11.06.2020 09:16
Hallo,
Ich habe auch das Problem, dass meine kundennummer nicht zugeordnet werden kann.
Montag telefonisch bestellt und bis heute gehe noch nichts.
Wer kann mir helfen?
LG
Philipp
11.06.2020 10:57
...also dank Facabook Sky Service habe ich schnell Hilfe bekommen. Und konnte mich einloggen.
Dafür nun neue Probleme 😞 ....
Welche?🙁
11.06.2020 11:25
11.06.2020 12:01
@axel, vielen Dank für die Info, leider besteht das Problem noch immer, ich kann mich nicht einloggen und habe heute noch dazu eine Mahnung von Sky bekommen, irgendjemand sollte das doch mal erledigen können, danke.
11.06.2020 12:39
Hallo zusammen,
ich habe am 27.05. ein Sky-Abo abgeschlossen und daraufhin eine temporäre PIN per Mail mit der Aufforderung diese zu ändern erhalten. Bei der Registrierung habe ich das gleiche Problem wie alle hier im Thread.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Dabei habe ich bereit die erste Abrechnung zu meiner Kundennummer bekommen, welche ja angeblich nicht im System ist...
Kann mir einer der Mods hier bitte weiterhelfen? Danke.
11.06.2020 12:49
Hallo zusammen,
ich habe Probleme, mein neues Sky Konto bzw. den Receiver zu aktivieren.
Kundennummer wird nicht erkannt. PIN kann nicht neu zugewiesen werden. Und das bereits existierende Sky Ticket Konto ist jetzt gesperrt.
Die angekündigten Mails in der Auftragsbestätigung, sind nie angekommen.
Erbitte Kontaktaufnahme. Das Abo ist ein Geschenk für einen alten Menschen, der sich sehr darauf gefreut hat.
Vielen Dank und viele Grüße
Poddl
11.06.2020 13:05
11.06.2020 13:18
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
11.06.2020 15:56
12.06.2020 10:30
12.06.2020 12:03
13.06.2020 08:52
Ich habe auch das selbe Problem .
ich habe am 11.06. Schon mal bestellt und ist nun eine Übersicht email angekommen sonst immer noch nicht.
weiß nicht eigentlich wie lange das dauern könnte.
13.06.2020 09:05
Guten Morgen,
ich habe am 17.05. Sky bestellt. Den Receiver hatte ich drei Werktage später und die Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert, so dass ich auf meinem Fernseher Bundesliga genießen kann.
Nur Sky Go kann ich nicht nutzen, da ich bis heute auf der Seite zum Registrieren die Aussage bekommen, meine Kundennummer wäre nicht im System.
Ich bitte einen der Moderatoren mir zu helfen.
15.06.2020 09:17
Hallo,
habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.
ich habe die Mail bekommen um mich zu registrieren.Habe am 11.06.20 bstellt. email und Hardware erhalten.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
mfg
flatlinerjb
15.06.2020 09:22
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 1 – 2 Tage auf einen Mod. warten
15.06.2020 09:32
das funktioniert leider auch nicht..werde mich an wohl mal wieder an die hotline wenden . hatte es schon am samstag gemacht. brachte aber keinen erfolg.
mfg
flatlinerjb
15.06.2020 09:34 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 09:35
Sitze es hier aus...wenn es mit der Hotline nicht funktioniert.
15.06.2020 09:36
An der Hotline ist immer jemand anderes 😉
15.06.2020 09:40
Guten Morgen,
ich habe ein Problem mit der Anmeldung in der "Mein Sky"-App. Dort steht ebenfalls nach der Eingabe der Kundennummer, dass meine Daten nicht gefunden bzw. zugeordnet werden können. Eine PIN konnte ich bisher überhaupt nicht zuordnen. Auch eine gefühlte 48malige Anforderung von temporären PIN brachte die gleichen Sätze wie oben.
Ich erbitte die Hilfe eine Moderators.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
15.06.2020 10:37
habe gerade mit der Hotline telefoniert. Jetzt ist alles wunderbar. Läuft alles. Nette Dame am telefon...
mfg
flatlinerjb