Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,934
Post 2841 von 3.542
701 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Lulo84,

es tut mir leid, dass deine Kundennummer im System nicht erkannt wird.

Damit wir das Anliegen lösen können, schicke mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 2842 von 3.542
686 Ansichten

Betreff: Hilfe!!


@schütz  schrieb:

Mods ihr seit ja zwei volle Seiten im Rückstand....😉


Das täuscht wegen der Doppelbearbeitung...

doppelt.JPG

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2843 von 3.542
661 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich bräuchte dringend Hilfe unzwar wenn ich mich mit meiner Kundennummer registrieren möchte steht dort immer konnte nicht zugeordnet werden oder die Kunden Nummer existiert nicht aber ich gebe sie so ein wie ich sie bekommen habe per Mail 

 

bitte helft mir bin schon am verzweifeln seit fast einer Woche  @Janocore @Mayk 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,956
Post 2844 von 3.542
645 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @RogerZ, @Zico2014, @Matze89, @Domme95, @hsvmelli, @tyronmoricesto und @kilian319,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2845 von 3.542
628 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@BenjaminM @Hab geschrieben bin mal gespannt 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 2846 von 3.542
610 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also heute müsste eigentlich mein Receiver mit Karte & Pin kommen... bisher hats mit dem anmelden immer noch nicht geklappt, da meine Kundennummer immer noch nicht erkannt wird obwohl mir in der Hotline gesagt wurde dass sie meine PIN manuell einrichten würden und dann könne ich mich in 15-20 Minuten anmelden. Vergeblich. Auch keine E-Mail mit Sendungsverfolgung bekommen obwohl ich 14,90€ für Express bezahlt habe... fängt ja schon gut an mit Sky. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2847 von 3.542
604 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@tyronmoricesto Bro bei mir genau so Express hat nichts gebracht kam trotzdem 6tage später erst an 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,934
Post 2848 von 3.542
829 Ansichten

Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo emkem,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Sende mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2849 von 3.542
688 Ansichten

Betreff: Sky Service Tutorial - Smartcard freischalten

Moin moin,

 

ich habe am heutigen Tag meinen Receiver erhalten und habe soweit alles installiert, jedoch tauchte bei der ersten Ingebrauchnahme der Fehlercode "12010" auf.

 

Eine Registrierung auf der Sky-Seite ist ebenfalls nicht möglich, da meine Kundennummer scheinbar nicht vergeben ist und ich somit auch keinen Sky Code anfordern kann -.-

 

Ich habe letztlich gehofft, dass es eventuell mal möglich ist OHNE Probleme zu starten. Leider wurde ich wieder eines bessere belehrt und es funktioniert nichts.

 

Da ich Neukunde bin und noch die 14 Tägige Widerrufsrechtmöglichkeit besteht, ziehe ich diese in Erwägung, sofern auch eine Hilfe über das Kundencenter nicht am heutigen Tage erfolgt.

 

MOD-EDIT: Beitrag in Thread mit ähnlichem Thema verschoben

Highlighted
Moderator
Posts: 3,207
Post 2850 von 3.542
776 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Hallo @doriselke,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2851 von 3.542
833 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hilfe! Ich habe das selbe Problem. 
@Janocore 

Highlighted
Regie
Posts: 10,388
Post 2852 von 3.542
829 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Richard3 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 2 – 4 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2853 von 3.542
825 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Daraufhin kommt die Fehlermeldung: "Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden". 
@adler 

Highlighted
Regie
Posts: 10,388
Post 2854 von 3.542
822 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Richard3  schrieb:

Daraufhin kommt die Fehlermeldung: "Kundennummer konnte nicht zugeordnet werden". 
@adler 


dann musst du leider auf einen Mod. 2 - 4 Tage warten.....

oder probiere es an der Hotline 089 99 72 79 00 evtl. hast du Glück, und es ist ein MA am Telefon, der Ahnung hat...

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2855 von 3.542
814 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ist schon nervig wenn man in den Abbuchungen schauen will warum mehr als vertraglich geregelt abgebucht wird. 😞 

 

An welchen Modi darf ich mich wenden?

Highlighted
Regie
Posts: 10,388
Post 2856 von 3.542
812 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Flieder  schrieb:

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ist schon nervig wenn man in den Abbuchungen schauen will warum mehr als vertraglich geregelt abgebucht wird. 😞 

 

An welchen Modi darf ich mich wenden?


ein Mod. schaut in 2 - 4 Tagen hier rein, dann diesen Mod. deine Daten per PN senden....

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2857 von 3.542
809 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Supi danke dann warte ich mal ab. Telefonisch wirds ja nicht besser....

Highlighted
Moderator
Posts: 2,934
Post 2858 von 3.542
782 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo tyronmoricesto,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2859 von 3.542
768 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche problem und nur noch einen versuch. Bin nicht im System hinterlegt.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,589
Post 2860 von 3.542
758 Ansichten

Betreff: Sky Service Tutorial - Smartcard freischalten

Hallo @Lueric89, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten