23.06.2020 13:39
Hallo zusammen,
Ich bin seit dem 11.06. Sky Kunde, aber meine Kundennummer ist nicht im System vorhanden.
Mit der Hotline habe ich schon mehrere Male einen neuen Sky Pin festgelegt, aber bis Heute kann ich mich nicht in der mein Sky app oder Sky.de einloggen/registrieren.
Kann mir hier vielleicht ein Moder. weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
23.06.2020 19:00
23.06.2020 19:28
24.06.2020 14:56
24.06.2020 16:35
Hallo Zusammen,
habe ebenfalls das Problem, dass die Registrierung in 2 Schritten nicht funktioniert.
Grüße Tomi
24.06.2020 18:54
25.06.2020 15:35
25.06.2020 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 25.06.2020 18:06
Hallo zusammen,
leider kann ich mich weder anmelden noch registrieren. Auch hier wird mir immer gesagt, dass meine Angaben nicht korrekt zugeordnet werden konnten.
Auf meinem letzten Schreiben von Sky steht eine Service-Hotline (0180-...). Über diese Nummer kann ich keinen erreichen (vermutlich von meinem Anbieter gesperrt).
E-Mails an Info@sky.de kommen auch nicht durch, der Empfang wird vom System blockiert.
Und wie bereits geschrieben, kann ich mich bei meinSky nicht anmelden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir jemand helfen kann, bzw. sich ein Mod der Sache annimmt
*******Update********
hat sich dank einer PN an mich erledigt.
26.06.2020 00:11
Habe das gleiche Problem, kann ein Admin sich auch bei mir bitte der Sache annehmen?? 🙂 Danke
26.06.2020 14:45
26.06.2020 16:42
Gleiche Problem,
Kundennummer wird nicht erkannt bei Registierung.
26.06.2020 16:43
26.06.2020 17:15
Danke für die Hilfe, hat sich erledigt...geht jetzt ausm nichts 😄
26.06.2020 18:30
Vielleicht habe ich auch das Glück, dass mir ein Mod bei der Lösung hilft:
Kein sky-PIN erhalten (wurde zwar in der Begrüßunsmail angekündigt, kam aber bislang nicht).
Kundennummer ist noch nicht im System bekannt, ergo kann ich mich auch nicht registrieren. Daher funktioniert auch alles andere nicht.
Ich danke jetzt schon für den Support.
27.06.2020 09:41
27.06.2020 11:30 - Zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 11:31
Hallo. Habe gestern die Mail zur Registrierung bekommen. Nach der Festlegung der PIN kommt nur PIN gesperrt, Fehler bei der Freischaltung. Selbiges bei der PIN vergessen/zurücksetzen Seite.
27.06.2020 12:55
Vielleicht kann mir auch ein Mod.
Kein sky-PIN erhalten (wurde zwar in der Begrüßunsmail angekündigt, kam aber bislang nicht).Bin auch Sky Ticket Kunde mit der selben Kundennummer,ergo kann ich mich auch nicht registrieren. Daher funktioniert auch alles andere nicht.
Vielen Dank im Voraus
27.06.2020 15:33
Hallo,
auch ich hoffe, dass mir hier ein Mod helfen kann.
Meine Kundennummer wird nicht erkannt (Sky Q Abonnement)
Mit freundlichen Grüßen
27.06.2020 17:43
Hallo meine Kundenummer wird vom System nicht erkannt ich kann mich nicht einloggen und kann meine sky pin nicht zurücksetzen wo dran liegt das?
28.06.2020 08:29