Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Phi5chi
Special Effects
Posts: 4
Post 2881 von 7.198
3.670 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe auch das Problem, dass meine kundennummer nicht zugeordnet werden kann. 

 

Montag telefonisch bestellt und bis heute gehe noch nichts. 

 

Wer kann mir helfen?

 

LG

Philipp 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2882 von 7.198
3.659 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Flieder 


...

also dank Facabook Sky Service habe ich schnell Hilfe bekommen. Und konnte mich einloggen.  

Dafür nun neue Probleme 😞 .... 


Welche?🙁

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2883 von 7.198
3.646 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Flieder,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
doriselke
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2884 von 7.198
3.659 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

@axel, vielen Dank für die Info, leider besteht das Problem noch immer, ich kann mich nicht einloggen und habe heute noch dazu eine Mahnung von Sky bekommen, irgendjemand sollte das doch mal erledigen können, danke.

mudmother
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2885 von 7.198
3.648 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Hallo zusammen,

ich habe am 27.05. ein Sky-Abo abgeschlossen und daraufhin eine temporäre PIN per Mail mit der Aufforderung diese zu ändern erhalten. Bei der Registrierung habe ich das gleiche Problem wie alle hier im Thread.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Dabei habe ich bereit die erste Abrechnung zu meiner Kundennummer bekommen, welche ja angeblich nicht im System ist...


Kann mir einer der Mods hier bitte weiterhelfen? Danke.

Poddl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2886 von 7.198
3.953 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe Probleme, mein neues Sky Konto bzw. den Receiver zu aktivieren. 

Kundennummer wird nicht erkannt. PIN kann nicht neu zugewiesen werden. Und das bereits existierende Sky Ticket Konto ist jetzt gesperrt. 

Die angekündigten Mails in der Auftragsbestätigung, sind nie angekommen.

 

Erbitte Kontaktaufnahme. Das Abo ist ein Geschenk für einen alten Menschen, der sich sehr darauf gefreut hat.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Poddl

Flieder
Special Effects
Posts: 5
Post 2887 von 7.198
3.941 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Juliane 

Danke das erste Problem wurde schon behoben.  

 

 

Rainer6280
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2888 von 7.198
3.875 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2889 von 7.198
3.828 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Jesabela,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2890 von 7.198
3.815 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Phi5chi und @Poddl,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2891 von 7.198
3.808 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Hallo @mudmother,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2892 von 7.198
4.706 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

Ich habe auch das selbe Problem .

ich habe am 11.06. Schon mal bestellt und ist nun eine Übersicht email angekommen sonst immer noch nicht. 
weiß nicht eigentlich wie lange das dauern könnte.

19FaSt83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2893 von 7.198
3.853 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

 

ich habe am 17.05. Sky bestellt. Den Receiver hatte ich drei Werktage später und die Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert, so dass ich auf meinem Fernseher Bundesliga genießen kann.

 

Nur Sky Go kann ich nicht nutzen, da ich bis heute auf der Seite zum Registrieren die Aussage bekommen, meine Kundennummer wäre nicht im System.

 

Ich bitte einen der Moderatoren mir zu helfen.

flatlinerjb
Special Effects
Posts: 4
Post 2894 von 7.198
3.773 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.

 

ich habe die Mail bekommen um mich zu registrieren.Habe am 11.06.20 bstellt. email und Hardware erhalten.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

 

mfg

 

flatlinerjb

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2895 von 7.198
3.767 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@flatlinerjb 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 – 2 Tage auf einen Mod. warten

flatlinerjb
Special Effects
Posts: 4
Post 2896 von 7.198
3.767 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler 

das funktioniert leider auch nicht..werde mich an wohl mal wieder an die hotline wenden . hatte es schon am samstag gemacht. brachte aber keinen erfolg.

 

mfg

 

flatlinerjb

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2897 von 7.198
3.771 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sitze es hier aus...wenn es mit der Hotline nicht funktioniert.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2898 von 7.198
3.765 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

An der Hotline ist immer jemand anderes 😉

ruesay
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2899 von 7.198
3.767 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

 

ich habe ein Problem mit der Anmeldung in der "Mein Sky"-App. Dort steht ebenfalls nach der Eingabe der Kundennummer, dass meine Daten nicht gefunden bzw. zugeordnet werden können. Eine PIN konnte ich bisher überhaupt nicht zuordnen. Auch eine gefühlte 48malige Anforderung von temporären PIN brachte die gleichen Sätze wie oben.

 

Ich erbitte die Hilfe eine Moderators.

 

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

flatlinerjb
Special Effects
Posts: 4
Post 2900 von 7.198
3.812 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

habe gerade mit der Hotline telefoniert. Jetzt ist alles wunderbar. Läuft alles. Nette Dame am telefon...

 

 

mfg

 

flatlinerjb

Antworten