Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2861 von 3.545
722 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit voriger Woche ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Sky Q Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Smartcard immer noch nicht Freigeschaltet ist, laut Anleitung sollte es nach der ersten Konfigurieren auf den Sender Sky One (100) 45 Minuten dauern, ich warte jetzt schon seid 5 Tagen, die Kundennummer die ich bekommen habe wird beim Einloggen bzw Registrieren auf Mein Sky nicht erkannt, was zur Folge hat, dass ich kein Sky Pin erstellen kann. 

 

Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank schon mal. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2862 von 3.545
718 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

 

also dank Facabook Sky Service habe ich schnell Hilfe bekommen. Und konnte mich einloggen.  

Dafür nun neue Probleme 😞 .... 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2863 von 3.545
711 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe auch das Problem, dass meine kundennummer nicht zugeordnet werden kann. 

 

Montag telefonisch bestellt und bis heute gehe noch nichts. 

 

Wer kann mir helfen?

 

LG

Philipp 

Highlighted
Regie
Posts: 5,985
Post 2864 von 3.545
699 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Flieder 


...

also dank Facabook Sky Service habe ich schnell Hilfe bekommen. Und konnte mich einloggen.  

Dafür nun neue Probleme 😞 .... 


Welche?🙁

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,648
Post 2865 von 3.545
686 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Flieder,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2866 von 3.545
670 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

@axel, vielen Dank für die Info, leider besteht das Problem noch immer, ich kann mich nicht einloggen und habe heute noch dazu eine Mahnung von Sky bekommen, irgendjemand sollte das doch mal erledigen können, danke.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2867 von 3.545
659 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Hallo zusammen,

ich habe am 27.05. ein Sky-Abo abgeschlossen und daraufhin eine temporäre PIN per Mail mit der Aufforderung diese zu ändern erhalten. Bei der Registrierung habe ich das gleiche Problem wie alle hier im Thread.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Dabei habe ich bereit die erste Abrechnung zu meiner Kundennummer bekommen, welche ja angeblich nicht im System ist...


Kann mir einer der Mods hier bitte weiterhelfen? Danke.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2868 von 3.545
964 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe Probleme, mein neues Sky Konto bzw. den Receiver zu aktivieren. 

Kundennummer wird nicht erkannt. PIN kann nicht neu zugewiesen werden. Und das bereits existierende Sky Ticket Konto ist jetzt gesperrt. 

Die angekündigten Mails in der Auftragsbestätigung, sind nie angekommen.

 

Erbitte Kontaktaufnahme. Das Abo ist ein Geschenk für einen alten Menschen, der sich sehr darauf gefreut hat.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Poddl

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2869 von 3.545
952 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Juliane 

Danke das erste Problem wurde schon behoben.  

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2870 von 3.545
944 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,848
Post 2871 von 3.545
897 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Jesabela,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 3,207
Post 2872 von 3.545
874 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Phi5chi und @Poddl,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 2,056
Post 2873 von 3.545
867 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Hallo @mudmother,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2874 von 3.545
839 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

 

ich habe am 17.05. Sky bestellt. Den Receiver hatte ich drei Werktage später und die Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert, so dass ich auf meinem Fernseher Bundesliga genießen kann.

 

Nur Sky Go kann ich nicht nutzen, da ich bis heute auf der Seite zum Registrieren die Aussage bekommen, meine Kundennummer wäre nicht im System.

 

Ich bitte einen der Moderatoren mir zu helfen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2875 von 3.545
759 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.

 

ich habe die Mail bekommen um mich zu registrieren.Habe am 11.06.20 bstellt. email und Hardware erhalten.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

 

mfg

 

flatlinerjb

Highlighted
Regie
Posts: 10,389
Post 2876 von 3.545
753 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@flatlinerjb 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 1 – 2 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2877 von 3.545
753 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler 

das funktioniert leider auch nicht..werde mich an wohl mal wieder an die hotline wenden . hatte es schon am samstag gemacht. brachte aber keinen erfolg.

 

mfg

 

flatlinerjb

Highlighted
Regie
Posts: 5,985
Post 2878 von 3.545
757 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sitze es hier aus...wenn es mit der Hotline nicht funktioniert.

Highlighted
Regie
Posts: 23,680
Post 2879 von 3.545
750 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

An der Hotline ist immer jemand anderes 😉

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2880 von 3.545
745 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

 

ich habe ein Problem mit der Anmeldung in der "Mein Sky"-App. Dort steht ebenfalls nach der Eingabe der Kundennummer, dass meine Daten nicht gefunden bzw. zugeordnet werden können. Eine PIN konnte ich bisher überhaupt nicht zuordnen. Auch eine gefühlte 48malige Anforderung von temporären PIN brachte die gleichen Sätze wie oben.

 

Ich erbitte die Hilfe eine Moderators.

 

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Antworten