30.05.2020 15:10
Hallo Zusammen,
wir haben am 24.05. über die Corporate benefits Seite ein Sky Q Abo bestellt. Bis auf die Bestellbestätigung haben wir bisher keine weiteren Infos bekommen. Sehr schade! Wie sollte man da weiter vorgehen, zumal in der Mail stand, dass „in Kürze“ die weiteren Mails kommen werden.
vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Viele Grüße
30.05.2020 15:12
Das kann hier in 4-5 Tagen eine Moderatorin überprüfen.
31.05.2020 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020 14:38
Das gleiche hier: Habe mein Abo an einem Samstag online abgeschlossen und mich überrascht gefreut, dass meine Kundennummer noch am gleichen Tag vorlag!
Jugendschutz-PIN einrichten und bestehendes Netflix Konto mit Sky Abo zu verbinden klappt dann aber nicht, weil die Systeme meine Kundennummer noch nicht kennen!
Sorry, aber dann versendet doch bitte keine Aufforderung, eine PIN zu ändern, wenn die Daten in den Systemen noch nicht vorliegen!
31.05.2020 21:53
Hallo zusammen,
habe leider das selbe Problem.... 😞
Auch über die App klappts nicht. Die Kundennummer kann nicht zugeordnet werden...
31.05.2020 21:55
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 3 – 5 Tage auf einen Mod. warten
31.05.2020 22:24
Habt ihr mein Anliegen überlesen? Wäre schön wenn mir mal endlich wer helfen könnte.
31.05.2020 22:34
@blackjessi78 schrieb:Habt ihr mein Anliegen überlesen? Wäre schön wenn mir mal endlich wer helfen könnte.
Nöö, der 30.5. ist doch noch lange nicht dran...
31.05.2020 22:36
in 3 - 5 Tagen....meldet sich ein Mod. hier
31.05.2020 23:07
Wie bitte noch 3-5 Tage nicht schaun können. Das ist nicht euer Ernst.
31.05.2020 23:49
@blackjessi78 schrieb:Wie bitte noch 3-5 Tage nicht schaun können.
Der Receiver sollte aber laufen.
01.06.2020 08:29
Der bringt mir aber grad nichts wenn ich unterwegs bin.
01.06.2020 13:14
Habe leider das selbe Problem. Versuche bereits seit Februar mich anzumelden, leider ohne Erfolg.
Kann mir wer behilflich sein?
Gruß Lars
01.06.2020 16:21
01.06.2020 18:16
erledigt - danke!
02.06.2020 15:08
Hallo!!
Leider habe ich auch das Problem das die smartcard nicht freigeschaltet und meine Kundennummer nicht erkannt wird wegen Anmeldung usw. Bitte hilfe!!
Danke Hanse
03.06.2020 09:41
Hey!!
Also Smartcard ist jetzt Freigeschalten, aber Regestrieren und Sky Go geht noch nicht.
Bitte um Hilfe!!!
03.06.2020 10:43
03.06.2020 11:03
Servus zusammen,
ich habe auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich mich somit nicht registieren kann im System. Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
03.06.2020 14:55
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)
oder ca. 3 – 5 Tage auf einen Mod. warten
03.06.2020 17:31
Ich habe ein Sky Abo ueber Magenta abgeschlossen. Wenn ich versuche mit meiner neuen Sky-Kundennummer ein Sky Go Pin zu erstellen bekomme ich folgende Meldung:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen
Wie komme ich an meine Sky Go Pin?