Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,360
Post 2761 von 2.922
357 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Tomi2,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2762 von 2.922
341 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mich weder anmelden noch registrieren. Auch hier wird mir immer gesagt, dass meine Angaben nicht korrekt zugeordnet werden konnten.

Auf meinem letzten Schreiben von Sky steht eine Service-Hotline (0180-...). Über diese Nummer kann ich keinen erreichen (vermutlich von meinem Anbieter gesperrt).

E-Mails an Info@sky.de kommen auch nicht durch, der Empfang wird vom System blockiert.

 

Und wie bereits geschrieben, kann ich mich bei meinSky nicht anmelden.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir jemand helfen kann, bzw. sich ein Mod der Sache annimmt

 

*******Update********

hat sich dank einer PN an mich erledigt.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2763 von 2.922
318 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem, kann ein Admin sich auch bei mir bitte der Sache annehmen?? 🙂 Danke

Highlighted
Moderator
Posts: 2,597
Post 2764 von 2.922
630 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo kontzebohm,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Schick mir einfach eine private Nachricht, wir finden zusammen eine Lösung.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2765 von 2.922
616 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiche Problem, 

Kundennummer wird nicht erkannt bei Registierung. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,629
Post 2766 von 2.922
612 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo sascHaGG,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie deine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2767 von 2.922
597 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die Hilfe, hat sich erledigt...geht jetzt ausm nichts 😄

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2768 von 2.922
585 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielleicht habe ich auch das Glück, dass mir ein Mod bei der Lösung hilft:

Kein sky-PIN erhalten (wurde zwar in der Begrüßunsmail angekündigt, kam aber bislang nicht).

Kundennummer ist noch nicht im System bekannt, ergo kann ich mich auch nicht registrieren. Daher funktioniert auch alles andere nicht.

Ich danke jetzt schon für den Support.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,867
Post 2769 von 2.922
568 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @wangxh321 und @Antidot,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2770 von 2.922
555 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Habe gestern die Mail zur Registrierung bekommen.  Nach der Festlegung der PIN kommt nur PIN gesperrt, Fehler bei der Freischaltung.  Selbiges bei der PIN vergessen/zurücksetzen Seite. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 2771 von 2.922
535 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielleicht kann mir auch ein Mod.

Kein sky-PIN erhalten (wurde zwar in der Begrüßunsmail angekündigt, kam aber bislang nicht).Bin auch Sky Ticket Kunde mit der selben Kundennummer,ergo kann ich mich auch nicht registrieren. Daher funktioniert auch alles andere nicht.

 

Vielen Dank im Voraus 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2772 von 2.922
508 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch ich hoffe, dass mir hier ein Mod helfen kann.

Meine Kundennummer wird nicht erkannt (Sky Q Abonnement)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2773 von 2.922
481 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo meine Kundenummer wird vom System nicht erkannt ich kann mich nicht einloggen und kann meine sky pin nicht zurücksetzen wo dran liegt das? 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,597
Post 2774 von 2.922
463 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo BernhardH26,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Bei deinem Anliegen möchte ich dir gerne weiterhelfen. Schick mir eine private Nachricht, damit wir zusammen eine Lösung finden.

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,360
Post 2775 von 2.922
432 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey FB7O,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Mopped1990 und @knixen Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2776 von 2.922
373 Ansichten

Sky PIN funktioniert nicht (Magenta Kunde)

Hallo, 

ich bin Magenta Kunden und habe vor einingen Tagen meine Kundennummer erhalten. Leider keine temporäre Sky PIN, die ich u.a. benötige, um mich im Kundenportal anzumelden. Nach Anruf im Kundencenter habe ich dann eine temporäre PIN erhalten, die aber leider auch nicht funktioniert. PIN zurücksetzen über Sky funktioniert ebenfalls nicht, da meine Kundennummer nicht akzeptiert wird. Hat jemand nen Tipp?

Highlighted
Moderator
Posts: 2,867
Post 2777 von 2.922
359 Ansichten

Sky PIN funktioniert nicht (Magenta Kunde)

Hallo @Xeiron,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2778 von 2.922
320 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Heute Sky bekommen..den temporären Pin eingeben ist falsch kann mich nicht anmelden und die Smartcard ist auch nicht freigeschaltet...und dann kann ich hier auch niemanden eine private Nachricht senden weil nirgendwo bei mir ein Nachrichten Button zu finden ist..ich bitte un mit Hilfe 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2779 von 2.922
311 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi! Hatte das gleiche Problem. Du müsstest deine e-Mail Adresse erst bestätigen, dann auf den Namen des Moderators gehen und oben rechts steht bei "mich kontaktieren" dann auch ein Button mit "Nachricht senden".

 

Viele Grüße

Merlin

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2780 von 2.922
281 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

   habe das gleiche Problem, können die nicht eine vernünftige Anleitung für alle posten? Oder das Problem endlich lösen? Kann doch nicht sein, dass ich erst hier posten muss um dann nach Aufforderung mit dem Mod in Kontakt zu treten.

Antworten