Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2941 von 7.198
3.816 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey FB7O,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Mopped1990 und @knixen Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
Xeiron
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2942 von 7.198
3.759 Ansichten

Sky PIN funktioniert nicht (Magenta Kunde)

Hallo, 

ich bin Magenta Kunden und habe vor einingen Tagen meine Kundennummer erhalten. Leider keine temporäre Sky PIN, die ich u.a. benötige, um mich im Kundenportal anzumelden. Nach Anruf im Kundencenter habe ich dann eine temporäre PIN erhalten, die aber leider auch nicht funktioniert. PIN zurücksetzen über Sky funktioniert ebenfalls nicht, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird. Hat jemand nen Tipp?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2943 von 7.198
3.744 Ansichten

Sky PIN funktioniert nicht (Magenta Kunde)

Hallo @Xeiron,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
link_live
Special Effects
Posts: 4
Post 2944 von 7.198
3.706 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Heute Sky bekommen..den temporären Pin eingeben ist falsch kann mich nicht anmelden und die Smartcard ist auch nicht freigeschaltet...und dann kann ich hier auch niemanden eine private Nachricht senden weil nirgendwo bei mir ein Nachrichten Button zu finden ist..ich bitte un mit Hilfe 

Zauberer1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2945 von 7.198
3.628 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi! Hatte das gleiche Problem. Du müsstest deine e-Mail Adresse erst bestätigen, dann auf den Namen des Moderators gehen und oben rechts steht bei "mich kontaktieren" dann auch ein Button mit "Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Merlin

E42
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2946 von 7.198
3.598 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

   habe das gleiche Problem, können die nicht eine vernünftige Anleitung für alle posten? Oder das Problem endlich lösen? Kann doch nicht sein, dass ich erst hier posten muss um dann nach Aufforderung mit dem Mod in Kontakt zu treten.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2947 von 7.198
3.810 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@E42 

Nein.

Da gibt es keine Lösung die generell für alle gültig ist.

 

Da der Fehler in jedem Fall einzeln geprüft werden muss.

Dazu benötigt der Mod deine Identifikation.

Also warten bis er sich meldet.

Dann deine Kundenummer/deine letzen Bankzahlen/ und oder Namen der Bank und dann weis er du bist du und hilft dir dann auch nachdem er sich deine Unterlagen angeschaut hat.

 

Es gibt keine allgemeine Hilfe zu diesem Problem die dir was nützen könnte.😁

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2948 von 7.198
3.803 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@E42  schrieb:

 

habe das gleiche Problem, können die nicht eine vernünftige Anleitung für alle posten


Die Lösung für 90% wurde hier schon oft gepostet. Und die restlichen müssen auf die manuelle Korrektur warten, wenn sie nicht anrufen wollen/können.

Hansi56
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2949 von 7.198
3.810 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Bei mir wird die Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt.

Bitte um Hilfe!

link_live
Special Effects
Posts: 4
Post 2950 von 7.198
3.739 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

An die MODS,

echt arbeitet ihr auch bei Sky ???

Niemanden erreicht man oder geschweige hier iwo...

Werde den Receicer zurückgeben und mir anders wo TV holen gibt bessere Anbieter ..

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2951 von 7.198
3.730 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo link_live,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2952 von 7.198
3.729 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@link_live 


An die MODS,

echt arbeitet ihr auch bei Sky ???

Niemanden erreicht man oder geschweige hier iwo...

Werde den Receicer zurückgeben und mir anders wo TV holen gibt bessere Anbieter ..


Das stimmt so nicht ganz.

Sie arbeiten für SKY.

 

Und...

- SKY kannst du über diverse Hotlines sogar für Ticket und extra für Neukunden ereichen...

die machen das blos nicht so publik...

 

- per Chat..

ziemlich einfach sogar

 

- per Mail, wenn man weis welche noch gilt...😉

böse ich weis

 

- hier im Forum...

weißt du ja selber

 

- über soz Medien wie Zuckerberg und Co...

echt wahr, die Mods pendeln sozusagen zwischen hier und dort

 

- über den Postweg...

warum auch nicht

 

Fax geht nicht mehr und service@sky.de auch nicht mehr.

 

Welchen Weg wählst du?😆

 

kripsam
Special Effects
Posts: 3
Post 2953 von 7.198
3.698 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch bei mir wird die Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt. Kann mir bitte jmd helfen? Danke!

link_live
Special Effects
Posts: 4
Post 2954 von 7.198
3.688 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@schütz 

War bei mir auch nicht mal böse gemeint..

 

Nur sehe es nicht ein das die Geld abziehen und es immer noch nicht auf die Reihe bekommen mir hier geschweige am Telefon meine Frage zu beantworten..

 

Vertrag gekündigt und Ende 🙂

derbetakevin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2955 von 7.198
3.686 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe auch das selbe Problem. Habe gegen 12:20 Uhr Sky gekauft und die Registrierung funktioniert nicht.

ed606
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2956 von 7.198
3.666 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem, gestern Abo abgeschlossen, auch wegen dem Eindruck mit Sky Go sich mal vorab beschäftigen zu können. Aber die Registreirung bzw. die PIN Vergabe funktioniert nicht. Telefonisch bisher auch kein Durchkommen. Kein guter erster Eindruck. Daher hier die Bitte an einen Mod sich bei mir zu melden und zu unterstützen.
Danke vorab.

K1r0n
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2957 von 7.198
3.646 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbe Problem bei mir auch. Montag bestellt gestern kam der Receiver, aber Kundennummer nicht im system.

MOD bitte melden

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2958 von 7.198
3.627 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo E42,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
kripsam
Special Effects
Posts: 3
Post 2959 von 7.198
3.628 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Juliane,

 

warum nur E42? Alleine auf der Seite warten ich und 4 andere auf Hilfe. Kannst du mir nicht auch helfen, oder muss ich warten bis in ein paar tagen jemand meinen Post findet?

 

Grüße,

Karsten

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2960 von 7.198
3.711 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@kripsam 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 – 2 Tage auf einen Mod. warten

Antworten