten bis er sich meldet.
Dann deine Kundenummer/deine letzen Bankzahlen/ und oder Namen der Bank und dann weis er du bist du und hilft dir dann auch nachdem er sich deine Unterlagen angeschaut hat.
Es gibt keine allgemeine Hilfe zu diesem Problem die dir was nützen könnte.😁
01.07.2020 13:32
@E42 schrieb:
habe das gleiche Problem, können die nicht eine vernünftige Anleitung für alle posten
Die Lösung für 90% wurde hier schon oft gepostet. Und die restlichen müssen auf die manuelle Korrektur warten, wenn sie nicht anrufen wollen/können.
01.07.2020 15:36
Hallo,
Bei mir wird die Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt.
Bitte um Hilfe!
02.07.2020 10:05
An die MODS,
echt arbeitet ihr auch bei Sky ???
Niemanden erreicht man oder geschweige hier iwo...
Werde den Receicer zurückgeben und mir anders wo TV holen gibt bessere Anbieter ..
02.07.2020 11:28
02.07.2020 11:28
An die MODS,echt arbeitet ihr auch bei Sky ???
Niemanden erreicht man oder geschweige hier iwo...
Werde den Receicer zurückgeben und mir anders wo TV holen gibt bessere Anbieter ..
Das stimmt so nicht ganz.
Sie arbeiten für SKY.
Und...
- SKY kannst du über diverse Hotlines sogar für Ticket und extra für Neukunden ereichen...
die machen das blos nicht so publik...
- per Chat..
ziemlich einfach sogar
- per Mail, wenn man weis welche noch gilt...😉
böse ich weis
- hier im Forum...
weißt du ja selber
- über soz Medien wie Zuckerberg und Co...
echt wahr, die Mods pendeln sozusagen zwischen hier und dort
- über den Postweg...
warum auch nicht
Fax geht nicht mehr und service@sky.de auch nicht mehr.
Welchen Weg wählst du?😆
02.07.2020 14:46
Hallo,
auch bei mir wird die Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt. Kann mir bitte jmd helfen? Danke!
02.07.2020 15:13
War bei mir auch nicht mal böse gemeint..
Nur sehe es nicht ein das die Geld abziehen und es immer noch nicht auf die Reihe bekommen mir hier geschweige am Telefon meine Frage zu beantworten..
Vertrag gekündigt und Ende 🙂
02.07.2020 15:14
Ich habe auch das selbe Problem. Habe gegen 12:20 Uhr Sky gekauft und die Registrierung funktioniert nicht.
02.07.2020 15:38
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem, gestern Abo abgeschlossen, auch wegen dem Eindruck mit Sky Go sich mal vorab beschäftigen zu können. Aber die Registreirung bzw. die PIN Vergabe funktioniert nicht. Telefonisch bisher auch kein Durchkommen. Kein guter erster Eindruck. Daher hier die Bitte an einen Mod sich bei mir zu melden und zu unterstützen.
Danke vorab.
02.07.2020 16:53
Selbe Problem bei mir auch. Montag bestellt gestern kam der Receiver, aber Kundennummer nicht im system.
MOD bitte melden
02.07.2020 18:01
02.07.2020 18:21
Hallo Juliane,
warum nur E42? Alleine auf der Seite warten ich und 4 andere auf Hilfe. Kannst du mir nicht auch helfen, oder muss ich warten bis in ein paar tagen jemand meinen Post findet?
Grüße,
Karsten
02.07.2020 18:48
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 – 2 Tage auf einen Mod. warten