Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Jenzen
Special Effects
Posts: 3
Post 2921 von 7.198
3.941 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

Ich bin seit dem 11.06. Sky Kunde, aber meine Kundennummer ist nicht im System vorhanden.

 

Mit der Hotline habe ich schon mehrere Male einen neuen Sky Pin festgelegt, aber bis Heute kann ich mich nicht in der mein Sky app oder Sky.de einloggen/registrieren.

 

Kann mir hier vielleicht ein Moder. weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2922 von 7.198
3.603 Ansichten

Registrieren

Hallo Berndba62,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 2923 von 7.198
3.874 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @cainmarco79, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bezüglich des Fehlers 16120 findest du hier eine Hilfestellung: https://bit.ly/341vcF0 Wenn dann noch Fragen auftauchen, nenne mir deine Kundennummer gern per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2924 von 7.198
3.794 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Dziuba,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Tomi2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2925 von 7.198
3.742 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

habe ebenfalls das Problem, dass die Registrierung in 2 Schritten nicht funktioniert.

 

Grüße Tomi

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2926 von 7.198
3.723 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Jenzen,

es tut mir leid, dass deine Kundennummer nicht erkannt wird.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht schreiben, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2927 von 7.198
3.768 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Tomi2,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
knotzebohm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2928 von 7.198
3.752 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

leider kann ich mich weder anmelden noch registrieren. Auch hier wird mir immer gesagt, dass meine Angaben nicht korrekt zugeordnet werden konnten.

Auf meinem letzten Schreiben von Sky steht eine Service-Hotline (0180-...). Über diese Nummer kann ich keinen erreichen (vermutlich von meinem Anbieter gesperrt).

E-Mails an Info@sky.de kommen auch nicht durch, der Empfang wird vom System blockiert.

 

Und wie bereits geschrieben, kann ich mich bei meinSky nicht anmelden.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir jemand helfen kann, bzw. sich ein Mod der Sache annimmt

 

*******Update********

hat sich dank einer PN an mich erledigt.

 

sascHaGG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2929 von 7.198
3.621 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem, kann ein Admin sich auch bei mir bitte der Sache annehmen?? 🙂 Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2930 von 7.198
3.928 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo kontzebohm,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen. Schick mir einfach eine private Nachricht, wir finden zusammen eine Lösung.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2931 von 7.198
3.914 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiche Problem, 

Kundennummer wird nicht erkannt bei Registierung. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2932 von 7.198
3.910 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo sascHaGG,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie deine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
sascHaGG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2933 von 7.198
3.896 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die Hilfe, hat sich erledigt...geht jetzt ausm nichts 😄

Antidot
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2934 von 7.198
3.884 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielleicht habe ich auch das Glück, dass mir ein Mod bei der Lösung hilft:

Kein sky-PIN erhalten (wurde zwar in der Begrüßunsmail angekündigt, kam aber bislang nicht).

Kundennummer ist noch nicht im System bekannt, ergo kann ich mich auch nicht registrieren. Daher funktioniert auch alles andere nicht.

Ich danke jetzt schon für den Support.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2935 von 7.198
3.867 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym und @Antidot,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
BernhardH26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2936 von 7.198
3.854 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Habe gestern die Mail zur Registrierung bekommen.  Nach der Festlegung der PIN kommt nur PIN gesperrt, Fehler bei der Freischaltung.  Selbiges bei der PIN vergessen/zurücksetzen Seite. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2937 von 7.198
3.834 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielleicht kann mir auch ein Mod.

Kein sky-PIN erhalten (wurde zwar in der Begrüßunsmail angekündigt, kam aber bislang nicht).Bin auch Sky Ticket Kunde mit der selben Kundennummer,ergo kann ich mich auch nicht registrieren. Daher funktioniert auch alles andere nicht.

 

Vielen Dank im Voraus 

Mopped1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2938 von 7.198
3.808 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch ich hoffe, dass mir hier ein Mod helfen kann.

Meine Kundennummer wird nicht erkannt (Sky Q Abonnement)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

knixen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2939 von 7.198
3.781 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo meine Kundenummer wird vom System nicht erkannt ich kann mich nicht einloggen und kann meine sky pin nicht zurücksetzen wo dran liegt das? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2940 von 7.198
3.786 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo BernhardH26,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Bei deinem Anliegen möchte ich dir gerne weiterhelfen. Schick mir eine private Nachricht, damit wir zusammen eine Lösung finden.

Gruß,
Jano
Antworten