Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Ellocomotiv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2781 von 7.198
3.636 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo Zusammen,

 

wir haben am 24.05. über die Corporate benefits Seite ein Sky Q Abo bestellt. Bis auf die Bestellbestätigung haben wir bisher keine weiteren Infos bekommen. Sehr schade! Wie sollte man da weiter vorgehen, zumal in der Mail stand, dass „in Kürze“ die weiteren Mails kommen werden.

 

vielen Dank schon mal für die Hilfe.

 

Viele Grüße 

miika
Regie
Posts: 24,950
Post 2782 von 7.198
3.632 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Das kann hier in 4-5  Tagen eine Moderatorin überprüfen.

53_bn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2783 von 7.198
4.179 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das gleiche hier: Habe mein Abo an einem Samstag online abgeschlossen und mich überrascht gefreut, dass meine Kundennummer noch am gleichen Tag vorlag!

 

Jugendschutz-PIN einrichten und bestehendes Netflix Konto mit Sky Abo zu verbinden klappt dann aber nicht, weil die Systeme meine Kundennummer noch nicht kennen!

 

Sorry, aber dann versendet doch bitte keine Aufforderung, eine PIN zu ändern, wenn die Daten in den Systemen noch nicht vorliegen!

IngmarZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2784 von 7.198
4.115 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

habe leider das selbe Problem.... 😞

Auch über die App klappts nicht. Die Kundennummer kann nicht zugeordnet werden...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2785 von 7.198
4.112 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@53_bn  @IngmarZ 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 3 – 5 Tage auf einen Mod. warten

blackjessi78
Special Effects
Posts: 13
Post 2786 von 7.198
4.091 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habt ihr mein Anliegen überlesen? Wäre schön wenn mir mal endlich wer helfen könnte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2787 von 7.198
4.088 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@blackjessi78  schrieb:

Habt ihr mein Anliegen überlesen? Wäre schön wenn mir mal endlich wer helfen könnte.


Nöö, der 30.5. ist doch noch lange nicht dran...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2788 von 7.198
4.138 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@blackjessi78 

in 3 - 5 Tagen....meldet sich ein Mod. hier

blackjessi78
Special Effects
Posts: 13
Post 2789 von 7.198
4.123 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wie bitte noch 3-5 Tage nicht schaun können. Das ist nicht euer Ernst. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2790 von 7.198
4.118 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@blackjessi78  schrieb:

Wie bitte noch 3-5 Tage nicht schaun können.  


Der Receiver sollte aber laufen.

blackjessi78
Special Effects
Posts: 13
Post 2791 von 7.198
4.104 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Der bringt mir aber grad nichts wenn ich unterwegs bin.

LarsH90
Special Effects
Posts: 4
Post 2792 von 7.198
4.108 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe leider das selbe Problem. Versuche bereits seit Februar mich anzumelden, leider ohne Erfolg.

 

Kann mir wer behilflich sein?

 

Gruß Lars

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2793 von 7.198
4.086 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @BigMick87, @christophs91, @blackjessi78, @53_bn, @IngmarZ und @LarsH90,

sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
53_bn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2794 von 7.198
4.061 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

erledigt - danke!

Hanse999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2795 von 7.198
4.024 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!! 

Leider habe ich auch das Problem das die smartcard nicht freigeschaltet und meine Kundennummer nicht erkannt wird wegen Anmeldung usw. Bitte hilfe!!

Danke Hanse

Hanse999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2796 von 7.198
3.991 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey!!

Also Smartcard ist jetzt Freigeschalten, aber Regestrieren und Sky Go geht noch nicht.

Bitte um Hilfe!!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2797 von 7.198
3.553 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo Ellocomotiv,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies umgehend für dich an, sende mir dafür bitte einmal deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zu. Nenne mir auch deinen vollständigen Namen, deine Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
albena104
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2798 von 7.198
3.982 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Servus zusammen,

 

ich habe auch das Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich mich somit nicht registieren kann im System. Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2799 von 7.198
3.856 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@albena104 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 3 – 5 Tage auf einen Mod. warten

tblbkk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2800 von 7.198
3.853 Ansichten

Magenta SkyGo Pin

Ich habe ein Sky Abo ueber Magenta abgeschlossen. Wenn ich versuche mit meiner neuen Sky-Kundennummer ein Sky Go Pin zu erstellen bekomme ich folgende Meldung:

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen

 

Wie komme ich an meine Sky Go Pin?

Antworten